Sport 1 - FA Cup Live - 3. Runde - Sonntag, 08.01., 13.55, Manchester City - Manchester United

  • Der älteste und traditionsreichste Pokalwettbewerb der Fußball-Historie live:


    Auch in der Saison 2011/12 berichtet SPORT1 von den Top-Spielen der jeweiligen Runde inklusive der Finalrunde live und in Highlights.


    2011 sicherte sich Manchester City zum fünften Mal in der Geschichte des FA Cups den Titel mit einem 1:0-Sieg über Stoke City.


    Doch die angepeilte Titelverteidigung wird eine schwere Aufgabe für die "Citizens".


    Denn in der dritten Runde ist der Gegner niemand geringeres als Stadtrivale Manchester United.


    Ein "Hammerlos" für beide Teams, die in der Champions League überraschend bereits nach der Vorrunde die Segel streichen mussten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Manchester City muss im Derby gegen United auf Mario Balotelli verzichten


    In der Liga hatte der Italiener beim 6:1 gegen United noch gezaubert. Im FA Cup wird das „Enfant terrible“ der Premier League nicht mitwirken können.


    Mario Balotelli wird in der dritten Runde des FA Cups Manchester City im Spiel am Sonntag gegen den Stadtrivalen Manchester United nicht unterstützen können.


    Außerdem ist noch unklar, ob Kolo und Yaya Toure auflaufen oder bereits Richtug Afrika Cup reisen.


    Balotelli leidet an einer Knöchelverletzung, die ihn bereits davon abgehalten hat, gegen Sunderland und Liverpool aufzulaufen. Im Old Trafford konnte er im Oktober mit zwei Treffern und einer herausragenden Leistung überzeugen.


    Den beiden Nationalspieler der Elfenbeinküste, Kolo und Yaya Toure, wurde freigestellt, wann sie zum Afrika-Cup reisen und sind für das Spiel am Sonntag mehr als fraglich.


    Trainer Roberto Mancini sagte gegenüber The Guardian: „Wir haben die beiden gefragt, ob sie bis Sonntag bleiben und dann nach Abu Dhabi reisen. Wir warten noch auf Antwort und denken, dass wir heute oder morgen Bescheid wissen.“


    Mit Gareth Barry und Mario Balotelli fallen zwei Leistungsträger sicher aus, Owen Hargreaves fehlt es an Fitness und sollten die beiden Toure-Brüder fehlen, hätte City gerade einmal 17 Spieler zur Verfügung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 1:0 Roooooooooooooooo!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • was für eine rote dachte nur bei uns gibt es solche Pfosten :finger:


    Aber schön zu sehen wie Sie kämpfen! und Spieln!

  • Was für ein geiles Tor! 2:0 für die Reds!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 3:0, bitte vernichtet die Citizens.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 3:0, bitte vernichtet die Citizens.


    "muss" im Büro sitzen und schau es mir nebenbei auf einen Livestream an.
    Unendlich geil - bitte schiesst sie raus und rächt euch für die 6:1 pleite

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • "muss" im Büro sitzen und schau es mir nebenbei auf einen Livestream an.
    Unendlich geil - bitte schiesst sie raus und rächt euch für die 6:1 pleite



    Da dürftest aber net viel zu tun haben :nana:


    Aber ein paar Tore müssen noch fallen ;) Es wurden ja auch 2500 Fans weniger zugelassen die haben das scho irg wie verdient ;)

  • Weltklassetormannfehler, unpackable.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wie der Schri die ganze Partie zerstört echt schade!


    Egal wie man zu den Clubs steht, wie City kämpft und Spielt ist einfach Herzagreifend!

    Das nenne ich mal eine Moral und Leidenschaft zum Fußball!!

    Respekt davor!



    die 2 schlechtesten der Torhüter und der Schiri!

  • Pfuhhhhh, sche knapp, der orsch Goalie is a Gemeinheit und der Schiri woar a Blinder, normal wärs a Elfer gwesn.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Pfuhhhhh, sche knapp, der orsch Goalie is a Gemeinheit und der Schiri woar a Blinder, normal wärs a Elfer gwesn.


    vergiss die Rote net ;)



    Ich bin da Neutral den beiden, aber so wie heut CIty gespielt hat war ein Traum!mehr Leidenschaft und Moral geht nicht

  • Stimmt, leider.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • na hauptsache der neuer spielt jetzt bei den buyern.


    hab das match ned gesehen, aber wenn ich den beiträgen hier glaube, haben sich die tormänner ziemlich angeschüttet.


    für was hats denn die rote gegeben und who the f*ck ist paul???

  • na hauptsache der neuer spielt jetzt bei den buyern.


    hab das match ned gesehen, aber wenn ich den beiträgen hier glaube, haben sich die tormänner ziemlich angeschüttet.


    für was hats denn die rote gegeben und who the f*ck ist paul???


    Ab der 59. Minute gibt die Legende Paul Scholes ihr Comeback im Trikot der "Red Devils". :thumbup:
    Immerhin seit 91 ein Roter ;)


    Denn kenne sogar ich, und ich bin Jung und Intressiere mich eigentlich nicht für englischen Fußball tztzt


    Die Rote evt gibt es ja wo ein Viedo von, das war so lächerlich das kann man nichtmal Beschreiben,... :facepalm



    Edit Link vom großen Paul :)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Scholes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!