Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

  • http://www.krone.at/Sport/Aust…h_Cup-Pleite-Story-320585


    Also, wenn das stimmen sollte, und davon gehe ich aus, denke ich geht da relativ viel vom Linz Roli aus (Vermutung meinerseits).


    Weiters: Wenn die Spieler den Vastic nicht mehr wollen, und sich sein Vertrag aber bei Erreichen eines EL-Platzes aber automatisch verlängert, dann erahne ich böses für die letzten 3 Runden.


    Scheiße, alles scheiße !

  • Was heißt, wenn die Spieler Vastic nicht mehr wollen,......, die haben sich nach den Gegebenheiten zu richten, dafür werdens fürstlich entlohnt,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ma solls ned glauben,das erste mal das i zu 100% deiner Meinung bin :D

  • Felly


    Eigentlich schon, aber das würde die schlechten Leistungen der letzten Runden erklären.


    Dies würde sogar das nicht erklären, ein Spieler der absichtlich verliert, soll sich schleichen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zeigt nur das manche der Bubis anscheinend doch keine E... in der Hose haben und wenns drauf ankommt stellung zu beziehen den .... einziehen.
    Trotzdem kanns ned gut sein wenn die Mannschaft gegen den Trainer is.
    Wenn ich einen unfähigen vorgesetzen hab werd ich auch zum Chef gehen und sagen das ich mit dem ned zusammenarbeiten kann, sollt der Chef das von mehreren hören wird er sich ein besseres Bild machen können, aber natürlich kann ich auch den Weg eines geringeren Wiederstands gehen meinen Vertrag durchziehen und dann mir ein anderes Umfeld suchen.
    Die Situation wie sie jetzt is schadet dem Verein auf jeden fall

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • "Vastic bleibt Trainer, solange die Chance besteht, einen EC-Platz zu erreichen"


    Nur, daß es nicht mehr in unserer Hand liegt, wurde seitens der Vereinsführung nicht erwähnt. Man klammert sich halt an den letzten Strohhalm.


    Wir brauchen in den nächsten zwei Heimspielen volle 6 Punkte. Das wären dann drei Heimsiege in Folge. Etwas, das seit Vastic Trainer ist, noch nie vorgekommen ist!

  • Was heißt, wenn die Spieler Vastic nicht mehr wollen,......, die haben sich nach den Gegebenheiten zu richten, dafür werdens fürstlich entlohnt,......


    Ich möchte nur ganz wertneutral festhalten, dass mir zwei Spieler, die ich wegen "der serbokroatischen Sprache in der Kabine" angesprochen habe, versicherten, dass das nicht stimmen würde und nur von Leuten kommen könne, die nicht spielen. Ich meine, selbst wenn Vastic ab und zu mit, was weiß ich, Tadic oder sonst einem in diesem Ländern gebürtigem, in seiner Muttersprache sprechen würde, wäre das auch kein Verbrechen. Man kann auch übertreiben. Das Gerücht gibt es ja schon länger - noch aus den Zeiten der Amas - und ich verstehe nicht, was der Hintergrund ist, ein solches in die Medien zu stellen.
    Das ist ja schon wie in der Politik. Vielleicht gibt es demnächst einen Untersuchungsausschuss...
    Ich weiß nicht, wer den Artikel geschrieben hat, aber das ist schon mehr als unter dem Gürtel, finde ich.
    Das ist mies.

  • Ich möchte nur ganz wertneutral festhalten, dass mir zwei Spieler, die ich wegen "der serbokroatischen Sprache in der Kabine" angesprochen habe, versicherten, dass das nicht stimmen würde und nur von Leuten kommen könne, die nicht spielen. Ich meine, selbst wenn Vastic ab und zu mit, was weiß ich, Tadic oder sonst einem in diesem Ländern gebürtigem, in seiner Muttersprache sprechen würde, wäre das auch kein Verbrechen. Man kann auch übertreiben. Das Gerücht gibt es ja schon länger - noch aus den Zeiten der Amas - und ich verstehe nicht, was der Hintergrund ist, ein solches in die Medien zu stellen.
    Das ist ja schon wie in der Politik. Vielleicht gibt es demnächst einen Untersuchungsausschuss...
    Ich weiß nicht, wer den Artikel geschrieben hat, aber das ist schon mehr als unter dem Gürtel, finde ich.
    Das ist mies.



    Dass er schon bei den Amateuren mit den Spielern serbokroatisch gesprochen hat, ist kein Gerücht - das ist Tatsache !

  • Ich finde dieses einschiessen auf Ivo muss ein Ende haben. Er ist ein junger Trainer, der Zeit braucht die Mannschaft zu finden. Diese Zeit gibt es bei der Austria nicht, speziell dann nicht wenn man erst in der Winterpause einsteigt, und Ergebnisse liefern muss.


    Daher ist Ivo eine komplette Fehlbesetzung. Verantwortlich dafür ist Thomas Parits. Wenn wir heuer die Eurolague Quali verpassen, dann sind die vorweihnachtlichen Entscheidungen des TP daran schuld. Vielleicht war der Thommy vor Weihnachten ein bissl zu viel saufen, weil er sonst gute Arbeit geleistet hat.

  • so what?


    Oh man...kann ja nur von jemanden kommen, der klarerweise nie in einem Verein gespielt hat....


    Was dümmeres also mit gewissen Spielern in einer anderen Sprache zu sprechen, gibts glaub ich gar nicht.....
    dass daraus Gruppen und viele Probleme entstehen sagt dir jeder, der jemals in einem Verein wo auch immer gespielt hat....

  • Von mir aus soll man Schmidi ins kalte Wasser werfen und er soll die letzten Spiele den Chef spielen, lernen kann er der Mannschaft in dieser Phase eh nix mehr, er kann ihnen nur sagen, dass sie sich reinhauen sollen. Jeder andere Interimstrainer wäre Geldverschwendung. Aber wenn die Spieler nicht die Eier haben, sich mit dem aktullen Cheftrainer zu verständigen, dann seh ich hier auch nur geringe Erfolgschanchen.
    Die letzten Runden - wenn ich ein Ziel vor Augen habe - brauch ich keinen Trainer mehr, da sind die Spieler gefordert.


    Vielleicht holt man den Besten auf der Welt als Mentaltrainer :thumbup:

  • Oh man...kann ja nur von jemanden kommen, der klarerweise nie in einem Verein gespielt hat....


    Was dümmeres also mit gewissen Spielern in einer anderen Sprache zu sprechen, gibts glaub ich gar nicht.....
    dass daraus Gruppen und viele Probleme entstehen sagt dir jeder, der jemals in einem Verein wo auch immer gespielt hat....

    Das kommt darauf an in welchem Rahmen das passiert. Wenn er vor versammelter Truppe lange Diskussion auf Kroatisch führt dann fühlt sich ein Teil der Mannschaft sicherlich zurecht vernachlässigt. Wenn er aber dem Stankovic bspw. unter 4 Augen den Unterschied zwischen ihm und seinem Namensvetter in Mailand erklärt ist es nicht weiter schlimm. Wahrscheinlich kann ihm das der Ivo auf kroatisch genauer erklären.



    Ich glaube kaum, dass die Krone gut informiert ist. Irgendwelche Halbwahrheiten habens aufgeschnappt, ein bissl anders verpackt und geht schon. Es geht denen, wie in den anderen Ressorts auch, nur um Stimmungsmache.





    Wie redet Mourinho eigentlich mit den Portugiesen bei Real? Das sollte für erwachsene Menschen kein grosses Problem sein, wenn sich zwei auf einer anderen Sprache unterhalten.

  • Was dümmeres also mit gewissen Spielern in einer anderen Sprache zu sprechen, gibts glaub ich gar nicht.....
    dass daraus Gruppen und viele Probleme entstehen sagt dir jeder, der jemals in einem Verein wo auch immer gespielt hat....


    Volle Zustimmung. Ich habe 15 Jahre Fussball gespielt, als Einheimischer, mit Legionären und als "Auswärtiger". Da ist Konfliktpotential vom Feinsten vorhanden und da weht einem ein eisiger Wind entgegen, weil es um Spielzeit und Gehalt geht. Wenn man eine Gruppe von Mitspielern reden hört und man versteht nix, dann soll sich bitte jeder ein Bild davon machen, überhaupt die, die viel Phantasie haben und Verschwörungen wittern. Schlimm genug, wenn sich die Mitspieler untereinander so unterhalten, dass es keiner versteht, die gleiche Gschicht mit dem Trainer setzt dem die Krone auf.


    Wir haben früher immer gesagt, wenn sich Legionäre der eigenen und der gegnerischen Mannschaft vor dem Spiel in ihrer Muttersprache unterhalten haben, dass sie sich schon das ERgebnis ausgemacht haben. Ich glaube, dass hat sehr oft gestimmt.

  • Volle Zustimmung. Ich habe 15 Jahre Fussball gespielt, als Einheimischer, mit Legionären und als "Auswärtiger". Da ist Konfliktpotential vom Feinsten vorhanden und da weht einem ein eisiger Wind entgegen, weil es um Spielzeit und Gehalt geht. Wenn man eine Gruppe von Mitspielern reden hört und man versteht nix, dann soll sich bitte jeder ein Bild davon machen, überhaupt die, die viel Phantasie haben und Verschwörungen wittern. Schlimm genug, wenn sich die Mitspieler untereinander so unterhalten, dass es keiner versteht, die gleiche Gschicht mit dem Trainer setzt dem die Krone auf.


    Wir haben früher immer gesagt, wenn sich Legionäre der eigenen und der gegnerischen Mannschaft vor dem Spiel in ihrer Muttersprache unterhalten haben, dass sie sich schon das ERgebnis ausgemacht haben. Ich glaube, dass hat sehr oft gestimmt.



    mMn kein Problem, die Spieler haben ja einen Mund, wenn sie was stört ..


    Gefahr: Gruppenbildung ! wie schon erwähnt ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!