18. Runde: Sturm Graz vs. Austria Wien

  • Samstag, 10. Dezember
    18:30 Uhr
    UPC-Arena
    SR Schörgenhofer


    Wird keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft werden.
    Trotzdem .... im vorletzten Meisterschaftsspiel muss jetzt unbedingt ein Auswärtssieg her!


    Auf geht´s nach Graz!

  • Ich werd wohl mit ein paar Freunden mit dem Zug nach Graz kommen, nach meinen Informationen nach, muss ich am Hauptbahnhof umsteigen und nach "Graz Ostbahnhof" fahren, oder? Wie komm ich dann von dort zum Stadion? Bin leider noch nie mit dem Zug hingefahren, einmal war ich mit dem Auto dort und hab das Stadion gesehen, weiß aber nicht wie weit der Bahnhof weg ist.
    Bitte um Hilfe :D

  • Mit der Tramway kommt man vom Hauptbahnhof zum Stadion, wenn ich mich richtig erinnere, per Linie 4 bis zum Hauptplatz und dort Linie 6 zur UPC-Arena.
    Fahrzeit ca 25min.
    Matchkarte gilt als Fahrschein in Graz.


    Die "Ostbahn" in Graz fährt relativ selten und hat auch keine Haltestelle unmittelbar beim Stadion.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • scheiße der heilige Josef kann net in die Zukunft sehen was nun? :geh:
    Danke urf morgen an


    scheiße der heilige Josef kann net in die Zukunft sehen was nun? :geh:
    Danke urf morgen an


    scheiße der heilige Josef kann net in die Zukunft sehen was nun? :geh:
    Danke urf morgen a

    hab gestern gefragt wegen den karten und die haben mir gesagt das es keine gibt die grazer haben keine geschickt ich hoff nur das stimmt sonst gibst was :keule:


  • scheiße der heilige Josef kann net in die Zukunft sehen was nun? :geh:
    Danke urf morgen an


    Ich nehme an, Du bist nicht seit gestern Austriafan.
    Lies noch einmal Deine Frage und denk dann nach, wie wahrscheinlich es ist, eine Woche vorher, zu einem Awaymatch der Veilchen, diese Frage ins Forum zu stellen und eine, sagen wir so, freundliche und sinnvolle Antwort zu bekommen, welche Du Dir vorstellst ?
    So gesehen, war die Antwort vom "Heiligen Josef" sehr sachlich und freundlich.

  • Gugi


    Stimmt paar Jahre sind es schon und ich spreche von Karten IN WIEN!das es welche in Graz gibt weiß ich :nana:
    und ein wenig Humor hat noch keinem geschadet


  • Matchkarte gilt als Fahrschein in Graz.


    danke bertl, wichtige info für alle auswärtsfahrer. falls möglich karte schon vorher kaufen und entspannt in graz öffentlich unterwegs sein.


    nachdem es die letzten runden gegen die vermeintlich "leichteren" gegner nicht geklappt hat, MUSS jetzt ein dreipunkter her. herbstmeister wär schon ned schlecht, die grazer sind nicht in form und absolut packbar.


    Lindner


    Klein - Dilaver - Wallner - Suttner

    Gorgon - Grünwald - Liendl - Junuzovic


    Barazite - Linz


    wär meine startelf, roli hat doch gerne gegen die grazer genetzt, die chance sollte er nochmals bekommen von anfang an.


    die edit meint, vorausgesetzt margreitter wird nicht fit bis zum spiel oder müßte angeschlagen beginnen, das würde ich in hinblick auf malmö nicht riskieren.

  • Meinem Gefühl nach ist nicht viel zu holen in Graz... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren


    In Graz haben wir seit 5 Jahren nicht mehr verloren !
    Wenn man die 2 letzten Spiele der Grazer gesehen hat, kann man wohl sagen, die spielen genauso oarsch wie wir zur Zeit, wenn ned sogar noch schlechter.
    Also worauf begründet sich dein Gefühl ?
    Außer daß man in unserer Liga derzeit mit gar nix rechnen kann, weil sowieso alles anders kommt und das bei eigentlich allen 10 Vereinen !

  • Ich glaub auch das wir verlieren, die haben einen viel schöneren Trainer als wir. ;( Außerdem spielen wir nur scheiße und unsere Spieler sind auch so orsch, die müssen froh sein überhaupt bei uns zu spielen. Und die Grazer sind sooooo super.


    Wir sollten gar nicht runterfahren, so verlieren wir nur 3:0 statt mindestens 7:0. Wäre für die Tordifferenz viel besser. Auf Salzburg pfeifen wir auch, da haben wir sowieso null Chance, die haben so supergeile Spieler wie Wallner und Maierhofer und den wohl erfahrensten Trainer der ganzen Bundesliga, wenn nicht der ganzen Welt.


    El ist sowieso schon vorbei, hat auch keinen Sinn mehr dort anzutreten, verabschieden wir uns doch gleich in die Winterpause. :wall:

  • Wird eine ganz andere Partei als die zuletzt unschönen Heimspiele gegen die Nachzügler. Ich habe mir am Sonntag im TV IBK-Sturm angesehen und muss sagen,dass die Grazer auch nicht in Form sind. Unsere Mannschaft tut sich away leichter und wenn sie wieder an ihre "Normalform" anschliessen kann, werden wir Graz als SIEGER verlassen und den "Blackis" die erste Heimniederlage zufügen! So schaut´s aus!!!


    Würde auf grund der (momentan) verfügbaren Spieler so aufstellen:


    Lindner


    Klein - Wallner - Hlinka - Suttner


    Mader - A.Grünwald


    Junuzovic - Jun - Liendl


    Barazite


    Unsere Mannschaft sollte versuchen den Grazern gleich von Beginn an die Schneid abzukaufen und ihr Spiel aufziehen. Die Grazer waren im Konter am Tivoli genauso gefährlich wie wenn unser Team einen Konter fahren müsste. Bin voller Zuversicht für die Partie am Samstag und schon motiviert!!! AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!