Michael Häupl: “Weitere Stadion-Ausbauten werden folgen!”

  • Gelungenes Interview, aber die ewigen Fragestellungen nach den bösen Rechten wird langsam fad. Sollten sich die Herr Redakteure auch sparen, abseits von der Idiotie eine Fragestellung zu formulieren, deren Antwort ja vorgegeben ist....Das Thema Politik&Stadion wurde 100 Mal diskutiert, seit geraumer Zeit ist Ruhe eingekehrt, also ist sowas eigentlich nur mehr kontrapoduktiv (vor allem weils gefühlten 30 Interview vom Präsidenten bis zum einfach Peppi- Ordner jeder gefragt wird). Wenn man eine unpolitische Kurve haben will, dann sollte man sich auch selbst dran halten.....

  • Gelungenes Interview, aber die ewigen Fragestellungen nach den bösen Rechten wird langsam fad. Sollten sich die Herr Redakteure auch sparen, abseits von der Idiotie eine Fragestellung zu formulieren, deren Antwort ja vorgegeben ist....Das Thema Politik&Stadion wurde 100 Mal diskutiert, seit geraumer Zeit ist Ruhe eingekehrt, also ist sowas eigentlich nur mehr kontrapoduktiv (vor allem weils gefühlten 30 Interview vom Präsidenten bis zum einfach Peppi- Ordner jeder gefragt wird). Wenn man eine unpolitische Kurve haben will, dann sollte man sich auch selbst dran halten.....


    Es soll aber trotzdem immer noch Leute geben, die dieses Thema interessiert und eine Internetplattform ist definitiv nicht die Kurve oder das Stadion.
    Das Interview wäre unvollständig, wenn nicht auch der BM und Landeshauptmann nach diesem Thema gefragt wird, selbiges wurde auch beim Interview mit Katzian hinterfragt. Also lass ma die Church im Village und scheiss ma uns ned gleich wieder ins Hoserl, dass ma a neuerliche "Rechte" Diskussion haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Es soll aber trotzdem immer noch Leute geben, die dieses Thema interessiert und eine Internetplattform ist definitiv nicht die Kurve oder das Stadion.
    Das Interview wäre unvollständig, wenn nicht auch der BM und Landeshauptmann nach diesem Thema gefragt wird, selbiges wurde auch beim Interview mit Katzian hinterfragt. Also lass ma die Church im Village und scheiss ma uns ned gleich wieder ins Hoserl, dass ma a neuerliche "Rechte" Diskussion haben.


    ihr habt beide recht, einerseits schläft mir alles ein wenn ich zum x-ten Mal lese was der interviewte XY von den rechten Vorgängen hält... andererseits gehört die Frage halt irgendwie dazu, ist halt ein Reisser, und Journalisten sind nunmal Journalisten ;)


    und damit können wir das Thema auch schon wieder beenden...


    @Topic: nettes Interview :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man eine unpolitische Kurve haben will, dann sollte man sich auch selbst dran halten.....


    Was von beiden Seiten allerdings einzuhalten sein sollte. Wenn man sieht dass wir eben keine rein unpolitische Kurve haben kann man das in meinen Augen ruhig ansprechen, da das ein Thema ist das schlicht und einfach viele Fans interessiert - ob es dir passt oder nicht.


    Zum Interview: Super Interview, Gratulation!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!