Krone-Fußballerwahl 2011

  • ne sorry braunau und cremlin:
    daxbacher war und ist ein guter trainer !
    er hat,so glaube ich für seine AUSTRIA dass beste gegeben und auch umgesetzt!
    es hat nur ein wenig glück gefehlt!
    er, DAXI kommt bei mir gleich nach SCHNECKERL!
    sollche typen brauchen wir !
    viel glück ivo!

  • http://www.krone.at/Sport/Zwis…ssballerwahl-Story-306297


    Barazite weiterhin vor dem kleinen Piefke!


    Erfreulicher Zwischenstand!!! Auch wenn es viele (leider sehr viele) nicht interssiert, würde ich mir wünschen wenn sich der Ein-oder Andere der "Verweigerer" nun doch entschliessen und sich täglich die paar Minuten Zeit nehmen und Barazite und Daxbacher zum Sieg pushen!!! Lassen wir uns doch die Führung nicht mehr abkaufen. Gemma,Leute motivierts euch. :thumbup:


    Und auch unser Ex-Trainer liegt in Front!


    http://www.krone.at/Sport/Zwis…ssballerwahl-Story-306300

  • PUSH


    Zwischenstand: Austria-Abgänger Barazite führt klar



    Nacer Barazite hat seine Führung bei der "Krone"- Fußballerwahl ausgebaut und liegt rund 35.000 Stimmen vor Steffen Hofmann. Dem Rapid- Kapitän könnte im Endspurt allerdings zugute kommen, dass Barazite am Montag seinen Wechsel zum AS Monaco bekannt gab. Mario Haas, zuletzt noch Dritter, ist von Mattersburg- Goalie David Schartner überholt worden. Bei den Trainern hat Karl Daxbacher die Nase vorne, bei den Damen führt Katrin Sida. Die Zwischenstände - es sind die letzten vor dem Endergebnis - findest du gleich hier unten. Die Wahl läuft noch bis 29. Jänner.


    noch fest voten bis morgen, wär doch fein, wenn nacer es schaffen sollte, 2x hintereinander ein violetter spieler des jahres, gabs schon lang nimmer.

  • Daxbacher als Trainer des Jahres? Weil er so erfolgreich war? :rofl:


    Nein, weil er Austrianer is!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Nein, weil er Austrianer is!


    Super, das ist ja DIE Begründung. Wurscht ob Erfolg oder nicht, Austrianer ist das Wichtigste. Wurscht, ob was erreicht wurde oder nicht, Hauptsache Violett. DAS nenne ich blinden Fanatismus. Ein Trainer, der historische Blamagen gg. Mattersburg und Lustenau zu verantworten hat und eine der miesesten Heimbilanzen aller Zeiten und der nach einem 1:5 in Graz noch deppert lacht.

  • Ohne jetzt nach ner Statistik gesucht zu haben: Waren wir nicht unter Daxbacher auch mal ein gutes Jahr ungeschlagen daheim? Und an ne historische Mattersburg-Blamage kann ich mich auch beim besten Willen nicht erinnern, aber dein Daxbacher-Bashing (im Übrigen das einzig wirklich Blinde hier) ist ja mittlerweile eh weitestgehend bekannt!

  • Daxbacher als Trainer des Jahres? Weil er so erfolgreich war? :rofl:


    :wall:


    ... eigentlich ist mir die Krone-Wahl sowasvonegal ...


    Aber dem Vollpfosten Coyote zu Fleiß wähle ich jetzt den Daxi drei Mal täglich und nach dem Absenden des Beitrages wird der Altpapiercontainer geentert! ...



    Und Barazit(ohne E) ist sowieso als Einziger ernsthaft wählbar!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Super, das ist ja DIE Begründung. Wurscht ob Erfolg oder nicht, Austrianer ist das Wichtigste. Wurscht, ob was erreicht wurde oder nicht, Hauptsache Violett. DAS nenne ich blinden Fanatismus. Ein Trainer, der historische Blamagen gg. Mattersburg und Lustenau zu verantworten hat und eine der miesesten Heimbilanzen aller Zeiten und der nach einem 1:5 in Graz noch deppert lacht.


    Prinzipiell denke ich mir meinen Teil bei deinen Postings, akzeptiere sie als DEINE Meinung, da jeder Austrianer seine Meinung haben soll, aber, halt bitte irgendwann mal die Finger still. Das was du da jetzt schreibst tut ja sogar mir weh in den Augen.


  • Super, das ist ja DIE Begründung.


    Ja, das is DIE Begründung, oder willst als Austrianer, den Schöttel oder den Foda wählen? Ich wähle Austrianer, weil ich auch Austrianer bin, dass hat nix mit "blinden Fanatismus" zu tun.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Super, das ist ja DIE Begründung. Wurscht ob Erfolg oder nicht, Austrianer ist das Wichtigste. Wurscht, ob was erreicht wurde oder nicht, Hauptsache Violett. DAS nenne ich blinden Fanatismus. Ein Trainer, der historische Blamagen gg. Mattersburg und Lustenau zu verantworten hat und eine der miesesten Heimbilanzen aller Zeiten und der nach einem 1:5 in Graz noch deppert lacht.


    Das einzige was man hier blinden Fanatismus nennen kann ist dein Posting...

  • Ohne jetzt nach ner Statistik gesucht zu haben: Waren wir nicht unter Daxbacher auch mal ein gutes Jahr ungeschlagen daheim? Und an ne historische Mattersburg-Blamage kann ich mich auch beim besten Willen nicht erinnern, aber dein Daxbacher-Bashing (im Übrigen das einzig wirklich Blinde hier) ist ja mittlerweile eh weitestgehend bekannt!


    hast die 0:1 heimniederlage schon erfolgreich verdrängt???


    heut 9x barazite gewählt, sind nur mehr paar stunden.......

  • Ich glaub er hat gemeint, dass eine 1:0 Niederlage keine historische Blamage ist. Wenn solche Partien als Historische Blamage gelten würden, dann hätt ich in meinen Leben vmerutlich 50 historische Blamagen von der Austria im Stadion miterlebt...


    So wie die Niederlage gegen DSV Leoben? Mit dem Tor vom Oliveira?? Das war ein Wahsinn damals... :D

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich glaub er hat gemeint, dass eine 1:0 Niederlage keine historische Blamage ist. Wenn solche Partien als Historische Blamage gelten würden, dann hätt ich in meinen Leben vmerutlich 50 historische Blamagen von der Austria im Stadion miterlebt...


    wenn man bis zu diesem zeitpunkt NIE zu hause gegen die furchentreter verloren hat, dann kann man das wohl diese niederlage als historisch bezeichnen.
    da gehts nicht um die höhe, sondern gegen wen.

  • Wenn man pro Jahr 2x auswärts und 2x daheim verlieren kann ist da aber reichlich Platz für Historie. 0:1 Heimniederlagen brauch ich nicht verdrängen, die vergess ich nach einer Zeit ganz von selbst (Derbys ausgenommen). Wenn ich jede Niederlage so überbewerten würde wie manch einer hier hätte ich mich wahrscheinlich schon längst mit an Köpfler vom Vorsängerpodest verabschiedet.

    • Offizieller Beitrag

    wenn man bis zu diesem zeitpunkt NIE zu hause gegen die furchentreter verloren hat, dann kann man das wohl diese niederlage als historisch bezeichnen. da gehts nicht um die höhe, sondern gegen wen.


    Wenn ein Verein gerademal 8 Jahre in der höchsten Spielklasse spielt, find ich das Wort "historisch" unglaublich übertrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!