Gemeinsamer Besuch am Christkindlmarkt Rathausplatz ?

  • hallo,


    ist mal nur so eine idee !


    aber was haltet ihr davon,wenn wir die austria fans an einen bestimmten tag(vorschläge bitte) den christkindlmark am rathausplatz besuchen ?


    vielleicht können wir gemeinsam ein weihnachtlied singen ? (mit video)


    falsl es zustande kommt,sollte es auch ruhig und besinnlich ablaufen(absaufen) ! :whistling:

    lg erwin

  • ich würde vorschlagen donnerstag den 8.12. ist a feiertag da ist fast jeder daheim
    wäre sicher a gaudi wenn sich die leut benehmen können und die es nicht können :keule:


    Bin auch für dieses Datum :) und immer dabei

  • Komm gerade vom Christkindl Markt und habe festgestellt, dass dieser extrem Grünlastig ist.
    Viel Gsindl und am Fussball Standl nichts von der Austria......


    Somit find ich die Idee nicht schlecht.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • keine fanartikeln auf christkindlmärkte?


    tja es ist schon schön das wir uns von der breiten masse so absetzen.
    austria wien war immer schon elitär und feiner als der stadtrivale.
    wir haben es nicht notwendig bei jedem hofer, aldi oder christkindlmarkt schals und mehr zu verkaufen :D .
    austria wien war und ist einfach ein großes stück feiner und besser ;) .


    zudem kommt bei mir noch die meinung hinzu, daß ich fussballartikeln auf christkindlmärkten überhaupt nicht sehen will.
    das passt einfach nicht, sorry.

  • Ausserdem ist das der strobl Fanshop und da hatt es doch mal was gegeben...

    Der war ja immer schon grünlästig... äh... lastig.
    Soweit ich das weiß, werden seit magna-zeiten austria-artikel ausschließlich in den viola-stores (und Dressen bei nike direkt) vertrieben. Bzw. verlangt die austria für den verkauf ihrer fanartikeln über drittläden einen für diese shops zu hohen einkaufspreis...

  • wär ja noch schöner wenn jedes gsindel auf meine heilige wäsche zugriff hätte

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"


  • war am Sonntag am Leopoldifest in Klosterneuburg, da gabs auch so einen Jahrmarkt, dort fand man bei einigen Ständen Austria Sachen.


    Der Lacher Austria mit richtigem Logo Rapdi mit einem falschen Logo

  • Wäre sofern ich Zeit hab auf jeden Fall dabei, könnte sicher lustig werden! :thumbup:


    Aaaaaaber: Muss es unbedingt der Rathausplatz sein? Find den Weihnachtsmarkt beim alten AKH wesentlich leiwander ;)


    PS: Was aber nicht heißen soll, dass ich beim Rathaus nicht auch dabei wäre ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!