14. Runde: Austria Wien - Wacker Innsbruck

  • Erbrunztes 2:2, wieder mal versagt, 6 Punkte in den letztenn 3 Partien fahrlässig vergeigt, anstatt die Greanen, Dosen bissl abzuhängen, krebsen wir herum.
    Daxbacher soll endlich gehen. Jedes und jedes Mal wieder versagen wir in solchen Partien. Heuer schon 9 Punkte leichtfertigst verschenkt.


    Ortlecher: Müdigkeit kann nicht als Ausrede gelten - auf laola1.at. Sehr richtig, sonst sollten sie sich auch lieber nicht Profis nennen.
    10 Ecken, wenn ich richtig zählt hab, Gefahr praktisch null. Auch bezeichnend.


    Daxbacher heute in der Krone: Wenn uns Sbg u.a. den Gefallen machen, auszusetzen, müssen wir das nutzen um endlich Meister zu werden. Tjo, muß er nur noch der Mannschaft erläutern, denn die hat das wohl noch nicht so ganz verinnerlicht.
    Mit der Admira daheim schon 9 lässigst vergackte Punkte. SO woll ma Meister werden????


    20 Gegentore bis jetzt, 9 unnötigst verschenkte Punkte, immer wieder und nach wie vor eine Hälfte ca. verscheißen und dann brennt der Hut, und dieser aufreizende Schas wird vom Trainer nicht und nicht in den Griff bekommen. So aw gg. die Admira und es gibt eine Niederlage.

  • ich hab irgendwie immer das gefühl gehabt dass wir noch den ausgleich machen. sogar nach dem elfer, das macht mich aber trotzdem nicht glücklich, wieder eine große chance vertan, wieder zuhause, wieder punkte liegengelassen, so wird das nie was. ein scheiße ist das.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Ich bin fürchterlich enttäuscht von der Darbietung unserer Veilchen. Warum Mader als "Belohnung" nach einer wirklich sehr guten Partie am Do, auf der Bank Platz nehmen durfte, verstehe ich persönlich nicht.
    Der schlechteste am Platz war aber trotzdem der Schiri.

  • mader ist meines wissens nach angeschlagen, hat anscheinend deswegen pausieren müssen. freu ma uns halt über ein 2:2 gegen innsbruck zu hause.


    einen innsbrucker hats erste halbzeit beim torjubel zum 0:2 vom zaun geprackt, endlich hats mal so einen zaunaffen erwischt. die ordner und polizisten schaun ja immer nur zu, wenns herumturnen. frag mich was daran so schwer ist, die leute runterzuholen. wenns ned freiwillig runtergehen, dann gibts halt stadionverbot.


    in der runde haben wir anscheinend wiedereinmal den unfähigsten schiri erwischt, aber da krieg ma endlich mal einen elfer und dann verschießt ihn der bara so lässig, halbhoch eine beute für einen guten tormann.


    so wirds leider nix mit der tabellenführung......

  • Die Abwehr und der Sturm lasst immer mehr nach, hoffe bald kommt der Winter.


    Der Barazite hat auch seine besten Tage hinter sich!

  • ich bin haß. auf uns, aber besonders auf den schiri. was der gepfiffen hat geht auf keine kuhhaut mehr. mit dem elfer in der nachspielzeit werden wir aber wieder als die bösen hingestellt.


    davon, dass der vorher ausschließlich gegen uns gepfiffen hat, redet natürlich keiner mehr. in hälfte eins, foul an safar das keines war, mit einem erzielten tor - nicht gegeben. hälfte zwei, foul an safar das keines war, nachschuss aus mehr als nur vielversprechender position gabs nicht mehr, da abgepfiffen. zu dem zeitpunkt waren allerdings gerade mal 3 tiroler um safar herum. warum wird das nicht behandelt?


    und dann sagt der scheiß auer auf sky nach dem gehaltenen elfer noch: "es gibt eine gerechtigkeit".


    ich bin auf 300, und das obwohl es so klar war, dass wir heute umfallen. ich freu mich jetzt auf die samstagspartien, vielleicht schaffen wirs dann punkte gutzumachen, wenn die andren nach uns spielen und wir die ergebnisse nicht kennen.


    zum abschluss bleibt mir noch zu sagen:
    österreich hat ein enormes schiriproblem, das wird mir jede runde erneut bestätigt.

  • mader ist meines wissens nach angeschlagen, hat anscheinend deswegen pausieren müssen. freu ma uns halt über ein 2:2 gegen innsbruck zu hause.


    einen innsbrucker hats erste halbzeit beim torjubel zum 0:2 vom zaun geprackt, endlich hats mal so einen zaunaffen erwischt. die ordner und polizisten schaun ja immer nur zu, wenns herumturnen. frag mich was daran so schwer ist, die leute runterzuholen. wenns ned freiwillig runtergehen, dann gibts halt stadionverbot.


    in der runde haben wir anscheinend wiedereinmal den unfähigsten schiri erwischt, aber da krieg ma endlich mal einen elfer und dann verschießt ihn der bara so lässig, halbhoch eine beute für einen guten tormann.


    so wirds leider nix mit der tabellenführung......



    was ist daran so schlimm, wenn man 30 sekunden am zaun sitzt ? ist mir lieber beim tor aufm zaun sitzen und emotionen zeigen, als die ganze zeit herum stehen und nichts singen :huh:


    ps : sorry .. irgenntwas schief gegangen beim zitieren :keule:

  • Alle anderen patzen (Bullen/Admira/Grünen) und wir sind wiedermal zu blöd daraus etwas zu machen.


    Ich habe mir heut mehr erhofft statt das man gleich ein Tor macht kassieren wir erst einmal zwei.Der Einsatz und Moral der Mannschaft in der zweiten Hälfte ist ja super aber so gewinnt man keine Meisterschaft.Das die Schiris in Österreich zum Blindenverein gehören ist ja auch bekannt somit das in Kombi(Spielverlauf+Schiri) ein schwieriges Spiel wird.


    Da hat man die Chance als Sieger des Spieltages hervorzugehen und was passiert wir schenken den Tirolern einen Punkt.Es ist zum verrückt werden und wenn das so weitergeht wird die Admira wirklich Meister.Also wenn das so weitergeht kann sich die Austria heuer die Meisterschaft in Haare schmieren, sie müssen gegen die (kleinen) auch Spiele gewinnen.


    Was mich noch wurmte wieso Mader auf der Bank sitzt? Do. noch einer der stärksten und heut reif für die Bank?Ist leider unverständlich.


    Ich lasse mich die nächsten Spiele gerne überraschen das die Austria für klare Verhältnisse in der Bundesliga sorgt!!!

  • Zitat

    Die Abwehr und der Sturm lasst immer mehr nach, hoffe bald kommt der Winter.


    Der Barazite hat auch seine besten Tage hinter sich!


    Beste Beispiel warum es nur mehr sehr selten etwas wert ist hier zu lesen.... :wall: :wall: :geh: :geh:

  • War ein unanständiger Traum und hatte nichts direkt mit dem Spiel zu tun


    Soll so sein.


    Das Spiel wor anfoch komplett fürn A + F heit.


    :sleeping:


    Nachtrag:
    ich mußte aus Vernunftgründen in der 80.min das Stadion verlassen (*).
    Sonst hätte ich früher oder später den Pfeiffenheini insultiert ...
    ( * habe ich das letzte Mal in den 1990ern in Lehen nach einem 0:4 gemacht, Frustsaufen beim Wienerwald nebenan...)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Mehr will ich heute nicht sagen zum Spiel, aber es war ganz wichtig den Nacer beim elfer zurück zu pfeifen um den Walter Kogler auf die Tribüne zu schicken. Hat seine Konzentrationj sicher nicht gestört :rote:


    Achja, eines noch, die gelben Karten in der Kabine vergessen?

  • Ja der Schiri war wiedermal fürn oasch aber trotzdem trägt er an den zwei Gegentreffern keine Schuld - da war dann zwei mal plötzlich die Abwehr nicht mehr vorhanden. Ich muss mir das mal im TV ansehen, aber das darf es auch nicht geben...


    Und die Offensivspielweise der Mannschaft hat mir auch nicht gefallen.Andauern von der Flanke Bälle reindreschen und hoffen dass es reingeht, das bringt nichts. Barazite ist auf der rechten Aussenbahn verloren, gehört in die Mitte. Linz hat seinen Torinstinkt verloren. So hat das eigentlich, bis auf gegen Alkmaar - wo es aber auch Räume dafür gab noch nie geklappt. ich weiss nicht warum ma das ständig so probieren müssen, die kleinen Mannschaften attackieren früh, die muss man mit kurzpassspiel auspielen und nicht mit hohen Bällen....

  • Aber nur nach der Pause, in der ersten HZ hätte es mindestens vier Gelbe ...


    Was soll ich Dir mehr schreiben, werter Schneckerl, als:

    ich mußte aus Vernunftgründen in der 80.min das Stadion verlassen.
    Sonst hätte ich früher oder später den Pfeiffenheini insultiert ...


    ......

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!