AZ Alkmaar - FK AUSTRIA WIEN

  • Die ganze 2 Halbzeit zu tief gestanden erst jetzt nach dem 2:2 spielen wir auch wieder nach vorn wir kappierns einfach ned das uns das tief stehen immer wieder am schädel fallt - hätt ma nur halbwegs weiter auch nach vorn was versucht so wärs wohl eher was mit 3 Punkten worden und Austausch gibts auch erst nach dem Ausgleich naja.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • wer hätte das gedacht, wenn 3 tore von einem spieler von alkmaar und nur eines von uns erzielt wird, daß wir dann 2:2 spielen. vor dem anpfiff hätt wohl jeder das ergebnis genommen, nur jetzt ist es schon ärgerlich, daß nicht 3 punkte herausgeschaut haben. auch die unglückliche auftaktniederlage gegen karkiv tut da gleich nochmal weh. gegen starke und offensiv aufgestellte gegner tut sich die mannschaft einfach leichter.


    der schiri war außergewöhnlich gut im vergleich zu unseren blindmännern, könnt mich an keinen fehler erinnern, hatte das spiel souverän im griff, nicht zu kleinlich und nicht zu hart spielen lassen - BRAVO

  • 2 Punkte verschenkt mit dem Sch.... tief stehen in Halbzeit 2 - Trainer zu spät reagiert sorry das darf ned sein.
    Daxbacher hätt das früher sehen müssen das wir nur mehr hinten stehen ohne eine Zeit wirklich zu sehr unter Druck zu kommen aber anscheinend dürft ihm das eh passt haben wie wir in der zweiten Halbzeit aufgetretten sind sonst hätt er ned erst nach dem 2:2 reagiert und dann noch dazu mitn Strafraumstürmer.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • wer hätte das gedacht, wenn 3 tore von einem spieler von alkmaar und nur eines von uns erzielt wird, daß wir dann 2:2 spielen. vor dem anpfiff hätt wohl jeder das ergebnis genommen, nur jetzt ist es schon ärgerlich, daß nicht 3 punkte herausgeschaut haben. auch die unglückliche auftaktniederlage gegen karkiv tut da gleich nochmal weh. gegen starke und offensiv aufgestellte gegner tut sich die mannschaft einfach leichter.


    der schiri war außergewöhnlich gut im vergleich zu unseren blindmännern, könnt mich an keinen fehler erinnern, hatte das spiel souverän im griff, nicht zu kleinlich und nicht zu hart spielen lassen - BRAVO



    Nicht ganz, beide Mannschaften haben 2 Tore erzielt. Das Ausgleichstor hat ja Hlinka geschossen.

    • Offizieller Beitrag

    2 Punkte verschenkt mit dem Sch.... tief stehen in Halbzeit 2 - Trainer zu spät reagiert sorry das darf ned sein.
    Daxbacher hätt das früher sehen müssen das wir nur mehr hinten stehen ohne eine Zeit wirklich zu sehr unter Druck zu kommen aber anscheinend dürft ihm das eh passt haben wie wir in der zweiten Halbzeit aufgetretten sind sonst hätt er ned erst nach dem 2:2 reagiert und dann noch dazu mitn Strafraumstürmer.


    So, und wenn wir jetzt wieder mit einer Daxbacher Diskussion anfangen, dann bitte gleich komplett!


    Erste Halbzeit war es nicht nur von der Leistung, sondern vor allem TAKTISCH eine Meisterleistung. Unglaublich brilliant! Und das ist NUR dem Daxbacher zuzuschreiben.

  • jetzt kommens wieder die Forums Wurstln mit dem Raunzen!


    Meine Güte 2 2! Respekt und Lob an die Mannschaft niemand ist Schuld Alkmaar ist einfach besser 7 Spiele zuhaus gewonnen und 25 5 Tore sagt alles!


    Respekt VEILCHEN am Sonntag geht es weiter :thumbup:


    an die Raunzer :geh:

  • Meiner Meinung nach ein starkes 2:2, dass die Austria in der 2. Hälfte so sehr in der defensive war liegt aber zum Hauptgrund an Alkmaar und nicht an Daxbacher. Man spielte ja nicht gegen irgendwem, dass die noch mehr Druck erzäugen war ja logisch. Trotzdem mit ein bisschen Glück hätte man das 3. Dritte Tor auch noch erzielen können dann wäre es natürlich noch schöner gewesen. Trotzdem, bin stolz ein Austrianer zu sein.
    Und was macht ihr am Donnerstag???

  • Wer hätte das gedacht das ich mich über ein Xerl ärgern werde. Super Auftritt unserer Mannschaft, nur leider ein bisserl zu viel Angst vor der eigenen Courage. Aber auf so Spiele kannst aufbauen. Die Niederlage gegen Charkiv wird immer unnötiger.


    @ müderJoe, schreibs noch fünfmal, vielleicht wirds dann richtiger :geh:

  • Sensationelle Leistung!


    Erste Halbzeit eigentlich tadellos. Taktisch 1A, diszipliniert, couragiert, kaltschnäutzig.


    Auch die zweite Halbzeit haben wir eigentlich sehr gut begonnen. Defensiv weiterhin sehr sicher und Alkmaar so weiter nicht ins Spiel kommen lassen. Dass wir ihnen dann immer mehr Räume überlassen mussten, war klar. Leider haben wir einige Konter sehr schlampig gespielt, sonst hätte ich uns durchaus noch das 3:0 zugetraut. So wurde es das 2:1 und wie es sicherlich viele befürchtet haben gleich das 2:2 hinterher.


    Ich bin dennoch zufrieden. Unser Spiel war über weite Strecken wirklich hervorragend und auch wenn wir nicht gewonnen haben, bin ich wirklich sehr, sehr stolz auf unsere Mannschaft!

  • Klar wäre heut mehr drinnen gewesen..aber was für eine geile Mannschaft! Sensationelle Leistung, da kann man einfach nur stolz sein. Schade, dass wir daheim gegen Kharkiv kein X geholt haben.


    Im Derby bitte eine ähnliche Leistung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!