UEFA Champions League 2010/12

  • Das ist fast auf einer Stufe mit Faröer.


    Einerseits ist es gut wenn Salzburg in der Euro League beschäftigt ist. Das hat denen wie auch uns genug Punkte gekostet, die dann in der Endabrechnung fehlen. Andererseits ist es immer wieder schön zu sehen, wie sie sich blamieren. Ob jetzt gegen FC Linz oder gegen Düdelingen.


    Irgendwie freuts mich auch für den Klein. Obwohl ich nix gegen ihn persönlich habe. Aber zuerst der Wechsel zum "nominell besseren" Ligakonkurrenten, dann aber dort kein Stammplatz, plötzlich per Zufall doch noch ins Spiel gekommen und siehe da - Blamage! Historische Blamage!


    Herrlich - Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • tschuldigung, aber wenn ich international ned zu den bullenschweinen oder den schimmligen halte bin ich kein patriot? denen vergönn ich international nix, auch wenn uns dann punkte flöten gehen sollten. andersrum ist es genauso, die wenigsten geben es auch zu. zeigt nur warum unsere liga international nur belächelt wird. im heimspiel werden die mateschitzbuben das wieder umdrehen.


    zeigt uns wie groß heuer die chance ist den titel zu holen, wenn svento längere zeit ausfallen sollte gut für uns und sehr schlecht für die bullen.

  • Da sich mein mentaler Einfluss auf die Spielergebnisse (leider) in Grenzen hält, muss ich nicht zu anderen österreichischen Mannschaften helfen damit die ihre Leistung bringen. Und ja, ich freu mich für Dideldü

  • Salzburg hat echt immer Lospech, bei solchen Gegnern kommen sie nie in die Champions-League!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Bis ich das Ergebnis gestern gehört habe, war mir nicht einmal bewusst, dass die Dosen gestern Quali gespielt haben, so "interessant" ist diese Truppe.


    Welcome to the Austrian reality Mr. Ragnick!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Falls es da um die "Jungs aus Favoriten" geht, die wurden, wenn ich mich richtig erinnere, von den Soccerholics / dem Südtiroler, gedichtet.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • @Josef. Ja um das geht's und gedichtet is sicher Net worden!!! I hau mi o!! Jeder dingte keiner weiß woher!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • @Tifoso und von wo haben es wir abgekupfert?! Weißt es?! Mfg


    "La Gente vuol sapere..." sangen damals in den Achtzigerjahren z.B. die Lecce-Ultras nach dieser uns bekannten Melodie. Ich hatte das seinerzeit (2002 oder etwas später) dem Reini (denke ich wenigstens) von den Fanatics erzählt. Von wo es die Leccefans abgekupfert hatten, weiß ich allerdings nicht.
    Es geht ja nicht darum, dass verschiedene Lieder in allen Stadien gesungen und dann weiter verwendet werden, da sie international ja durch FS immer mehr verbreitet werden. Die Bullenfans haben aber hauptsächlich die in Österreich gängigen genommen und "unser", in Österreich einzigartiges, auch noch vom Text her übernommen. Dieses "Die Leute wollen wissen.." ist symbolisch für unsere Hardcorefans. Nie würden das die Ultras von Rapid oder Sturm nachmachen.
    Das meine ich damit.

  • Also das in Lecce gesogen wurde weiß ich nicht, aber, schon mal wer den Film "gegen jede Regel gesehen" wenn die Titans aufs Feld kommen singen sie das selbe nur eben Auf Englisch!!! Und ich kann mich erinnern als die Schickeria gegründet wurde 2002 haben die genau des gleiche gesungen auf Deutsch!! Jetzt könnt's auch aussuchen wer von wen abkupfert!!! MfG
    (Film mit Dezel Washington, schwarze und weiße Football Spieler sollen ein Team werden[ wahre Geschichte, und die sind mit diesem Liedl aufs Feld])

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Schade, daß es mir nicht gelingt, mehr Menschen zu unterhalten, so wie unseren Ultravioletten, da könnt ich vielleicht sogar davon leben! ... 8)


    Spaß ohne: ich bin mir sehr sicher, das der TEXT - denn der wird gedichtet, die Melodie wird komponiert ..., vom Fliri (Südtiroler) war.


    Muß nur meine CD-Sammlung durchsehen.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!