UEFA Champions League 2010/12

  • Drago mit Basel in der CL, zu sehen auf SF2, wers hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Drago mit Basel in Old Trafford, heute auf SF2.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • In der letzten Minute den Ausgleich kassiert, eine sensationelle, großartige, couragierte Partie der Schweizer.


    Drago hätte in der 94. Minute beinahe noch den Siegtreffer erzielt.


    Sein Ausputzer aus ca. 60 Metern ging direkt aufs Tor von MANU und überraschte fast den Tormann.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Achtelfinale:


    Olympique Lyon - APOEL Nikosia
    SSC Napoli - Chelsea
    AC Milan - FC Arsenal
    FC Basel - Bayern München
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona
    ZSKA Moskau - Real Madrid
    Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
    Olympique Marseille - Inter Mailand


    Spieltermine sind der 14. und 22. Februar bzw. 6. und 14. März 2012



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Jemand gestern Milan-Arsenal gesehen? Kein Dreck muss ich sagen, hab Milan selten so stark gesehen! Und ein Tor schöner als das andere (abgesehen vom Elfer halt)!
    Dass Arsenal so dermaßen nichts entgegenzusetzen hat, hab ich nicht erwartet. Hatte eigentlich mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet.


    die weiteren Partien bisher:
    Olympique Lyon 1:0 Apoel Nikosia
    Bayer Leverkusen 1:3 FC Barcelona
    Zenit St.Petersburg 3:2 Benfica Lissabon

  • Jemand gestern Milan-Arsenal gesehen? Kein Dreck muss ich sagen, hab Milan selten so stark gesehen! Und ein Tor schöner als das andere (abgesehen vom Elfer halt)!
    Dass Arsenal so dermaßen nichts entgegenzusetzen hat, hab ich nicht erwartet. Hatte eigentlich mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet.


    War wirklich ein Traum diese Partie :thumbup:
    Sehr starke Leistung der Milanisti, hätte niemals mit einem so deutlichen Ergebnis für Milan gerechnet.
    Wenn man an die vergebenen Chancen denkt, hätte der Sieg eig. noch höher sein können.


    P.S.: Und dann heißt es immer der italienische Fußball hat keinen hohen Stellenwert und kann international nicht mehr mithalten. :rolleyes:

  • ich bin jetzt nicht so sehr der milan fan, aber war echt eine starke leistung.


    und was mich besonders freut ist der umstand, dass beide vereine aus manchester "nur" noch el spielen, arsenal gestern vorgeführt wurde und sich die inselaffen den titel stärkste liga der welt selbst umhängen :finger: (mal schauen wie es chelsea nächste woche geht)


    ps: mich freut es deshalb so sehr, dass sie ihre grenzen aufgezeigt bekommen, weil was dort für unsummen an geld verprasst wird ist jenseits von sodom und gomorrha!!

  • ps: mich freut es deshalb so sehr, dass sie ihre grenzen aufgezeigt bekommen, weil was dort für unsummen an geld verprasst wird ist jenseits von sodom und gomorrha!!


    Als ob das in Spanien oder Italien anders wäre... :rolleyes:


    So überraschend war der Milan Sieg für mich eigentlich nicht, Arsenal hat seit Saisonbeginn einen enormen Qualitätsverlust hinnehmen müssen, die spielen heuer ganz einfach (erfreulicherweise) eine miese Saison...
    Grandios natürlich die Vernichtung durch ManUnited (2:8 ) :thumbup:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Arsenal war, wie auch sehr oft in der Liga heuer, gestern wieder sehr schwach. Ich will nicht die Leistung von Milan schmälern, aber das sollte man schon mit einbeziehen. Zudem war der Elfer (auch wenn er nicht entscheidend war) ein Stürmerfoul, wie es Ibra immer wieder auf Grund seiner Größe gerne provoziert.
    Petersburg gegen Benfica fand ich viel interessanter und spannender.

  • Als ob das in Spanien oder Italien anders wäre... :rolleyes:


    So überraschend war der Milan Sieg für mich eigentlich nicht, Arsenal hat seit Saisonbeginn einen enormen Qualitätsverlust hinnehmen müssen, die spielen heuer ganz einfach (erfreulicherweise) eine miese Saison...
    Grandios natürlich die Vernichtung durch ManUnited (2:8 ) :thumbup:


    das mag natürlich korrekt sein, aber so exhorbitant bzw in der summe ist es bei denen auch wieder nicht. was nicht heißen soll, dass sie deshalb sympathien haben, nur weil dort weniger stattfindet ;)

  • Auch wenn's nur el ist , schau ma ob die Dosen die südamerikanischen-Ukrainer schlägt. Bin gespannt. Was ich lächerlich finde, ist dass Salzburg die Karten hergeschenkt hat ( beim kauf eines würstels in der Stadt,hat man eine matchkarte gratis dazu bekommen) sind glaub ich gerade mal 7000 Leute im Stadion....

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Auch wenn's nur el ist , schau ma ob die Dosen die südamerikanischen-Ukrainer schlägt. Bin gespannt. Was ich lächerlich finde, ist dass Salzburg die Karten hergeschenkt hat ( beim kauf eines würstels in der Stadt,hat man eine matchkarte gratis dazu bekommen) sind glaub ich gerade mal 7000 Leute im Stadion....


    Steht eh schon 1:0 für Kharkiv und was die Zuschauerzahl betrifft, alles was 5 000 übersteigt, ist schon gelogen....

  • Steht eh schon 1:0 für Kharkiv und was die Zuschauerzahl betrifft, alles was 5 000 übersteigt, ist schon gelogen....


    Bärenstärker Beginn der Mixtruppe aus der Ukraine.
    Bffff..


    Die zuseherzahl des Möchtegern Vereins beschämend und peinlich, leider net nur für den Kasperlverein aus der mozartstadt.


    Man hätte Glauben können das nach Stronach so etwas nicht möglich ist.
    Herzlose Verein der nur von gewissen Momenten lebt.


    40-50 Mill.€ , EL Ko runde und einfach niemanden intertessierts.
    Wäre es net für ganz Fußballösterreich wichtig, ich würde denen viel mehr schlechtes wünschen als ich ohnehin tue.

  • Vielleicht kann ja einer der Admins die Posts zu den Dosen in den Europaleaguethread verschieben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Obwohl man in Salzburg
    ein neues tolles Stadion hat,
    als "Fan" Zucker in den A geblasen bekommt
    kommen keine 5000 zu einem EL-1/8-Finale!


    Die Leut´ sind übersättigt,
    ukrainische Mannschaften ja unattraktiv :wall: ,
    kalt ist es,
    im TV wird es auch live gezeigt.


    Gewachsene Fanszene gibt´s ja dort keine.


    Bin gespannt, wann Mateschitz die Lust verliert ...


    P.S.: die Zuschaueranzahl und das Ergebnis relativiert unser Auftreten gegen Charkow in der Gruppenphase erheblich! :thumbup:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Weiß hier jemand warum das Logo des österr. Bundesheer auf den Leiberln macher Salzburger ist?????


    Oder ist Red Bull ein Sponsor vom Heer? :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!