Flyer für das Euro-League Heimspiel gegen Metalist Kharkiv


  • Du solltest Dich mal mit Dr.Freud über volle Hosen unterhalten! 8)

  • Das hab ich schon an anderer Stelle geschrieben,.. passt hier schön langsam auch perfekt rein,..


    Ich kannte Uwe vom sehen , hab vielleicht 2 mal in 20 Jahren mit ihm getratscht,.. hatte nie ein Problem mit ihm und MIR is auch seine politische Einstellung wurscht,.. in der Ankündigung wurde darauf hingewiesen das der Support von den organisierten Fans für eine 1/4 Stunde ruht ,.. und von einigen Patienten hier wird daraus eine politisch motivierte Aktion gemacht , Halbwahrheiten werden erzählt und HYSTERISCH Panik gemacht .


    Ich glaub inzwischen das hier so einige deshalb so posten UND damit auch ABSICHTLICH versuchen die Situation wieder zum eskalieren zu bringen, und so lange böses Blut erzeugen bis dann wieder einer der bösen bösen UST seine Nerven wegschmeisst und jemanden paniert damit sie dann sagen können "Ich habs ja immer schon gesagt" und sich dabei einen runterreissen,... DAS ist genauso WIDERLICH wie die extrem weit rechts aussen positionierte politische Einstellung einiger UST.



    Wow..., also wenn Du das wirklich glaubst...., na ja..., kein Kommentar!

  • @Pate: nimm´ deine Pulver, gibt´s ja nicht sich so reinzusteigern!


    Mein ernstgemeintes Banner, meine ehemalig/heutige politische Einstellung und meine Erlebnisse mit dem Uwe in den 1980er und 1990er-Jahren gehen Dich eigentlich genau nix an. Ich trete schon sehr lange dafür ein, Politik rauszuhalten aus der Fanszene. Egal für/gegen welche Richtung/Seite. Weil es natürlich sofort Reaktionen der "Gegenseite" provoziert.


    Ein alter Bekannter ist gestorben.
    Auch wenn ich nicht alles teile, was Uwe gedacht, getan oder von was er überzeugt war: ich werde im heute meinen Respekt zollen.


    Wer ich bin: der Altspatz Schwejk Josef, ein behördlich anerkannter Idiot.
    Wer Du bist: ein intolleranter Kaufmann mit zu schwachen Nervengerüst, der scheinbar zu viel Zeit hat?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • bei allem respekt vor dem tod eines menschen, trauer der hinterbliebenen etc aber jetzt mal ernsthaft warum sollte die uefa eine trauerminute für einen bekannten fan der kategorie c gutheißen nachdems offiziell fair play etc bla bla anpreist?!

    • Offizieller Beitrag



    Wow..., also wenn Du das wirklich glaubst...., na ja..., kein Kommentar!


    Es ist sehr genau das, was ich auch glaube, er hat's nur noch etwas deutlicher formuliert als ich... Danke!


    @all
    Nachdem hier schon alles gesagt ist, genauer: unzählige Male gesagt ist, schließe ich jetzt diesen Fredl bis nach dem Spiel, bevor's noch weiter abdriftet...


    v.p.s.
    _pantera_

  • Geh machts euch doch nicht alle ins Hoserl. Die Mikroanlage wird halt die erste Viertelstunde stumm bleiben und das wars dann auch schon! Wer schweigen will, soll schweigen, wer singen will, soll singen! Und sonst wird gar nix passieren heute!


    Ich nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil!


    Veilchen werden mit Schlägen bedroht, nur weil sie durch Gesänge die Mannschaft anfeuern wollen! Wenns nicht so traurig wär, wärs ja fast schon kabarettreif....


    Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen, der heutige Tag ist aufgrund der Niederlage eh schon bitter genug!


    PS: Bevor jemand fragt: Quelle: Meine eigenen Augen, 2. Rang, mitte-rechts, kurz vor dem 1:0.

  • DerPate @drsaurer usw ich überleg die ganze zeit was ich auf eure schwachsinnigen posts antworten soll?????? es kommt nichts......ihr seit dermaßen wertlos das sich eigentlich alles erübrigt, zu blöd um einen text zu lesen (wer singen will soll es tun, und wer nicht der singt halt nicht) eigentlich ganz einfach!!!
    seits froh das es dieses internet gibt, weil da haben auch so wertlose leute wie ihr eine chance eure kaputte meinung zu schreiben! es war doch ganz einfach wer singen will soll es tun, wer nicht??????-der singt halt nicht.........nur das ihr gesindl nicht mal respekt vor nen toten zeigt macht mich schwer zornig!
    DerPate@drsaurer ; seit ihr heute von rapid hooligans angegriffen worden oder von slovan oder von ultras baumgarten?????? aber ihr findet sicher was.......hab ich nicht recht?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
    R.I.F. UWE
    :thumbup:

  • DerPate @drsaurer usw ich überleg die ganze zeit was ich auf eure schwachsinnigen posts antworten soll?????? es kommt nichts......ihr seit dermaßen wertlos das sich eigentlich alles erübrigt, zu blöd um einen text zu lesen (wer singen will soll es tun, und wer nicht der singt halt nicht) eigentlich ganz einfach!!!
    seits froh das es dieses internet gibt, weil da haben auch so wertlose leute wie ihr eine chance eure kaputte meinung zu schreiben! es war doch ganz einfach wer singen will soll es tun, wer nicht??????-der singt halt nicht.........nur das ihr gesindl nicht mal respekt vor nen toten zeigt macht mich schwer zornig!
    DerPate@drsaurer ; seit ihr heute von rapid hooligans angegriffen worden oder von slovan oder von ultras baumgarten?????? aber ihr findet sicher was.......hab ich nicht recht?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
    R.I.F. UWE
    :thumbup:



    Kann mich zwar nie erinnern, was über irgendwelche Hooligans geschrieben zu haben, aber ok!


    Da Du andere als wertlos bezeichnste machst Dich automatisch zu einem wertvollen Menschen! Gratuliere!

  • Ich habe noch nie so etwas respektvolles gesehen, ich scheiß auf unsere Ost und genieren mich für unsere Fans! Es sind überhaupt keine rechten Lieder gesungen worden, aber wenn der Ruf "Uwe, Uwe, Uwe", ein rechter Song ist, naja soviel zu unserer Medienlandschaft!

  • Es sind überhaupt keine rechten Lieder gesungen worden, aber wenn der Ruf "Uwe, Uwe, Uwe", ein rechter Song ist, naja soviel zu unserer Medienlandschaft!


    Es stand in der "Zeitung" Heute..., mehr muss man dazu nicht sagen!

  • Ich habe noch nie so etwas respektvolles gesehen, ich scheiß auf unsere Ost und genieren mich für unsere Fans! Es sind überhaupt keine rechten Lieder gesungen worden, aber wenn der Ruf "Uwe, Uwe, Uwe", ein rechter Song ist, naja soviel zu unserer Medienlandschaft!


    Warum schämst du dich für die Fans, wenns die "Heute" solche Behauptungen anstellt?

  • Das Photo kann ma mal jetzt so bewerten, entweder der Gruss war beabsichtigt oder einfach unbeabsichtigt im Eifer des supportens. Und glaubt ihr wirklich jeden scheiß, der in den Medien steht. Wenn du am Match warst würdest du wissen, dass es keine rechte Parolen gab. Ich genieren mich für die Fans, die bei dem Eintreffen der Trauergemeinde, diese gnadenlos ausgepiffen hat. Sowas nenn ich respektlos und einige Herren können froh sein, dass es keine Watschn regnete.


    Großen dank nochmals an die Grünen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!