Flyer für das Euro-League Heimspiel gegen Metalist Kharkiv

  • R.I.P.


    Bzgl. Gedenken:
    Ich glaube die einzige Frage die man stellen muß:
    Wäre es auch in Uwe's Sinn gewesen wenn SEINETWEGEN die Mannschaft in einem solch wichtigen Spiel die Unterstützung versagt bleibt, oder hätte er ein einfacheres Gedenken bevorzugt das alle Mittel ausgeschöpft werden damit seine Veilchen ihn mit einem Sieg verabschieden.


    So traurig es auch sein mag... aber ob es nicht auch andere Möglichkeiten gegeben hätte... evtl. auch in M'burg zum Beispiel.
    80% der Stadionbesucher werden es nicht verstehen. Und sollten wir in dieser Zeit auch noch in Rückstand geraten und die Stimmung vielleicht garnicht mehr auf Touren kommen, könnte es uns die gesamte EC Saison vermasseln.


    Ist aber nur meine (ehrliche) Meinung. Denke man wird sich das schon alles gut genug überlegt haben.

  • DER uwe? tot? traurig, ohne frage, beileid zu bezeugen ist auch mehr als ok und angebracht, aber den support in der ersten 1/4-stunde deswegen einzustellen? da fehlt mir das verständnis. vor dem spiel, ok, auch eine trauerminute wäre angebreacht, aber die mannschaft in einem wichtigen spiel NICHT zu unterstützen, auch wenn es "nur" 15 minuten dauert, hat vorstadtniveau ... ich bezweifle auch, dass ein erz-veilchen wie uwe eine nicht-unterstüzung der mannschaft gutgeheissen hätte, mwn lebte auch er den grundsatz "niemand ist wichtiger als der klub" ...


    just MY 2 cents und das hat nichts mit der person uwes zu tun, dem respekt immer zu zollen war. mein beileid den hinterbliebenen und trauernden freunden.


    man kann jetzt schon das nicht-verständnis der anderen, nicht-szene-kundigen fans sehen. für noch keinen austrianer - weder spieler, trainer, funktioär noch fan - wurde in einem so wichtigen spiel auf den support verzichtet.


    ~niemand ist wichtiger als der klub~


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • 80% der Stadionbesucher werden es nicht verstehen.


    Ruhe in Frieden!


    Wenn man das schon 15min durchzieht, könnte man hier evtl. den Verein mit ins Boot holen und es durch den Gruber verlauten lassen oder wird irgendwie im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht (evtl. durch Flyer oder ein Transpi)? Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, dass es 15 Minuten Schimpftiraden in Richtung Ost hagelt...bitte nicht!!

  • Die eigene Mannschaft nicht zu unterstützen halte ich IMMER für eine schlechte Idee, auch wenn es nur für 15min ist!!


    Wenn ein bekannter Spieler oder Funktionär stirbt gibt es eine Schweigeminute!
    Wenn ein Fan stirbt wird 15min geschwiegen?
    Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis!

  • Photos werden keine gepostet! Kommt drauf an wann du geboren bist, aber ich nehm mal an, dass du zu jung bist! Jeder der in den 80/90igern unterwegs in den Stadien war, kennt UWE!

  • Genau so soll es sein, es gibt eh schon einen eigenen Austria - Metalist Thread, alle Sachen dort rein, hier gehts nur um Anteilnahmen!

  • Genau so soll es sein, es gibt eh schon einen eigenen Austria - Metalist Thread, alle Sachen dort rein, hier gehts nur um Anteilnahmen!

    Nein, hier gehts um den Flyer, daß 15min geschwiegen wird!

  • Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil,


    liebe Leute, es gibt keinen organisierten Support und keine Choreo. Wer die Mansnchaft anfeuern will soll es doch machen, es wird sicher niemanden verboten, nur gibt es eben keine Vorsänger.

  • fanatics ust und andere fcs haben sich entschlossen aus respekt die ersten 15 minuten nicht zu supporten. akzeptiert es oder eben nicht.


    und was die bitte nach fotos bzw. genaueren umständen betrifft: er war sicher kein internetheld, warum sollte man ihn jetzt dazu machen?


    r.i.p.

    • Offizieller Beitrag

    A) dies sollte ein Kondolenzthread sein. Diskussionen über das Spiel ( und da gehört die 15 min. Kein Support dazu in einen anderen Thread...)
    B) wenn UWE (RIP) schon als Legende bezeichnet wird muss einem klar sein das die Leute Neugierig werden - daher ist der Wunsch nach einem Bild legitim (ob es gepostet wird oder nicht ist eine andere Geschichte)
    C) jedem muss klar sein das die 15 min nicht halten werden (also keine Stimmung im Stadion) die betroffenen FC werden das durchziehen alle anderen werden nach ein paar min anfangen zu Supporten.

  • vorweg @ fuzzy: das ist kein kondolenzthread. hier geht es wie bereits von einem user richtig festgestellt wurde um den flyer für das euro league heimspiel, in dem ein 15 minütiger supportverzicht aufgrund des todes eines austria hooligans bekanntgegeben wird. sonst hätte die flyerinfo auch in den spielthread gehört. wenn wer einen kondolenzthread aufmachen will soll er ihn aufmachen



    Wurde mit den restlichen Fcs abgesprochen und war keine Entscheidung dieser beiden Fcs. LG



    klaro, und wenn inferno oder boysviola bedenken bzw einwände gehabt hätten dann hätte man sich das sicher angehört, an einen tisch gesetzt und versucht an einer lösung zu basteln :rofl: :pinch:


    wenn die fanatics ihren support einstellen, dann ist es deren entscheidung und/oder die entscheidung von unsterblich und nicht etwas das mit den restlichen fcs "abgesprochen" wurde, ausser du verstehst unter 'absprechen' und 'in kenntnis setzen' das selbe :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!