4.Runde: SV Ried - Austria Wien

  • Am Freitag geht es für unsere Veilchen schon wieder weiter!!!


    Unsere Veilchen treffen im Auswärtsspiel(Freitag 20:30) auf den SV Ried ich hoffe das es diesmal den ersten 3.Punkter in dieser Saison geben wird!!!



    Mein Tipp:



    SV Ried - Austria Wien 1:2


    Wär die Tore macht ist mir ehrlich gesagt egal hauptsache 3.Punkte!!!

  • Safar
    Standfest - Metz - Schiemer - Majstorovic
    Blanchard (c) - Sariyar
    Sulimani - Acimovic - Gercaliu
    Kuljic


    Ergebnis: 0:2
    Torschützen: Kuljic (2x)


    der erste Sieg muss her!

    • Offizieller Beitrag

    @ Pantera: ein paar "Live"-Meldungen wären nett! ;) :thumbup:


    Sorry... ich war schon weg vom PC... wollte nicht ungefällig sein...


    war ein tolles Spiel mit einer Menge Chancen und ein paar bangeren Minuten, als die Rieder ein bissl aufgewacht sind... aber im Grunde haben wir die Geschichte fast durchgehend dominiert und der Sieg ist mehr als verdient :)


    LvG,
    _pantera_

  • I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • bin nach der etwas überraschend defensiven aufstellung sehr positiv überrascht worden. selten wurde ried so kontrolliert, wie diesmal. einmal wurde es eng, aber safar hat uns, wie schon gegen die bullen, mit einer glanzparade gerettet. zellhofer hat die mannschaft gut eingestellt, das macht mich fürs derby zuversichtlich. warum hat bisher noch keiner erwähnt, daß wir heute nur mit zwei legionären gespielt haben?????


    kuljic kommt immer besser in schwung, acimovic war heute wieder sensationell gut, was der zeitweise mit dem ball aufführt ist wahnsinn. auch defensiv rackert der, irrsinnig wertvoll. metz hat drechsel recht gut aus dem spiel genommen, drechsel hätte nach einer attacke an metz mit gestrecktem bein in hälfte zwei eigentlich gelb-rot sehen müssen. defensive hat heut sehr gut gespielt und nur eine chance zugelassen, endlich mal zu null gespielt.


    den wechsel lasnik für gercaliu hab ich ned ganz verstanden, wo der ronny in hälfte zwei langsam wieder dynamischer geworden ist. aber zellhofer hatte da ein goldenes händchen. der sieg geht mehr wie in ordnung, war absolut verdient, nur die chancenauswertung hat mir einige nerven gekostet, aber wenns beim nächsten spiel wieder wie gegen die bullen geht, zwei chancen - zwei tore, dann ist es mir recht.

  • ...soeben zu Hause angekommen, wundervoll mit 3.Punkten im Sackl,das tut gut, genauso wie des Tanzer´l mit da Melanie( Viola Oma) :thumbup: :P ;) nach dem 0:1 durch den SANEL .... weiter so VEILCHEN dann gibt es nix mehr zum mäckern :whistling: .....

  • Absolut verdienter Sieg unserer Veilchen. Mit dieser Leistung kann sich R...d warm anziehen. Hoffentlich spielen die Deppen wie gegen M´burg mit ihrer gefährlichen 3er Kette! Florian Metz hat gegen Salzburg und Ried tolle Leistungen gezeigt. Ich würde ihn im Derby auf den kleine Piefke ansetzen.
    Warum bei uns einige Spieler schimpfen wie ein Rohrspatz bei ihrer Auswechslung ist mir ein Rätsel. Mir ist schon klar das jeder gerne die volle Distanz durchspielen möchte, aber für die Medien war das von Gercaliu ein Fressen um sogar bei so einen positiven Auftreten unserer Austria doch noch etwas negatives zu finden. Das muss GZ den Spielern noch abgewöhnen.

  • War sehr positiv überrascht gestern - wie schon erwähnt wurde - war das einer der stärksten auftritte in Ried die man bis dato überhaupt bewundern durfte - einzig allein in hälfte eins ging es mitunter ein bisschen schleppend zur sache - man konnte beobachten das das Spiel ohne Ball noch sehr ausbaufähig ist - obwohl wenn es läuft dann gehts sehr schnell und im vergleich zu den lezten spielen schon viel ballsicherer ...


    Acimovic eine Augenweide speziell in Hälfte 1 - ein Traumpass auf Kulic mit dem Aussenrist - technisch höchste Güteklasse - die Kombination vor der Situation wo er sich den Ball zu weit vorlegt macht Lust auf mehr - generelll muss man aber gestern sagen das alle deutlich ihr niveau steigerten - so kanns weitergehen !

  • Tolle Leistung gestern in Ried! Was aber aufällt ist dass fast alle Spieler den Ball ständig den Ball nur hin und her schieben und wenn ein Pass nach vorne geht, dann nur hoch den meistens die Gegner wieder wegschiessen. Acimovic bleibt einfach das um und auf im Mittelfeld. Blanchard spielt derzeit nicht das was er kann.


    Der Support stimmt seit der ersten Runde auch und man kann nur hoffen, dass wir nächste Woche beim Derby supporttechnisch an die Vorrunden anschliessen können.

  • ...soeben zu Hause angekommen, wundervoll mit 3.Punkten im Sackl,das tut gut, genauso wie des Tanzer´l mit da Melanie( Viola Oma) :thumbup: :P ;) nach dem 0:1 durch den SANEL .... weiter so VEILCHEN dann gibt es nix mehr zum mäckern :whistling: .....


    Ja, das Tänzchen war legendär :)
    Die Stimmung super
    und das Tor sowieso
    mlg oma

  • Endlich ein super Spiel(Ausnahme Chancenverwertung).Man muss eigentlich alle Spieler(auch Wechsel)loben.Ein 0:5 wäre möglich gewesen,aber Hauptsache 3 Punkte mit einen wunderschönen Spiel.Weiter so(und das mit fast nur Österreichern).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!