Deutsche Liga

  • Stau auf der A1
    Auf der wichtigsten Anreisestrecke der Fans staut sich der Verkehr. Darum geht's hier später los.
    Zehn Minuten Verspätung!
    Aufgrund der schlechten Verkehrslage rund ums Stadion beginnt die Partie zehn Minuten später.



    :whistling:


  • Schon sehr, sehr lange habe ich schon so eine zweite Halbzeit nicht mehr gesehen. An Dramatik, Spielfreude, Offensivgeist kaum zu überbieten. Das Remis war verdient.

  • für die zuseher war es sicher das spiel des jahres.


    als trainer wirst wahrscheinlich auf die intensiv müssen. an labbadias stelle würde ich harnik fragen, was er sich vor dem 3:3 gedacht hat, so blöd in 3 leute reinzurennen, als jürgen klopp meine mannschaft fragen, ob sie komplett verrückt ist, so leichtfertig ein 2:0 herzugeben. auch die 2 hirnis würde ich mir zu brust nehmen, die beim 4:4 sich gegenseitig und unbedrängt sich selber ins out beförderten. der eine springt wie ein wilder und der andere duckt sich und macht die äuglein zu......
    in runde 27 sind für dortmund solche unentschieden nicht mehr ziehlführend, klar haben sie es gegen die bayern selber in der hand , aber mit einer niederlage ( wenn man davon ausgeht, dass jeder seiner spiele gewinnt) sind sie vizemeister.
    „Ich spiele lieber einmal 4:4 als viermal 1:1“, erklärte Klopp. ob er das dann auch noch so sieht, wenn er bedenkt, so blöd ein 2:0 aus der hand gegeben zu haben bzw das 4:3 nicht halten konnte? ich denke nicht...

  • „Ich spiele lieber einmal 4:4 als viermal 1:1“, erklärte Klopp. ob er das dann auch noch so sieht, wenn er bedenkt, so blöd ein 2:0 aus der hand gegeben zu haben bzw das 4:3 nicht halten konnte? ich denke nicht...



    Er hat doch recht ! "Lieber einmal 4:4 (und dann wieder 3 Siege) also 4 mal 1:1 !" So wird er es wohl im weitesten Sinne gemeint haben !

  • sowas wirst bei uns nnet sehen!


    Vielleicht nicht vom Level des Spiels,aber sehr wohl von der Dramatik. Ich erinnere mich doch gerne an zwei Awayspiele in Linz. Der 5:4 Sieg von uns in Linz war an Dramatik genauso spannend,wenn nicht sogar noch mehr, als das 4:4 vom BVB gegen die Stuttgarter.
    Wir führten 3:0 dem Lask gelang noch vor der Pause der Ausgleich. Dann ging der Lask sogar in Führung und kurz vor dem Ende (glaube 86. Min) erzielte Okotie das 5:4 für unsere Veilchen. Das war ebenso eine unvergessliche Partie!!!

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht nicht vom Level des Spiels,aber sehr wohl von der Dramatik. Ich erinnere mich doch gerne an zwei Awayspiele in Linz. Der 5:4 Sieg von uns in Linz war an Dramatik genauso spannend,wenn nicht sogar noch mehr, als das 4:4 vom BVB gegen die Stuttgarter.
    Wir führten 3:0 dem Lask gelang noch vor der Pause der Ausgleich. Dann ging der Lask sogar in Führung und kurz vor dem Ende (glaube 86. Min) erzielte Okotie das 5:4 für unsere Veilchen. Das war ebenso eine unvergessliche Partie!!!


    Für mich war auch so eine Partie die ich aufgrund der Dramatik nie vergessen werd war das 3:3 gegen Ried zu Haus (unterm Haan). 2:0 Führung, vor der Pause noch den Ausgleich hinnehmen haben müssen, dann ist der Knaller ausgeschlossen worden, wir haben sogar das 2:3 bekommen, danach ist noch der Dospel ausgeschlossen worden, und wir haben mit 2 Mann weniger die Rieder an die Wand gespielt und in Min 91 den Ausgleich noch geschafft.


    Von den üblichen Verdächtigen (Bremen zu Haus oder so) ganz zu schweigen ;)


    Zum Thema: Dortmund wird heute solide gewinnen und die Meisterschaft nach Hause schaukeln. :)

  • eben von da Bar heim meine Kehlkopfentzündung is wieder da
    +
    EGAL


    BVB DEUTSCHER MEISTER
    DAS IST FUßBALL GEILES MATCH

  • Gratuliere dem BVB. Eine Hand haben sie schon an der Schale. Jz noch gg. die Knappen bestehen, dann sollte das Ding gelaufen sein.
    Schön, wie sich der Kloppo gefreut hat. Mit der Hand auf der Brust den Fans zugewandt. Der ist nicht nur Trainer. Der Mann lebt den BVB!


    Borussia Dortmund und JK - einfach genial :thumbup:


  • Schön, wie sich der Kloppo gefreut hat. Mit der Hand auf der Brust den Fans zugewandt. Der ist nicht nur Trainer. Der Mann lebt den BVB!


    Borussia Dortmund und JK - einfach genial :thumbup:


    klopp würde genauso reagieren, wäre er bayerntrainer. er lebt den bvb speziell überhaupt nicht, da er bis zu seinem engagement 2008 nichts, aber auch gar nichts mit dortmund zu tun hatte. da wiegen 19 jahre mainz wohl viel mehr.

  • Gratuliere dem BVB. Eine Hand haben sie schon an der Schale. Jz noch gg. die Knappen bestehen, dann sollte das Ding gelaufen sein.
    Schön, wie sich der Kloppo gefreut hat. Mit der Hand auf der Brust den Fans zugewandt. Der ist nicht nur Trainer. Der Mann lebt den BVB!


    Borussia Dortmund und JK - einfach genial :thumbup:


    So ist es. Vielleicht lässt sich da ja was mit der Kooperation machen - Vastic gegen Kloppo :D


    Würd gerne wissen, was Subotic Robben nach dem Elfmeter ins Gesicht gesagt hat :finger:


    MEISTER BVB !

  • Bei manchen Emotionalen Ausbrüchen hier könnte man meinen das diejenigen Dortmund mehr lieben als unsere Austria! Euphorie in allen ehren,aber bei einem Fred in dem die Austria die Hauptrolle spielt liest man sowas von diversen Usern nicht!


    P.s. das ist nur eine festellung,kein persönlicher Angriff!

  • "Wir machen das mit Haut und Haaren, fertig. Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein! Das muss man dann ab und zu mal rauslassen!" (Jürgen Klopp)


    Das nenne ich mal Trainer ;)

  • Sagt der Richter zum Verurteilten:.. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.. Der Verurteilte:.. Ok zuerst die Schlechte..Richter :.. Sie werden zu Tode verurteilt durch erschießen.. Und was ist die Gute?.. Die gute Nachricht ist das Arjen Robben schießen wird! hahahahahahahahahaha :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!