Deutsche Liga

  • http://forum.werder.de/showthr…der-Halbzeitpause%2Fpage7


    Bei Hoffenheim vs Bremen zündeten einige Bremer Bengalen, woraufhin die Ordner ohne Absprache mit den Cops den Zündler aus dem Sektor befördern wollten. Daraufhin eskalierte die Situation, Ordner schlugen auf Fans ein, Fans auf Ordner, danach stürmte die Polizei den Sektor und setzte Pfefferspray ein.


    Vor paar Wochen die Scheiße gegen den BVB mit den Gesängen, gestern das.


    Hoffenheim :wall: :wall:

  • Eine Sauerei, was sich manche Ordner/Secourities herausnehmen!!!


    Das Gewaltmonopol soll und muß beim Staat (Polizei) bleiben!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ich schreibs mal hier rein, auch wenns die 2. dt. Liga ist:
    Heute steigt das absolute Spitzenspiel Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt!
    Live auf Sport1 ab 20:15
    "leider" musste ich aufgrund der EL-Gruppenphase mit meinem Urlaub haushalten...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Making-Of der letzten Choreo:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Echt genial :thumbup:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


  • :wall:

  • Schreib ne Mail oder erkundige dich telefonisch beim BVB wegen Tickets! Ich selbst hatte nie wirklich Probleme mit den Tickets in Deutschland,weiß aber nicht wie das in Dortmund is !

  • war schon wer von euch in dortmund (ohne veilchen beteiligung )?


    brächte tipps um karten zu kaufn usw.


    mfg forza viola


    Gegen wen hast du denn vor zum fahren/fliegen?
    Ich flieg, fast fix, mit zwei Freunden gegen Stuttgart - Karten gibt es leider erst 1 Monat davor, ich hoffe, dass es dann noch welche gibt, da wir den Flieger jetzt bald buchen werden (kommt viel billiger).

  • war schon wer von euch in dortmund (ohne veilchen beteiligung )?


    brächte tipps um karten zu kaufn usw.


    mfg forza viola


    Bezüglich Tipps, kommt es drauf an, welches Spiel du dir ansehen möchtest!


    Wir waren im November beim Derby Dortmund - Schalke, bei solchen Spielen wirst du im BVB - Ticketshop keine Chance haben. 2. Möglichkeit wäre auf viagogo.de, die Tickets kosten aber meist über 100 €!


    Fürs Derby haben wir durch Ebay die Karten aufgetrieben, kostet halt auch ein bisschen mehr, aber war nicht so schlimm, wie bei viagogo.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?


  • Quelle: stadionwelt.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!