100 Jahre Jubiläums Show (20.11. 2011, Wiener Stadthalle)

  • was erwartete verein und anhang?
    eine immens gr. möglichkeit wurde vertan etwas ganz tolles zu organisieren und zwar für die gesamte austria familie!


    100 jahres feier in viol. bedeutet leider: 2,5 stunden, bitte zahlen und dann tschüss.
    und ich meine wirklich tschüss das die halle danach umgeräumt werden muss!
    keine after show party für die fans die untereinander in einem würdigen rahmen feiern können (bis die sonne aufgeht).
    kein miteinander für eine gewisse dauer. showprogramm da habts und dann baba.


    das ist einfach einer 100 jahres-feier UND austria wien nicht würdig!


    ich werde nicht hingehen, und das schweren herzens.


    aber, die fans hatten ihre 100 jahres feier bereits, und das auch nur weil ein paar fans (bzw. ein fan) courage und charakter in die hand nahm um
    etwas aufzustellen und zu organisieren.


    mehr will ich darüber nicht schreiben sonst müsst ich echt weinen oder kotzen!



    snoop



    ps/edith:
    ich möchte noch ganz klar feststellen, daß mein post nicht beeinflussend auf fans, mitglieder und interessierte verstanden werden soll.
    das ist nur meine meinung und soll den spass und die teilnahme am event nicht nehmen.
    das war und ist mir wichtig dem post noch zu ergänzen!
    ich bin ohnehin geschäftlich in europa unterwegs bzw. habe den geschäftstrip dem event vorgezogen.


    lg




  • Beim morgigen Heimspiel gegen Innsbruck wird es Flyer und Spruchbänder (Vorplatz, Osttribuene etc.) zum Thema 100 Jahre FAK-Show geben!



    PS: Des weiteren werden morgen sowohl auf der Osttribuene (in der Kurve bei den Stiegenaufgängen), als auch vor der Nordtribüne Spenden für einen fette Choreographie (Malmö Heimspiel) von unseren Jungs entgegen genommen! Wir bedanken und jetzt schon bei allen die unser Vorhaben unterstützen!

  • Auch wenns viele hier anders sehen : Wieso ned ? Sollt eigentlich a Pflichtermin für jeden sein, weil das wird wohl a einmaliges Ereignis werden.


    Ja, einmalig wirds auf jeden Fall werden. ^^
    Ist eh zu begrüßen, dass die FCs teilnehmen, hätte es nur nicht gedacht.

  • Also dass die FCs an der Jubiläumsshow so zahlreich teilnehmen dürften, hätte ich auch nicht gedacht.


    doch, und wie sie das tun ;)
    Sektor 72+73!


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Seh das ganze irgendwie ähnlich wie du, deshalb auch noch kein Ticket, bei mir kommt wegen dieser Veranstaltung momentan kein "Austriagefühl" auf, da reizt mich jede Mitgliederfeier in der Ost wie die letzten Jahre viel mehr, weil man da familiärer auf du und du mit den Kickern/Verantwortlichen zusammenkommen kann. Sowas in der Art mit den ganzen lebenden Legenden/Betreuern usw. hätte für mich mehr Reiz, quasi die Geschichte der Austria mehr einatmen - Ambros, Maschek und Dofer sind zwar auch gut, aber es geht mir zu wenig um die Austria. Keine Ahnung, man hätte zumindest einen 2-stündigen Legendentalk mit Anekdoten einbauen können, setzt den Lopper, Schneckerl und Co. a la Club2 in eine Runde auf die Bühne und lasst sie aus dem Nähkästchen der Vergangenheit plaudern, von mir aus umrandet von Ambros und Co. Am Ende bin ich aber trotzdem dann wohl doch dort/dabei


  • Seh das ganze irgendwie ähnlich wie du, deshalb auch noch kein Ticket, bei mir kommt wegen dieser Veranstaltung momentan kein "Austriagefühl" auf, da reizt mich jede Mitgliederfeier in der Ost wie die letzten Jahre viel mehr, weil man da familiärer auf du und du mit den Kickern/Verantwortlichen zusammenkommen kann. Sowas in der Art mit den ganzen lebenden Legenden/Betreuern usw. hätte für mich mehr Reiz, quasi die Geschichte der Austria mehr einatmen - Ambros, Maschek und Dofer sind zwar auch gut, aber es geht mir zu wenig um die Austria. Keine Ahnung, man hätte zumindest einen 2-stündigen Legendentalk mit Anekdoten einbauen können, setzt den Lopper, Schneckerl und Co. a la Club2 in eine Runde auf die Bühne und lasst sie aus dem Nähkästchen der Vergangenheit plaudern, von mir aus umrandet von Ambros und Co. Am Ende bin ich aber trotzdem dann wohl doch dort/dabei


    danke!
    danke!
    und das ist ja wirklich nur ein beispiel.


    die bedankung ists dafür, das du wohl doch auch hingehen wirst!
    lg
    snoopy

  • Also, wenn die Austria ihren Hunderter feiert, dann ist man dabei. Ohne wenn und aber. Das ist ein Pflichttermin für alle, die vielleicht den nächsten Hunderter nicht mehr erreichen. Da braucht man doch nicht mehr nachdenken, meine ich.....
    ;)

  • Also, wenn die Austria ihren Hunderter feiert, dann ist man dabei. Ohne wenn und aber. Das ist ein Pflichttermin für alle, die vielleicht den nächsten Hunderter nicht mehr erreichen. Da braucht man doch nicht mehr nachdenken, meine ich.....
    ;)


    ich hatte ja eine schöne 100er feier ;)
    und ich wiederhole mich: ich wünsche wirklich das die stadthalle voll wird!
    mehr gibts meinerseits dazu eigentlich nicht mehr zu schreiben, dauernd das sich im kreise drehen... ;)


    ps/edith:
    Herbert Prohaska zur Jubiläums-Show: „Hundert Jahre Austria kann jeder Fan nur einmal im Leben feiern!“
    http://www.fk-austria.at/NEWS-…tml?&no_cache=1&tx_ttnews[/url][tt_news]=17924&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=1b91fd5918eab0e288f7d05fe5aacede

  • Könnte mir sogar vorstellen, dass einige "Veilchen" nicht kommen, weil sie auf schORF das Match der Grindigen sehen wollen.....


    Also das, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ist für einen Austrianer keine "Alternative", schon garnicht zum 100er.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!