Saison 2010/11 - Danke für ...

  • Danke Für Nichts


    3. in einer kasperlliga geworden, einen haufen heimniederlagen, beide heimderbys verloren, im europacup frühzeitig ausgeschieden und im öfbpokal von irgendwelchen cowboys blamiert worden.... NO GO :thumbdown:

  • wunderschönen fußball gespielt, beide auswärtsderbys gewonnen, für den europacup qualifiziert und in der letzten runde gegen die dosen so aufgetreten, dass mir das herz dabei warm wurde.


    danke austria!

  • danke,



    dass ich stolz darauf sein kann und darf, dass ich ein Austrianer bin !!!!


    nur das ist das Wichtigste

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • teilweise echt geilen fussball gespielt und seit langem wieder mal ein derby mit 3 toren unterschied gewonnen :finger:


    unsere schwächperioden sollten ein bisschen verkürzt werden, dann klappts auch mit dem meister.

  • Sehr verrückte und spannende Saison, das Glück war auch nicht immer auf unserer Seite. ;)
    Leider hats zum 100er nicht für den Titel gereicht.
    Wie auch immer, Austrianer ist wer´s trotzdem bleibt 8)


    Veilchen wir sind Stolz auch euch! :thumbup:

  • Eigenes Unvermögen kostete uns den Titel!


    --> Heimschwäche, Durchhänger, Lindner (er hat zwar Talent, aber hat es zu selten bewiesen und in entscheidenden Phasen, siehe gestern, leider gepatzt), Barazite's Eigensinnigkeit, Daxbacher's "Doppelsechs-Taktik" (Baumgartlinger alleine reicht, da steht der Hlinka nur im Weg)->mehr Mut zur Offensive, tbc


    In der Hoffnung auf einen besseren Ausgang in der nächsten Saison!


    Forza Viola

  • Daxbacher's "Doppelsechs-Taktik" (Baumgartlinger alleine reicht, da steht der Hlinka nur im Weg)->mehr Mut zur Offensive


    Baumgartlinger wird doch umso mehr zum Offensivspieler, wenn Hlinka hinter ihm ist. Ist ja nicht so als hätte sich das System nicht auch schon bewährt.


    Davon abgesehen haben wir ja auch oft genug (wahrscheinlich öfter als umgekehrt) nur mit einem Sechser gespielt und schau an, da sind wir auch nicht über jeden Gegner drübergefahren.

  • Wir sind die einzige Mannschaft, die die letzten beiden Saisonen bis zur
    letzten Runde um den Meistertitel mitgespielt haben.
    Danke für das Setzen in, Vertrauen und Fördern von jungen Österreichern.


    Danke für die geile Saison
    Danke für die die noch kommen
    Danke Austria Wien


    Wir werden immer zu dir stehn
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich sage nur Danke für die Saison. Bin stolz ein Veilchen zu sein!!!!


    Auch wenn es höhen und tiefen gegeben hat in der laufenden Saison, daß ist AUSTRIA WIEN. Ich finde es wahr eine geile Saison. :P


  • Baumgartlinger wird doch umso mehr zum Offensivspieler, wenn Hlinka hinter ihm ist. Ist ja nicht so als hätte sich das System nicht auch schon bewährt.


    Davon abgesehen haben wir ja auch oft genug (wahrscheinlich öfter als umgekehrt) nur mit einem Sechser gespielt und schau an, da sind wir auch nicht über jeden Gegner drübergefahren.

    Aber auch nur deswegen, weil der Hlinka lange Zeit ausgefallen ist ... für mich sind 2 6er überflüssig!

  • Na und sind wir halt nicht Meister geworden,war halt eine scheiß Saison.
    Aber wir sind vor dem gesiendel und das zählt :thumbup:


    Was macht den ihr am Donnerstag !!!!!!!

  • 15 Minuten vor Saisonende hat 1 Tor für den Meistertitel gefehlt (ohne Betrug in Wr. Neustadt wären "wir" da voll auf Meisterkurs gewesen - auch mit 10 Mann, Kontermöglichkeiten für Salzburg hätte es dann wohl keine mehr gegeben) - aber "Schiedsrichter Schörgenhofer total unfähig" (Originalzitat in der heutigen KZ) hat mit der lächerlichen roten Karte für Baumi alles zunichte gemacht.
    Salzburg hat kurzfristig einen Großteil der bestellten Karten für die West zurück gegeben. In den Medien wurde eigentlich über eine ausverkaufte Generali-Arena berichtet. Glaube, dass das der Hauptgrund für das nicht ausverkaufte Stadion war (Im Vorjahr gegen Ried waren in Wahrheit ja 14.500 im Stadion).
    Der Torjubel nach dem 1:0 war einer der "lautesten" der letzten 40 Jahre im Horr. :P
    Hoffe jetzt nur, dass Baumi und Junu nicht nach Red Bull abwandern. Wäre extrem gsch.....

  • Danke für Alles!
    Danke dafür, dass ich mich nach langer Zeit wieder auf JEDES Spiel freuen darf, dass ich wieder eine Austria sehe, die dem entspricht, was u.a. der Grund war, ein Violetter zu werden: Spielerische Leichtigkeit, "Scheiberlspiel" (für Jüngere: Kurzpassspiel), Eigenbauspieler, Nachwuchspflege, Geschlossenheit, Teamgeist, wienerisch (mit Schmäh!), Spiele, die unglaublich und welche, die nicht zum Anschauen sind, Umfaller, die (fast) nur uns zustehen, Euphorie und Trauer, wenn möglich (so wie gestern) in einem Spiel zugleich usw.
    Ich kann mich kaum erinnern, so viele Violette in einer Saison im Stadion gesehen zu haben (zuletzt Mitte der Sechziger, wo die meisten hier noch nicht einmal wussten, was Austria ist ;-)) , so viele Violett Gekleidete wie noch nie und so viel gemeinsame Freude/Freunde schon vor einem Match.
    Mit Parits, DaxiMich, Kraetschmer und Katzian echte Violette an der Spitze und geile Spiele.
    Mit persönlich ist es fast wurscht, ob wir Meister werden oder nicht (hab eh schon genug Titeln erlebt), aber dass wir wieder eine Mannschaft sind, die in Österreich bewundert, geachtet und gefürchtet wird, die Eindruck hinterlässt und in Europa mit spielt, das gefällt mir.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!