UEFA Europa League 2011/12

  • Sicher kein einfaches Los.
    Aber die Mainzer waren auch noch nicht in der Meisterschaft und sind erst im Elferschießen gescheitert.
    Wenigstens werden wir sie deshalb nicht unterschätzen, bzw. kann auch die Presse respektvoll schreiben.
    In der Liga sind sie nach 2 Spieltagen letzter, zuletzt von Dynamo Bucharest 0:5 paniert worden.
    Am nächsten Spieltag bekommen sie vermutlich dann noch von Cluj eine auf den Deckel, werden also moralisch nicht top dastehen.
    Muß mal meine Kollegen in Rumänien etwas ausfragen.
    Rumänien ist auch relativ gut erreichbar, zumindest verglichen mit Tiflis oder Helsingborg. Fantechnisch könnte man da sicher ein Heimspiel draus machen.
    Der Jules wird sich ärgern das er mit Mainz scheiterte während wir weiterkommen...;-)
    Und wie es aussieht, spielen wir auch zuerst auswärts. Auch ein Vorteil.
    Glaube also das ist durchaus machbar


  • Naja, Bukarest ist sehr weit weg und Flüge nach Sibiu unter der Woche gibts ab 1.030€.
    Mit dem Auto 800km & ca. 10 Stunden, da nur 330km auf Autobahnen.


    Da war der Flug nach Kopenhagen und die Fähre Helsingoers-Helsingborg zumindest deutlich günstiger...

  • Sportlich auf jeden Fall zum schaffen, ich seh mich mit einem Bein schon in der Gruppenphase! Fantechnisch der größte Dreck!


  • was an helsingborg schwer zu erreichen ist bleibt wohl vielen ein rätsel ... also wir waren beim letzten aufeinandertreffen nicht nur äusserst günstig unterwegs sondern auch ziemlich schnell ! wie schon eberl erwähnt hat ...


    der erfolg gegen mainz ist sicher nicht zu verachten dürfte aber mit der größte Erfolg der Klubgeschichte sein ! sind erst vor 2 oder 3 Jahren aufgestiegen und konnten gerade mal so die Klasse halten ... im Uefa-Cup nur wegen des Zwangsabstiegs von Timisoara - und in der Meisterschaft Kanonenfutter ...


  • hat mir mein rumänischer kollege auch so erzählt - routenplaner in rumänien sind so wertvoll wie eine badehose in sibirien !

  • ich freu mich! românia!


    zum thema auto: medias ist nicht soo unangenehm weit. wie allerdings schon gesagt wurde, autobahn gibts nur bis zur ungarischen grenze, danach ist man auf schnell und bundesstraßen unterwegs, also etwas unangenehmer aber nicht so extrem wild wie hier einige tun. jeder der in den letzten jahren in rumänien war weiß, dass es sich auch dort gebessert hat. fuhrwerke sieht man zwar natürlich noch, aber auf feldwegen ist man dort trotzdem nicht unterwegs!

  • [quote='Snoopy','index.php?page=Thread&postID=144957#post144957']


    hat mir mein rumänischer kollege auch so erzählt - routenplaner in rumänien sind so wertvoll wie eine badehose in sibirien !


    Verhältnismäßig heiße Sommer (bis +40 °C) !!... ;) würdest wohl ganz schön blöd schauen mit der langen U-Hose! *fg*

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Also sportlich für mich das einfachste Los..Helsingborg aus bekannten Gründen keine Reise wert. Oder ? :D



    ja das stimmt und ich habe auch nie das gegenteil behauptet,
    bedenkt man, wie die überhaupt dazu kamen, ein vermeintlich leichter gegner, aber........ gegen den kannst nur doppelt verlieren.
    helsinborg?
    dürfen ja natürlich, aber net wollen :D .
    bern oder helsinki wär leiwand gewesen.

  • sportlich sind die kein schlechtes los. in der quali mit viel dusel die 2. und 3. runde überstanden, in der vergangenen ms saison nur 7., international dabei weil timisoara pleite ging, noch dazu das rückspiel in wien... hätt also (bis auf helsinki und tiflis) viel schlimmer kommen können. wenn wir in die gruppenphase wollen, dann muss auch so ein gegner geschlagen werden.


    fantechnisch natürlich nicht so spassig...

  • jetzt könnt sich das neue reisebüro eimal auszeichnen..... tagesflug um ca. 200,00 bis 250,00 und ich könnte mir vorstellen, dass der flieger voll wird.......
    spielen wir zuerst daheim oder auswärts?


    hab mir grad die regulären flugpreise angesehen....also unter 400 wirds einmal gar nix spielen.


    busfahren wird eindeutig schneller und billiger sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!