UEFA Europa League 2011/12

  • naja über zagreb sinds 1000km ;)


    Dann fahr bitte über Zagreb ... Oder gleich mit dem Zepelin Luftlinie runter ... Nicht immer ist der kürzeste Weg der schnellste ... Aber es ist eh das übliche Perlen vor die Säue werfen hier, wennst Dich bemühst sinnvolle Dinge/Infos hier reinzuposten, dann lauert schon wieder ein Rudel von Besserwissern darauf, dir die Worte im Mund zu verdrehen ... Das ist echt mühsam ...


  • Dann fahr bitte über Zagreb ... Oder gleich mit dem Zepelin Luftlinie runter ... Nicht immer ist der kürzeste Weg der schnellste ... Aber es ist eh das übliche Perlen vor die Säue werfen hier, wennst Dich bemühst sinnvolle Dinge/Infos hier reinzuposten, dann lauert schon wieder ein Rudel von Besserwissern darauf, dir die Worte im Mund zu verdrehen ... Das ist echt mühsam ...


    brauchst nicht gleich weinen......


    wenns nicht sein muss fahr ich nicht durch serbien. da is mir die route über zagreb lieber.
    von der zeit her wirds aufs gleiche rauskommen.

  • Lieber L_J_S: Was ich brauch und was nicht, das darfst du bitte schon noch mir überlassen ... Und ehrlich gesagt: Wenn ich so manches hier lesen muss, dann ist mir wirklich zum Weinen zu Mute ...


    Um aber wieder zurück zum Thema zu kommen: Schätz mal, dass nur sehr wenige den Weg nach Montenegro finden werden und dem ein oder anderen Interessierten die nötigen Informationen dazu fehlen werden, weshalb es mMn Sinn macht, hier ein paar Reisemöglichkeiten aufzuzeigen ...

  • braunau_on_tour: danke für die zahlreichen Infos, also ich werde den Flieger nehmen.am 13.07 am abend
    (Flugdauer 2h 55min) hin und am 15.7 in der Früh (3h 10min)zurück.Um 217 euro recht günstig.

  • Bin schon gespannt in welchen Preisspähren sich das Angebot des neuen Reisepartners bewegt...


    Podgorica kann aber sicher sehr nett werden. 8)


    Es ist aber im Endeffekt so, dass der Verein einen Charterflug beim Reisepartner bucht. Danach setzt der Verein sowohl die Anzahl der Plätze die auf den Markt kommen als auch den Preis dafür fest. Der Reisepartner kassiert dann quasi für den Verein das Geld von den Teilnehmern ein...
    Es kommt also, wie in der Vergangenheit, auf den Verein an.

  • Prijedor is es sicher nicht, Prijedor is im Norden von Bosnien, ca 40km nach der kroatischen Grenze, weiss das da ich im Frühjahr dort hoppen war


    die edith is grad sehr böse, da ich den Beitrag von schneckerl von Seite 5 nicht zitieren kann, irgendwos stimmt do ned

  • Prijedor is es sicher nicht, Prijedor is im Norden von Bosnien, ca 40km nach der kroatischen Grenze, weiss das da ich im Frühjahr dort hoppen war


    die edith is grad sehr böse, da ich den Beitrag von schneckerl von Seite 5 nicht zitieren kann, irgendwos stimmt do ned


    Ist doch eh schon alles geklärt?? Der Verein kommt aus Pljevlja im Norden von Montenegro, ca. 5 km von der serbischen Grenze weg. Das Spiel wird aller Voraussicht nach in Podgorica stattfinden, weil es sonst kein Stadion in MNE mit UEFA-Zulassung gibt.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Bis wann steht es jetzt eigentlich endgültig fest, ob am donnerstag gespielt werden kann, oder ob das Spiel auf Dienstag vorverlegt werden muss? Kann ja ned sein, dass man dann erst 1 Woche vorher das genaue Datum erfährt...

  • Laut User AU83 im ASB wird jetzt doch nicht in Podgorica, sondern in Niksic gespielt. Ich bin mal so frei und kopier den Beitrag einfach hier rein ;)


    Zitat

    Grad neue Informationen bezüglich des Awayspiels in Montenegro bekommen.


    Gespielt wird in Niksic , 50 km Nördlich von Podgorica und 2 größte Stadt in Montenegro.
    Der 14.7 bleibt fix nur wird voraussichtlich um 18.00 Uhr gespielt da das Stadion kein Flutlicht besitzt. Die Austria wird nach Podgorica fliegen und den Rest per Bus zurücklegen.
    Die Austria befürchtet durch die Anstoßzeit eine wahre Hitzeschlacht ala Brijeg :facepalm:
    Sobald neue News kommen werde ich sie natürlch hier wieder posten.


    mfg


    Da dürfen wir uns wies ausschaut auf ein wahres Schmuckkästchen freuen :D


    http://www.europlan-online.de/…26%23268elika/verein/5505

  • Laut User AU83 im ASB wird jetzt doch nicht in Podgorica, sondern in Niksic gespielt. Ich bin mal so frei und kopier den Beitrag einfach hier rein ;)



    Da dürfen wir uns wies ausschaut auf ein wahres Schmuckkästchen freuen :D


    http://www.europlan-online.de/…26%23268elika/verein/5505


    WTF?? Da ist ja jeder durchschnittliche Platz der Wr. Stadtliga besser ausgestattet! Und sowas hat eine UEFA-Zulassung?? :facepalm


    Naja, was solls, fahrma halt nach Niksic... 8o

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Warum soll das "Stadion" eine UEFA-Lizenz haben? Weils irgendwer im ASB schreibt.


    Jaja, wenns im Internetz steht, dann wirds schon stimmen


    Ich geh mal davon aus, dass wenn das Stadion keine Lizenz hätte, dort international nicht gespielt werden dürfte. Oder ist es etwa nicht so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!