UEFA Europa League 2011/12

  • bist du normal nicht Dortmund Sympathisant ? :nana: ;)


    bin ich doch eh, aber dennoch kann man doch sagen das Sie guten Support liefern?


    Oder net?Nur weil die 2 Vereine und die Fanlager nicht aufn Kaffe gehn und sich lieb haben :)


    PS:
    Ein Leben lang keine Schale in der Hand uns so kennst :finger:

  • Kann die Sperre für Rückspiel eigentlich weggemacht werden? Also mittels Berufung oder so???
    Kennt sich da einer aus?

  • bin ich doch eh, aber dennoch kann man doch sagen das Sie guten Support liefern?


    Oder net?Nur weil die 2 Vereine und die Fanlager nicht aufn Kaffe gehn und sich lieb haben :)


    PS:
    Ein Leben lang keine Schale in der Hand uns so kennst :finger:

    Dann gefällt dir wahrscheinlich auch der Support (das Gejammere) der Ursulas usw., ...

  • Kann die Sperre für Rückspiel eigentlich weggemacht werden? Also mittels Berufung oder so???
    Kennt sich da einer aus?


    Nichts wird gemacht!


    DENN DIE UEFA UND DEREN "MITARBEITER" MACHEN JA KEINE FEHLER


    Beim Bilbao Heimspiel Nr. 3 hatte man nicht einmal den Charakter, die 3 Fehler, die zu den 3 Gegentoren führten, auf der UEFA HP im offiziellen Bericht zu erwähnen!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Legendäre Worte vom Sport-Vorstand des FC Schalke 04!


    Hoffe interview von dem kommt auf Youtube oder man kann es irg wo nachhören!


    Papnasen, Idotische Ideen der UEFA und und der Typ hat endlich mal die Meinung offen gesagt! :thumbup:

  • Die Hurenbasken spielen auch noch in grün,......., oida geht garnicht,........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bei Schalke eine der unglaublichsten Fehlentscheidungen die ich je gesehen habe.
    Einmal mehr die Frage, was macht der Torlinienwachler außer daran zu denken ob er sich unter der Dusche einen runterholt oder sich einen blasen lässt?
    Is ja unpackbar, dass so was alle im Stadion sehen nur die Schiedsrichter ned.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ob hurenbasken und grün noch dazu. des war eine wahnsinnsleistung von denen. auch wenns ma am oarsch geht.


    Stimmt eh, die haben eh guad gspüd, nur geht ma des, gerade gegen MANU, ebenfalls extrem am Orsch.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bei Schalke eine der unglaublichsten Fehlentscheidungen die ich je gesehen habe.
    Einmal mehr die Frage, was macht der Torlinienwachler außer daran zu denken ob er sich unter der Dusche einen runterholt oder sich einen blasen lässt?
    Is ja unpackbar, dass so was alle im Stadion sehen nur die Schiedsrichter ned.


    Das war der Jimmy-Hoffer-Gedächtniselfer !
    Der wurde ja damals gegen Sturm im Mittelkreis gefoult und ist dann bis in den 16er gestolpert und hat den Elfer bekommen !


    Aber was die Assistenten 4 und 5 tatsächlich für a Aufgabe haben, kann wohl keiner genau sagen !
    Vor allem stehens ja auch noch auf der verkehrten Seite für strittige Situationen obs ein Tor ist oder nicht !

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • United ist ja ganze Saison schon eine Frechheit in Europa.
    Nehmen sies nicht ernst genug oder ich weiß nicht, was da los ist.
    Meisterschaft geht wohl wieder einmal vor, da nimmt man solche internationalen Auftritte offenbar in Kauf -.-

  • viele tore gestern, so soll es sein... und der rote scheisshaufen aus manchester hat auch noch verloren, hurra!


    Dir kauf i daun a, a Pizza Napoli, :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • United ist ja ganze Saison schon eine Frechheit in Europa.
    Nehmen sies nicht ernst genug oder ich weiß nicht, was da los ist.
    Meisterschaft geht wohl wieder einmal vor, da nimmt man solche internationalen Auftritte offenbar in Kauf -.-


    ich denk mal es ist allgemein so das für die engländer international eigentlich nur die CL zählt und die EL als mühsamer zusatzaufwand gesehen wird. war ja damals auch schon so bei aston "wir scheissen auf die EL" villa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!