• Heut ab 19:00 geigen die Döblinger gegen St.Pölten am heiligen Rasen der altehrwürdigen HOWA.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • hab letztens in der "Sport in Wien" gelesen, dass da Mesut jetzt bei PSV Team für Wien ist, weit hat ers nicht gebracht. Ich finds noch immer schade, das er bei uns nicht in die 1. gekommen ist und dort zum aufgeigen gekommen ist.


    PS: Sein Vater hat damit sicher keine Freude :D

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • hab letztens in der "Sport in Wien" gelesen, dass da Mesut jetzt bei PSV Team für Wien ist, weit hat ers nicht gebracht. Ich finds noch immer schade, das er bei uns nicht in die 1. gekommen ist und dort zum aufgeigen gekommen ist.


    PS: Sein Vater hat damit sicher keine Freude :D


    vielleicht hätte er sich mehr um seine fussballerlaufbahn als um diverse geldspielautomaten, wettbüros udgl. kümmern sollen

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

    • Offizieller Beitrag

    mag die vienna zwar auch sehr, aber schwadorf daugt mir wahnsinnig. allein, weil ich michi wagner schon ewig mag. er wird sie in die red zak führen. mit mählich und mandl sind ja noch weitere ex-veilchen dort.


    Und vor allem der Trainer hat bei uns im Horr schon unzählige Nervenzusammenbrüche verursacht... :D :D :D


    Kollege Kahraman war ja im Herbst auch bei Schwadorf, ist aber inzwischen von Trenkwalder zur Filiale Eisenstadt verliehen worden...

  • Selbstfaller der Vienna bedeutet Verlust von Platz 1


    Schwadorf übernimmt erstmals die Spitze!


    Ãœberraschende dritte Frühjahrsrunde: Die Vienna verliert daheim eine fast schon gewonnene Partie, der Wiener Sportklub geht an der Alten Donau unter. Einzig der ASK Schwadorf spielt programmgemäß und darf sich erstmals über Platz 1 freuen,
    Die Vienna musste gegen den SKN eine bittere Heimniederlage einstecken, der Wiener Sportklub scheiterte beim Team für Wien, der ASK Schwadorf gewann sein Spiel in Schwechat souverän.
    Und am Tabellenende? Punktete wieder mal nur der SC Eisenstadt mit einem Sieg gegen Ritzing. Der KSC verlor in Neusiedl, die Admira Amateure, neues Tabellenschlusslicht, bei den Rapid Amateuren. In Zwettl gab's ein Remis, holte der FC Harreither erstmals einen Punkt.
    Am Sonntag wird die Runde mit dem Spiel SV Würmla - ASK Baumgarten abgeschlossen.



    alle endstände:

    Runde 18:
    Neusiedl-Krems 4:0 (2:0)
    Vienna-SKN 3:4 (3:2)
    PSV TfW-WSK 4:2 (1:1)
    Schwechat-Schwadorf 1:4 (1:2)
    Rapid A.-Admira A. 2:0 (0:0)
    Eisenstadt-Ritzing 3:0 (2:0)
    Zwettl-FCH/WY 2:2 (0:1

  • Die aktuelle Tabelle:


    Regionalliga Ost
    1. Schwadorf 18 38 : 13 40
    2. Vienna 18 45 : 23 40
    3. WSK 18 44 : 13 38
    4. PSV TfW 18 37 : 16 37
    5. Rapid A. 18 32 : 15 36
    6. SKN 18 39 : 19 30
    7. FCH/WY 18 28 : 26 29
    8. Zwettl 18 33 : 27 28
    9. Neusiedl 18 25 : 20 27
    10. Würmla 17 22 : 24 19
    11. Baumgarten 17 17 : 25 17
    12. Schwechat 18 16 : 36 15
    13. Ritzing 18 21 : 34 13
    14. Krems 18 18 : 47 12
    15. Eisenstadt 18 19 : 65 10
    16. Admira A. 18 15 : 46 8

  • am freitag is das kleine derby wsc: vienna


    laut den printmedien sind bereits 3k karten verkauft und der veranstalter rechnet mit einer vollen hütte, sogar die tribüne auf der kainzgasse wird zum teil aufgemacht^^


    also schnell karten kaufen und hinschaun...

  • nachdem ich letzten freitag meine schwechater gg den ask verlieren sehen musste, wer dich nach schwadorf pilgern und mir nochmals die schwadorfer gg ein besseres team anschaun - so stark sind die - meines erachtens nach - nämlich net!

  • nachdem ich letzten freitag meine schwechater gg den ask verlieren sehen musste, wer dich nach schwadorf pilgern und mir nochmals die schwadorfer gg ein besseres team anschaun - so stark sind die - meines erachtens nach - nämlich net!




    Na ja ...der Vergleich mit dem SVS hinkt ein wenig.....die haben sich (wie auch schon im Herbst) mind. 80min. hinten rein gestellt !
    Da schaun die wenigsten Gegner gut aus .
    Aber Du hast schon Recht ....so stark wie in den Medien immer beschrieben sinds tatsächlich (noch) nicht!
    Im Herbst hat der PSV 1:0 gewonnen ! Schau mer mal 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!