Vienna - Admira HEUTE 18.30 Uhr

  • Heute Abend steht die letzte Runde in der ersten Liga an. Wer noch nichts vorhat, der möge auf die Hohe Warte kommen, wo um 18.30 Uhr die Vienna auf die Admira trifft.


    Für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel. Admira muss den Aufstieg fixieren, was mich persönlich wegen der Auswärtsfahrten in die Südstadt nächste Saison freuen würde. Die Vienna darf gleichzeitig auch nichts anbrennen lassen um nicht im letzten Moment noch abzusteigen. Vielleicht kann "unser" Ernst Dospel da ja hilfreich sein.


    Ich bin auf jeden Fall dabei! Wird wohl ein herrlicher Fußball-Abend, bevor es morgen dann richtig abgeht!!!

  • Ich bin auch dabei, wird sicher interessant.


    Der Magistrat hat übrigens einer Aufstockung zugestimmt, d.h. es dürfen heute 5500 Leute auf die HoWa.


    :thumbup:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich habe meine Karten auch schon vorab besorgt, gehe davon aus dass man kurzfristig Pech haben könnte...
    Immerhin ists (höchstwahrscheinlich) für mindestens einen der beiden Vereine das letzte Spiel in der 2. Klasse für mindestens 1 Jahr!

  • Ich habe meine Karten auch schon vorab besorgt, gehe davon aus dass man kurzfristig Pech haben könnte...
    Immerhin ists (höchstwahrscheinlich) für mindestens einen der beiden Vereine das letzte Spiel in der 2. Klasse für mindestens 1 Jahr!


    Und mit ein bisserl Pech (für die Vienna) das letzte Spiel für beide... :pinch:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Und mit ein bisserl Pech (für die Vienna) das letzte Spiel für beide... :pinch:



    Direkt absteigen werdens mal sicher ned, nachdem Gratkorn schon 2:0 hinten ist. Also wirds wohl a laues 0:0 zwischen da Admira und da Vienna und damit ist beiden geholfen.

  • Direkt absteigen werdens mal sicher ned, nachdem Gratkorn schon 2:0 hinten ist. Also wirds wohl a laues 0:0 zwischen da Admira und da Vienna und damit ist beiden geholfen.


    Naja, sagen wir halt extrem motiviert und siegeshungrig warens beide nicht... :whistling:


    Trotzdem wars wieder einmal sehr nett auf der HoWa! :thumbup:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Find ich eigentlich auch nicht grad die feine Art, das so unmotiviert runterzuspielen, aber ist ja nicht das erste Spiel, das in einer solchen Situation so abläuft.
    Wieder einmal kann man nur sagen: mit sowas muss man rechnen, Gratkorn und insbesondere Altach hätte eben unter der Saison mehr Punkte holen müssen.

  • schließ mich euch vollkommen an: das war Fußball zum Abgewöhnen, eigentlich eine bodenlose Frechheit!


    Freue mich dennoch für beide Vereine und insbesondere über 2 "Heimspiele" in der Südstadt kommende Saison!

  • Mir hats gefallen. Die Sonne hat gescheint, das Bier war gut, wir haben nächstes Jahr wieder eine coole Auswärtsfahrt (und ersparen uns Altach), die Vienna hat die Chance oben zu bleiben.


    Und jetzt wünsch ich mir noch dass so wie gestern alle meine Prophezeiungen aufgehen und wir Meister werden! Forza!

  • Klar war es nicht unbedingt schön anzuschauen, aber völlig verständlich wenn man bedenkt, worum es für BEIDE Mannschaften gegangen sind.


    Ich hoffe deswegen auf einen Relegationssieg der Vienna gegen Horn oder Parndorf, und als Aufsteiger wünsche ich mir den GAK oder BW Linz, die voraussichtlich gegen Wattens Relegation spielen.

  • Mit etwas Verspätung (hab die Bilder erst jetzt auf den PC geladen), stell ich noch ein paar Bilder vom torlosen Unentschieden - Schande von Gijon Revival - zwischen der Vienna und der Admira hier rein ;)


    Bild1: Malerische Kulisse Hohe Warte so voll, wie schon lange nicht mehr
    Bild2: Kühbauer/Trenkwalder nach Schlusspfiff
    Bild3: Friedlicher Platzsturm - Admira kleine aber feine Fanszene
    Bild4: Meisterfeier - gut und würdig inszeniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!