Musik (Austriafans und ihr Lieblingsbands/Songs/Künstler)

  • Hallo,


    geht eig. von euch wer Novarock?
    Bzw. gibt es hier Leute die Metal hören?
    Bes. In Flames?


    IN FLAMES WE TRUST ^^


    ImI :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=pJH6gL9adyM&feature=related


    Habe diesen Thread erstellt um Austriafans zu ermöglichen ihre Lieblingssongs/-bands/-künstler mit anderen zu teilen..


    Falls es hier Leute gibt die z.b. auch auf In Flames u Metal stehn und diesen Typen (Link oben) noch nicht kennen.



    Steh einfach total auf seine Cover und würd mir event. auch mal ein Austriavideo mit solch einer Musik hinterlegt wünschen.. :love: :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=0HxMxrd68ks


    insb. Zombie Inc. - orgasmisch ^^

  • Lieblingsband seit über 32 Jahren QUEEN :thumbup:


    Sind einfach für mich die Grössten und werden es auch immer bleiben ;)


    Queen Musikal war genial :rolleyes:


    Außerdem stehe ich total auf AC/DC und KISS !


    Aber auch der moderne POP und ROCK gefällt mir teilweise sehr gut.


    zb.: Nickelback,Lady Gaga,Black Eyed Peas...usw................ :whistling:

  • Ja da wirst du hier doch einige finden, die dem Metal verfallen sind!


    Mir gefällt beides (bez. Video VKF) und noch mehr. Hatte früher ne intensive Metal-Zeit, wo In Flames auch weit oben stand. Ging sogar bis zu Dimmu Borgir. Doch im Metal-Bereich tendiere ich eher in die Richtungen wie Soulfly, Sepultura, KoRn, etc., Also so mehr in die Nu-Metal-Schiene hinein (Slipknot, Deftones, etc.).


    Sonst: die alten größen wie Led Zeppelin, Pink Floyd, Bob Dylan, CSNY, etc. Ganz oben (im Rockigen) steht PEARL JAM! Einer der geilsten Bands ever!


    Aber trotzdem sind meine Favs: Reggae, HipHop, Dub, Funk und großteils der elektronischen Szene (dubstep,dnb, tek, electro, etc.)



    ...und alles was groovt und swingt (wie the Funkmaster himself: James Brown) :thumbup:

  • hab früher sehr viel disturbed, maiden, children of bodom, masterplan und generell power metal gehört, allerdings seit einigen jahren fast garnicht mehr.


    höre seit gut 10 jahren eigentlich fast nur noch trance. und nein das hat nichts mit krocha zu tun -.-

  • FIRST, ALL OVER:
    ** METALLICA **


    AC/DC
    GnR
    Nirvana
    In Extremo
    Motörhead
    Aerosmiths
    Alice Cooper
    ...
    usw.


    dazwischen auchmal
    Queen
    Nickelback
    ...
    wenns sein muss auch kurzfristig pop...

  • Foo Fighters (das aktuelle Album "wasting light" ist der Hammer)
    GnR (vor der Trennung)
    Slash
    Velvet Revolver
    Metallica
    AC/DC
    Aeromith
    Red hot chili peppers
    Onkelz (vornehmlich älteres)
    Alkbottle (auch wenn jetzt einige schimpfen werden) :finger:
    Je nach Laune zeitweise auch div. Songs von Austropoppern wie Falco, Ambros, Cornelius, Fendrich, Hirsch, Danzer, EAV,....


    ein paar einzelne Scheiben die ich noch genial finde:
    Plush - Stone Temple pilots
    Alive - Pearl Jam
    The Kill - 30 Seconds to Mars
    Black hole sun - Soundgarden
    Killing in the name of - Rage against the machine
    Smells like teen spirit - Nirvana
    I wanna Rockn Roll - Kiss
    Rocking in a free world - Neil Young
    Fear of the dark - Iron Maiden
    Bring me to life - Evanescence
    Tears don't fall - Bullet for my valentine
    Money for nothing - Dire straits
    Down with the sickness - the sickness
    Cocaine - Eric Clapton
    Blow me away - Breaking benjamin
    Iron Man - Black Sabbath
    Dead or alive - bon jovi
    Metalingus - Alter bridge


  • Na wegen den grünen Alkbottlern schimpf i zumind. jetzt nicht. Hab ich auch mal gehört (a wenn's a grüner Bimpf is, der sänger), aber zwischen den vielen guten liedern und bands musst ich mit erschrecken die onkelz lesen --> da muss ich eher schimpfen! :rote: für die onkelz (ned für di;o)...


    Aber sonst ne super song-auswahl (v.a. ratm, stp, Neil young & pearl jam!)! NICE!


    Und Ludwig Hirsch ist natürlich auch ein hammer!


  • Na wegen den grünen Alkbottlern schimpf i zumind. jetzt nicht. Hab ich auch mal gehört (a wenn's a grüner Bimpf is, der sänger), aber zwischen den vielen guten liedern und bands musst ich mit erschrecken die onkelz lesen --> da muss ich eher schimpfen! :rote: für die onkelz (ned für di;o)...


    Aber sonst ne super song-auswahl (v.a. ratm, stp, Neil young & pearl jam!)! NICE!


    Und Ludwig Hirsch ist natürlich auch ein hammer!


    Ganz ehrlich? Mir gehts hier um die Musik. Dabei sind mir Vorlieben für Fussballvereine, Wahlgewohnheiten etc. relativ egal.
    Naja, natürlich disqualifizeren sich Songs mit eindeutigen Texten ohnedies für mich.
    Aber um dir die Onkelz zu erklären: Die haben meine Jugend geprägt. Sehr viele der Songs stehen für mich für erlebtes, für Emotionen. Deshalb höre ich sie mir auch hin und wieder gerne an, jedoch wie erwähnt nur älteres.

  • früher habe ich sehr viel metal gehört.
    meine lieblingsbands damals:
    black metal: burzum, immortal
    death metal: deicide, cannibal corpse
    trash: slayer, alte metallica
    und natürlich klassiker: ac/dc, maiden, black sabbath



    aktuell:
    oi: wiens nr1, volxsturm, stomper 98, loikaemie, cock sparrer, perkele
    hardcore: terror, blood for blood, agnostic front

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!