35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • meine frau schaut grad "The biggest loser" - hab gedacht das ist eine sendung über rapdi ?!?


    ahjo was ich noch anmerken möchte. wenn mich eine bengale oder ähnliches getroffen hätte, kann ich dann die bullen wegen unterlassener hilfeleistung anzeigen? die haben schließlich den grünen beim werfen und abschiessen tatenlos zugesehen.

  • .................
    ahjo was ich noch anmerken möchte. wenn mich eine bengale oder ähnliches getroffen hätte, kann ich dann die bullen wegen unterlassener hilfeleistung anzeigen? die haben schließlich den grünen beim werfen und abschiessen tatenlos zugesehen.


    mMn müßte der Veranstalter verantwortlich für Deine Sicherheit sein.

  • ORF 1 ab 23.19


    CONTRA | DER TALK


    SCHLACHTFELD STADION: MACHTLOS GEGEN HOOLIGANS?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ahjo was ich noch anmerken möchte. wenn mich eine bengale oder ähnliches getroffen hätte, kann ich dann die bullen wegen unterlassener hilfeleistung anzeigen? die haben schließlich den grünen beim werfen und abschiessen tatenlos zugesehen.


    glaub kaum, aber mir käme 2000fache versuchte Körperverletzung und 1mal "erfolgreiche" Körperverletzung bei den Würfen die ein "Ziel" getroffen haben durchaus plausibel vor...
    was sagen die Rechtsexperten?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Bei der Sendung in ein paar Minuten sollen Videos aus unserem Sektors gezeigt werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Vor 10 Jahren hat Hr Edlinger gesagt, dass die Randalierer vom Arsenal Match lebenslänglich Stadionverbot bekommen. Es waren über 30 Leute dabei. Diese Stadionverbote wurden nach 6 Monaten aufgehoben. Heute spricht Hr Edlinger wieder von lebenslänglichen Stadionverbot. Ist Hr Edlinger glaubwürdig? Wie will Hr diese Stadionverbote durch bringen?
    Wetten die Frage kommt nicht *g*


  • contra der talk um 23:15: ein fancop von rapid argumentiert die nicht-festnahme des spidermanhelden im tor mit "man muss auf die verhältnissmäßigkeit schauen". zweitens hat er kaum aggression wahrgenommen. ferner hat herr prof. horak alles nicht so schlimm gesehen. in hütteldorf passt eben alles zusammen, unglaublich. :keule:


  • contra der talk um 23:15: ein fancop von rapid argumentiert die nicht-festnahme des spidermanhelden im tor mit "man muss auf die verhältnissmäßigkeit schauen". zweitens hat er kaum aggression wahrgenommen. ferner hat herr prof. horak alles nicht so schlimm gesehen. in hütteldorf passt eben alles zusammen, unglaublich. :keule:


    die Sendung war ja eine Farce, da war der Facebook-Chat, der parallel lief, schon wesentlich interessanter. Denen in Hü-Dorf geht jetzt ganz schön der A.... auf Grundeis. Die lassen nichts unversucht, um das Geschehene schönzufärben, beschwichtigen, kleinreden (ich liebe dieses wort :thumbup: ) bzw. Vorkommnisse in anderem Licht erscheinen zu lasssen. Die Vollpfosten sind jetzt drauf gekommen, dass der Schaden immens ist, dens angricht haben. Image ist ja doch sehr wichtig. Und wie man gesehen hat, haben's Sonntag Nachmittag ordentlich dran gearbeitet :keule: Naja, man wird noch sehen, welche Auswirkungen das Ganze für uns zur Folge hat. Sehe da viel positives und bin zuversichtlich, dass unsere Fangemeinde da womöglich neuen, regen Zulauf erhält. Insgesamt betrachtet war's für den Fussball in Österreich jedoch ein rabenschwarzer Tag!

  • Randnotiz im heutigen Kurier, Junu, Jules und Michi Liendl wurden am Montag beim Mittagessen im "Vapiano" von einem Grünling wüst beschimpft, "Das nächste Mal schlagen wir euch die Schädl'n ein".


    Nach nicht erfolgter Reaktion der drei, spuckte der Typ Jules in den Salat,..............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Randnotiz im heutigen Kurier, Junu, Jules und Michi Liendl wurden am Montag beim Mittagessen im "Vapiano" von einem Grünling wüst beschimpft, "Das nächste Mal schlagen wir euch die Schädl'n ein".


    Nach nicht erfolgter Reaktion der drei, spuckte der Typ Jules in den Salat,..............


    wo sind die rasenden reporter der KRONE?
    ich frage das, weil die Krone die mit Abstand größte Reichweite im Land hat!


    Schade Krone!
    so etwas gehört gebracht und ein wenig ausgeschlachtet!

  • ich hoffe ja inständig, die türkisenen haben echten charakter, zeigen nun endlcih wer herr im hause weststadion ist.
    passiert heut' auf der gugl nichts, dann gehen die türkisenen fans als lulus in der fanwelt (vor allem nürnberg, athen und mehr) ein.


    na als dann, ihr großen tampferen helden in türkis, wenn schon dann ordentlich.
    heute fortsetzung auf der gugl, ansonsten war alles für das grosse lulu!


    _____
    tatsächlich hoffe ich auf


    - schlechten spielverlauf
    - verdammt schlecht aufgelegte polizisten


    und daher weitere wickeln.


    wenn schon machtübernahme in namen des ultra scheiss papieres oder garnicht :finger:


  • Laut Gratisblatt von der Österreich planens eh wieder einen Platzsturm. Wer weiß, ob das nicht wieder vorher bekannt ist ?


  • contra der talk um 23:15: ein fancop von rapid argumentiert die nicht-festnahme des spidermanhelden im tor mit "man muss auf die verhältnissmäßigkeit schauen". zweitens hat er kaum aggression wahrgenommen. ferner hat herr prof. horak alles nicht so schlimm gesehen. in hütteldorf passt eben alles zusammen, unglaublich. :keule:


    jetzt ist halt auch der verein fk austria wien gefragt.
    aber ohne martin schw. ist es halt leider fast unmöglich.
    wir verstecken uns ja regelmäßig, wohl klingende toll verpackte sätze, fast aus der politik-rethorik-schablone, mehr aber nicht.
    na wenns meinen.


    ich wäre für eine klagenreihe aufgrund grober fahrlässigkeit gegen den verein sk rapid wien!
    er war veranstalter und hätte für die sicherheit der gästefans sorgen müssen, er hat amtlich und bezeugt von den wickeln davor gewusst.
    ich würde den juravipler von rapid vorladen (er hat ja bereits eine zeugenaussage getätigt) und viel mehr.


    tja ich tagträume halt gerne, es wird ja ohnehin nix rauskommen, dessen bin ich mir fast bewusst.


    so etwas was felly aus der kurier zitierte gehört ebenfalls aufgearbeitet.
    tja, wenn man sich gerne am kopf kacken lässt.


    einzig die reaktion während der 26 minuten und danach von der mannschaft war ausserordentlich und das war schon eine sondersituation
    für unsere 11 "helden".
    bravo, m.k. und co, versteckt euch weiter, schließlich will man ja mit niemanden anecken, richtig?


    wo nur ist der joschi...... der hätte einen dampf gemacht der bis nach addis ababa zu hören und sehen gewesen wäre.


  • Bitte lieber Snoopy nenn die Unaussprechlichen ned immer Türkisane, türkis ist sooooo eine schöne Farbe, die haben sie nicht verdient. :grml:
    bussal oma

  • Randnotiz im heutigen Kurier, Junu, Jules und Michi Liendl wurden am Montag beim Mittagessen im "Vapiano" von einem Grünling wüst beschimpft, "Das nächste Mal schlagen wir euch die Schädl'n ein".


    Nach nicht erfolgter Reaktion der drei, spuckte der Typ Jules in den Salat,..............



    bitte einen bericht darüber in den medien anleiern, mit interview vom geschäftsführers des lokals, warum sowas bei ihm möglich sei. je schlechter die presse wird von diesem häuslverein, desto schwerer habens in zukunft sponsoren zu finden. je schneller verschwindens in der bedeutungslosigkeit.


    assoziales dreckspack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!