35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    wie da Klein die AMSler auch noch provoziert :nana:

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Da sieht man schon wie der Juno den Trommelschlägel aufhebt, dens dann im Orf zeigt ham.
    Ich glaub auch, dass den Spielern der Angriff auf den Bus noch die letzte Aggressivität herausgelockt hat, so wie wir in den 25 Minuten Fußball gespielt haben.

  • Ich möchte unbedingt folgendes Erwähnen: Ganz dickes Lob an die Vorsänger!


    25 Minuten größtenteils positive Fangesänge, die Gesänge für jeden Spieler waren ein Hammer. Auf niveaulose "Einladungen" der peinlichen Grünen nicht reagiert und tolle Stimmung gemacht! Und auch nach dem Platzsturm kühlen Kopf bewahrt! Ganz dickes Plus meinerseits!

  • Ich will mein Geld zurück, Ordnerversagen im eigenen Haus durch die eigenen Fans.
    Ich will Sanktionen für die Huren, Geldstrafe, leeres Stadion und ein paar Stadionverbote.
    Ich will eine 6:0 Strafbeglaubigung, ein 3:0 ist viel zu wenig.
    Ich will das der Linz automatisch Schützenkönig ist, der hätte noch dreimal genetzt.
    Ich will das der Hurn Salkic für immer gesperrt wird.


    Und dem Schöttel will ich viel Spass bei seinem neuen Verein wünschen.


    Leider wird es das in unserer Witzliga nicht spielen. Man kann doch nicht den tollen und wichtigen Arbeitslosen- und Sozialverwahrlosten- sowie Verhaltensgestörtenbetreuungsverein Kaputt nicht hart bestrafen. Oder den tollen Sozialarbeiter Marek, der sich soooo um sozial und gesellschaftlich benachteiligte Jugendliche aus armen Verhältnissen kümmert. Im Notfall wird das auch der Herr Bundespräsident als oberster Vereinsfan zu verhindern wissen.

  • Rapidderbys im Prater, Austria Derbys im Horr OHNE Gästefans...Punkt. Wie kommen wir dazu ?


    PS hat sich wer verletzt bei den Bengalen ?
    PPS, den Wix***, der die Scheiben vom Bus eingeworfen hat, habens kassiert. Das wir teuer für den Brunzer, wenn er neue Sicherheitsscheiben für den Austria Bus blechen kann hahaha....


    Zu Neustadt...Denen kann man nichts vorwerfen, die haben alles versucht, Salkic ist ein Skandal, das ist unfassbar. Im Sturmforum überlegen sie schon, im falle eines Titels, ihn an die Qualigegner zur CL zu verleihen ^^ ....


    Wenn sich alles ausgleicht, dann gewinen die Tiroler Buam am MI und wir auch.

  • dieses asoziale pack, hoffe die werden brutalst vom stadion entfernt, ich brauch keine AMS 18 jährigen die mit bengalen gäste fans bewerfen....vor allem dann nicht wo im vorhinein prophezeit wurde das alle sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sind....es kanns ja nicht sein das hundert rapidler 20 m vor die ost kommen.......


    auch wenn ich mich da vll. disqualifiziere.....die gehörten brutalst am feld zusammengemöbelt, so hams dann ne lehre und machen sowas nie wieder....
    hinhauen und aus...anders gehts anscheinend nicht :wall:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Das ist Österreich, dann wäre sicher wieder wer kommen und hätte von überzogener Polizeihärte gefaselt. So wie a Typ im ASB, der jammert, weil er Pfefferspray abbekommen hat - söba schuld, soll er sicht nicht zu dem Gesindel stellen. Und nein, Du hast absolut Recht, dieser Pöbel hätte richtig zusammengeküppelt gehört, schade, daß ned a paar Rottweiler von der Heh losgelassen haben, da hättens die richtigen dawischt.

  • dieses asoziale pack, hoffe die werden brutalst vom stadion entfernt, ich brauch keine AMS 18 jährigen die mit bengalen gäste fans bewerfen....vor allem dann nicht wo im vorhinein prophezeit wurde das alle sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sind....es kanns ja nicht sein das hundert rapidler 20 m vor die ost kommen.......


    auch wenn ich mich da vll. disqualifiziere.....die gehörten brutalst am feld zusammengemöbelt, so hams dann ne lehre und machen sowas nie wieder....
    hinhauen und aus...anders gehts anscheinend nicht :wall:


    wurde um ein haare selber fast von einem bengalen erwischt.
    und kann deiner meinung so nur zustimmen!

  • Gehts eigentlich besser?!


    Wir haben schnell geführt und diese *** schaden sich doch nur selbst


    Perfekt und gsehn hab ma a wos, ich gebs zu des mir des zum hinschauen gfallt geht eh jeden so!!


    Gute Stimmung


    ABER: Die Kracher im Tunnel ein Witz hab ein Brandmal von so einem Böller


    Lassts den scheiss zumindest dort wo ihr die eigenen treffts


    P.S: schade dass ich den net erwischt habe weil i bin ka 15 jähriger .... dann hätts liab ausgschaut :finger:

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • tja die böller im tunnel :rote:
    von mir aus könnens mit denen machen was wollen, aber bitte nicht in der menschenmenge....will mir nicht ausmalen was passiert wenn so ein böller jemanden teppat erwischt

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Was für ein grauenhaft schöner Tag. Da stürmen die Grünen, obwohl über Internet ausreichend angedeutet, ohne jegliche Gegenwehr in Mengen auf das Feld, unsere Violetten machen fußballerisch gesehen mit der Defensive der Grünen was sie wollen, erzielen zwei Traumtore und dann wird im Stadion in der Vorstadt eine Oper aufgeführt, die man am Ring lediglich gesanglich besser präsentiert bekommen hätte. Mit Genuss konnte man zuschauen, wie die Grünen Deppen ihren eigenen Verein mit voller Absicht ins Gesicht schlagen und den Mythos der "Besten Fans der Welt" (oder was immer) zur Farce machen. Bei aller Schadenfreude (und er Imageschaden ist enorm für die Grünen), das haben nicht einmal die Grünen verdient.
    Ein an und für sich sehr mittelmäßiges Spiel war nach 26 Minuten zu Ende, rein gefühlsmäßig hätte man die Grünen heute mit mehr als fünf Toren aus ihrem Vogelhaus geschossen. Schade!
    Dass sich ein Teil der grünen Fans selbst ins Abseits stellt, ist nicht mein Problem, aber ein sehr großes für Marek und Co.
    Aber dass ein Salkic mit dieser Sauerei eine Meisterschaft beeinflusst, die eigentlich unsere hätte sein können, finde ich noch ärger.
    Jetzt erst recht. Salzburg aus der Arena schießen und auf Kogler vertrauen, dass er seine Mannen zumindest für ein Unentschieden einstellt.
    Forza Viola!

  • - söba schuld, soll er sicht nicht zu dem Gesindel stellen.


    Erstes, vielleicht sehr emotionales Posting.
    Die Leute die du da titulierst, gehen mit Sicherheit länger ins Vogelhäusl als die Verursacher des Platzsturms. Eine mir nicht unbekannte Grüne, ;) , ist erst seit einer Stunde wieder soweit, frei atmen zu können,......, manche normale bezahlten die Zeche für einen Haufen Idioten und deren sogenannter Mentalita.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zum eigentlich Sinn diese Sonntags.


    Es hätte ein Fußballspiel sein sollen, ok ein Derby und den Emotionen freien Lauf.


    Was da heute abging sucht wohl seinesgleichen, selbst wenn wir keine Waisenkinder sind, was Platzstürme betrifft, hat der Fanserviceverantwortliche des SK R****, seine "Macht", heute wohl als Ohnmacht erkennen müssen.


    Beginnend mit der Attacke auf den Spielerbus, Herrschaften, was geht da ab, wohl zuviel griechische Mentalita reingezogen,........


    Sportlich hat uns der Abbruch wohl um eine denkwürdigen Sieg gebracht und das ärgert mich eingentlich am allermeisten.


    Fazit, ich hoffe, dass die Austria die Eier hat, etwaigen Überlegungen betreffend Praterstadion, entsprechend zu begegnen.

    Weiters hoffe ich auf eine wehemente Reaktion der Austria auf die Manipulation des Spiels in Wr. Neustadt durch den Spieler Salkic, denn das ist der eigentliche Skandal des heutigen Tages.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag
  • Ich fürchte, der Zug ist abgefahren... glaube kaum, dass die Sicherheitsbehörden noch ein Derby woanders als im Prater genehmigen werden...



    Ein Derby im Happel wäre Mord -und Totschlag. Beginnend mit dem Schweizerhaus/Luftburg, fortsetzend im Prater und U-Bahn. Das ist heute in diesem Umfeld nicht mehr zu kontrollieren. Klar wäre die Bundesliga und der Verein fein heraus, aber was passiert im Umfeld, für welches dann die Sicherheitskräften allein zuständig wären?
    Unser Derby könnten sie ohnehin nicht in den Prater verlegen, denn seit dem Umbau gab es keine Ausschreitungen mehr.
    Eine andere Lösung wäre ein begrenzter Ausschluss der Fans, ähnlich wie bei Real/Barca. Bei Zulassung von meinetwegen 500 ausgesuchten Fans. Aber niemals im Prater...
    Aber ich würde das auch nicht gut heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!