35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • Hütteldorfer Drecksgesindel, Platzsturm und Bengalen in den Austriasektor, und diese feigen Schweine mit den Gesichtsmasken, das Scheißhäusel
    Hanappistadion gehört endlich mal gesperrt, wieviel darf sich dieser Orschklub noch erlauben? >Bagage, eine Schande.

  • der Marek is ja die größte Sau von Allen!
    Was der n sich gibt ist ja eine einzige Frechheit. Der redet da von 20 Jahren guter Fanarbeit und sowas
    wie einem Ausrutscher...


    hab das interview auch gesehen...er hat keinen einzigen kommentar dazu gemacht...

  • retour vom harnpipi stadion, das war wohl das letzte derby für laaange zeit im vogelhäusl. hoffe dass durch die bengalen und co. keiner ernsthaft verletzt wurde, warum da die bullen nur dastehen und zuschauen is mir ein rätsel. genauso wie der einzeller, der lt. telefonischer info ernsthaft überlegt hat das spiel wieder anzupfeiffen. dafür gehört der scheisser gleich mal für paar monate aus dem verkehr gezogen, gibts ja nicht.


    hoffe jetzt auf eine saftige geldstrafe für den platzsturm und für JEDE bengale die in den sektor geschossen wurde, würd da 70.000 pro stück vorschlagen.
    und die hurns grazer werden auch wieder zum sieg getragen.


    edit - seh grad der exspieler von sturm graz, edin salkic, verursacht einen kuriosen handselfer, beim stand von 1:1 - na was für ein zufall aber auch.

  • Und der redt noch offen davon, der Marek, daß er viele davon kenne ..... unfaßbar der Sautrottel. Die armen arbeitslosen Sozialfälle, die dann frustriert sein wg. der Leistungen von Rapid und daher ja irgendwie Dampf ablassen müßten ..... unfaßbar. Ich hau meinem Chef also dann am Mo auch eine in die Goschen, weil he, ich bin frustriert, weil ich hackeln muß.

  • da wird die Rapdi wieder viel Geld für Rechtsanwält für seine treuen Anhänger ausgeben werden...
    Der Andy wrds schon richten
    (vielleicht werden jetz ja die grünen Sturmhauben aus dem Sortiment des Fanshops rausgenommen *gg*)

  • Sooo schlecht war das Interview vom Marek ned... dem ist grad seine Fanarbeit um die Ohren geflogen, und er weiß es, das war ziemlich deutlich...


    Der Edlinger fing dafür schon wieder an mit "einige Wenige, die wir nicht kennen"... Kommentar überflüssig


    Meinst du mit Fanarbeit den Rechtsbeistand für kriminelle Fans, oder das Verschwinden lassen von Videoaufzeichnungen oder generell das Decken
    von dem ganzen Abschaum?

  • Der Marek weiß das doch schon seit Jahren oder war das das erste Mal, daß diese Affen sich so aufgeführt haben?
    Und der Sau, dem Sturmleihspieler, der das Hands FÜR Sturm gemacht hat, was ich dem wünsche, äußere ich nicht, sonst setzt es sogar hier eine Sperre. Scheiß stinkender steirischer JAmmer- und Betrügerorschverein, sollens in Orsch gehen mit samt eanerm Herrn Strohsack und dem winselnden Kotzbrockenarschgesicht Foda.

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ich will mein Geld zurück, Ordnerversagen im eigenen Haus durch die eigenen Fans.
    Ich will Sanktionen für die Huren, Geldstrafe, leeres Stadion und ein paar Stadionverbote.
    Ich will eine 6:0 Strafbeglaubigung, ein 3:0 ist viel zu wenig.
    Ich will das der Linz automatisch Schützenkönig ist, der hätte noch dreimal genetzt.
    Ich will das der Hurn Salkic für immer gesperrt wird.


    Und dem Schöttel will ich viel Spass bei seinem neuen Verein wünschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!