35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • gibts eigentlich einen unterschied zw platz 2 und 3 - früheres bzw späteres einsteigen in die EL quali!?


    wenn ja, mehr als ärgerlich wie jetzt die bullen bevorzugt worden sind
    elfer in der 94 min, wobei man hätte längst ABPFEIFFEN MÜSSEN! es waren nur 3 min angezeigt :grml:


    Es müssen aber auch die Wechsel einkalkuliert werden bei der Nachspielzeit. Und solltens trotzdem zu Unrecht gewonnen haben, kann uns das scheiß egal sein. Wir spielen noch gegen diese Idioten, müssen zudem sowieso beide Partien gewinnen, und ob wir zweiter oder dritter werden ist für die EL Quali nicht relevant.

  • Unglaublich mehr gibts dazu net zu sagen!!
    Sicheres 0:0 und dann.....ein Elfer in der 94min?!


    Hoffentlich machens die Wr Neustädter und Rieder für uns besser!!(also Schützenhilfe)
    Aber gut da müss ma erst sowieso mal selber gewinnen sonst bringts eh Nüsse.

  • Meine Prognose für das Finale:


    Wr Neustadt - Sturm 2:1 (müssen einfach Punkte lassen)


    Salzburg - Ried 1:1


    R*** - Austria Wien 1:2 (Linz, Barazite)


    Sollte das eintreffen wären Wir mit einen Punkt Vorsprung 1er mit (61P)
    Und das Finale im "Horr" Generali Arena gegen die Dosen im Bumm Vollen Stadion.....
    Das wäre dann ein Herzschlag Finale!!

  • Ich kann's ja nicht leiden, aber ich hätte den Mattersburgern sooo den Ausgleich gegönnt, der ihnen fast gelungen wäre...


    leider ist es sehr gut möglich, dass die M'Burg Partie (also unsere) uns den Titel kostet... wir hatten sicher ein paar schlechte Spiele, aber einzig M'Burg war WIRKLICH katastrophal... das Spiel haben wir einfach so richtig versch...


    Aber M'Burg halt auch lustig, gegen uns hams 1 Chance und drin ist er... gegen Salzburg schaffen sies mit 3-4 Großchancen nicht... bitter... aber eh wurscht, wir müssen die Dosen schlagen.


    Eigentlich wollt ich ja nicht nach hütteldorf... aber bevor mich die bestätigten Fehlentscheidungen im TV dazu bringen meine Wohnung "umzudekorieren", hab ich lieber meine Zweifel im Stadion... ich hoff aber ein paar hier behalten recht und durch die "Bedeutungslosikgeit" für die Grünen pfeift der Schiri zu Abwechslung mal gscheit...

  • GEH BITTE, HÖR MIT DEM TITEL AUF!


    die chance darauf haben wir seit dem awayspiel in graz nicht mehr. wir habens selbst versaut und wenn die grazer die nächste partie gewinnen, werdens meister.

  • GEH BITTE, HÖR MIT DEM TITEL AUF!


    die chance darauf haben wir seit dem awayspiel in graz nicht mehr. wir habens selbst versaut und wenn die grazer die nächste partie gewinnen, werdens meister.


    Die Chance ist sehr wohl noch da, allerdings denke ich nicht höher als 10%. Das Können hätte unsere Mannschaft gehabt, die Nerven leider nicht. Und in Anbetracht der Umstände, dass wir den Titel nicht mehr aus eigener Kraft holen können, haben wir ihn auch nicht mehr verdient. Schade, noch nie konnte man sich in einer Saison so viele Ausreißer erlauben. :(

  • gibts eigentlich einen unterschied zw platz 2 und 3 - früheres bzw späteres einsteigen in die EL quali!?


    wenn ja, mehr als ärgerlich wie jetzt die bullen bevorzugt worden sind
    elfer in der 94 min, wobei man hätte längst ABPFEIFFEN MÜSSEN! es waren nur 3 min angezeigt :grml:


    Gar nix muß er!! Die Nachspielzeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters und weitere Wechsel oder sonstige Unterbrechungen müssen miteinberechnet werden. Deshalb heißt es ja auch beim Gruber immer: "...die Nachspielzeit beträgt xx Minuten. Mindestens!" :D

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • GEH BITTE, HÖR MIT DEM TITEL AUF!


    die chance darauf haben wir seit dem awayspiel in graz nicht mehr. wir habens selbst versaut und wenn die grazer die nächste partie gewinnen, werdens meister.


    Falls Du mich meinst: hab ich irgendwas anderes behauptet? Für mich war eben M'Burg der eigentliche knackpunkt. Ernsthaft vom Titelgewinn red ich nur dann, wenn wir nach Sonntag vor Sturm sind, was ziemlich unwahrscheinlich ist, denn selbst wenns in Neustadt nur remisieren, werden's das bessere Torverhältnis haben...

  • angeblich gibt es für unseren Sektor keine Karten mehr. Weiß wer was genaueres?


    das wäre wunschenswert und schön zugleich,
    endlich mal ordentlicher kartenvorverkauf in viol., der evtl. sogar zu einer nachorder führen kann. wer weiss.
    nur ganz glauben kann ich es (noch) nicht.

  • Ich habe am Samstag gehört (ist deshalb nicht ganz zuverlässig, ;) ), dass es nur noch 200 Karten gegeben haben soll. Zu dem Zeitpunkt sind allerdings noch einige vor der Kassa gestanden, deshalb dürften entweder nur noch ganz wenige oder gar keiner Karten mehr vorhanden sein.


    Ich habe meine Karte :nana:

  • LEIDER WAHR! KEINE KARTEN MEHR FÜRS DERBY! ich pack das nicht, das ist mir in 20 jahern NOCH NIE PA?IERT!! alter ich zuck aus, sollte wer 2 karten für ost überhaben bitten PN an mich! danke!

  • keine karten mehr für das derby:


    das wäre wunschenswert und schön zugleich,
    endlich mal ordentlicher kartenvorverkauf in viol., der evtl. sogar zu einer nachorder führen kann, ja eigentlich sogar muss.
    ich pers. ahne ja arge tumultähnliche zustände dort draussen am sonntag, ich bin davon überzeugt das weitere hunderte das spiel vor ort verfolgen wollen.
    jetzt muss die vereinsführung rasch reagieren, und ein paar hundert nachordern.
    schon alleine wegen des aspektes eines sicheren und geordneten ablaufs.
    das wäre im interesse aller und kapazität ist ja vorhanden.


    mann oh mann ich freue mich jetzt bereits auf das derby :D .

  • hmmm wie ist das eigtl....bekommt dann die austria auch alle karten für die ost?


    Mit Sicherheit, es ist nur die Frage, wieviel Karten man angefordert hat, ich nehme an, 2.000 Stück.


    Wir hatten sowas ja schon einmal und dann wurde vom Martin 200-300 Karten nachgefordert, evtl. passiert dies ja auch jetzt.


    Ein schnelle Info auf der Offiziellen wäre wünschenswert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja, kein Wunder, dass es dieses Jahr so schnell gegangen ist. Wenns um die MS geht, kommen die Leut immer. Und ein Away-Derby in der vorletzten Runde gibts ja auch nicht oft.


    Ich denke, dass schon noch ein paar Karten nachbestellt werden, wenn nicht, den Marsch einfach mitmachen und hoffen, doch noch hineinzukommen! :D


    Auf die Ost passen im Voglhäusl ja bekanntlich weit mehr als die 2000 Leute rauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!