35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • dukeunited:


    Wenn du einen Juristen auftreibst der das gerne machen würde, lass es uns doch einfach hier wissen. Die Grünen finanziell zu schädigen hätte schon etwas. Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist, die Blödheit gehört bestraft!!!


    BartL:


    War nicht der Vorfall von Zell/See (Brand der Seilbahn) ebenfalls eine Sammelklage? Habe das so in dunkler Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen.

  • Weiters bring ich noch das Thema EU ins Spiel => Gehts im Land A nicht, gehts im Land B auch nicht.
    Wobei auch hier Unterschiede gemacht werden, denn wie könnte es sein das der UrUrUrOpa vom stürmenden Griechen in Hütteldorf noch immer seine Rente bezieht obwohl er gefühlte 150 Jahre unter der Erde liegt ?
    Najo was solls - EU ist anders.


    In vielen Fragen sicher richtig, aber in Pensionsfragen hat die EU sicher noch nie etwas vorgeschrieben. Schade eigentlich, denn sonst hätten wir uns sowas wie in Griechenland vielleicht erspart.
    Durch den Milliardenkredit an Griechenland und die daran gebundenen Bedingungen sorgt aber gerade die EU jetzt dafür, dass die von dir angesprochenen Missstände beseitigt werden. ;)

  • Ändern wird sich nichts, wenn identifizierte Feldstürmer (mit Strumpfhauberl) mit 80 Euro abgtestraft werden(O Ton : Der ochzga woas ma wert), KEIN Stadionverbot bekommen und in einer Gruppe vom Marek "belehrt" werden (O-ton : Wie im Kindergarten) wie kleine Kinder, wird das an der Gesamtsituation genau gar nichts ändern....rigorose Stadionverbote sind weiter nur ein mediales Gschichtl, und Strafen, die so weh tun, dass man es sich 5 mal überlegt, gibt es auch nicht...alles beim Alten

  • Glaubst aber ned wirklich, daß die a Derby so "auslosen" das es in die Sperre reinfällt. Das wird schon Kapfenberg und Admira oder so in der Richtung werden.

    na hoffentlich wird das so kommen! ich hab nämlich keine lust, nur wegen der dummheit der grünen vom derby fernbleiben zu müssen!


    ?( A Insider???

    die hassen die grünen fast genauso sehr wie wir sie hassen ;)



  • In vielen Fragen sicher richtig, aber in Pensionsfragen hat die EU sicher noch nie etwas vorgeschrieben. Schade eigentlich, denn sonst hätten wir uns sowas wie in Griechenland vielleicht erspart.
    Durch den Milliardenkredit an Griechenland und die daran gebundenen Bedingungen sorgt aber gerade die EU jetzt dafür, dass die von dir angesprochenen Missstände beseitigt werden. ;)


    sie hätteen gerne das die mißstände beseitigt werden...ob sies auch machen ist ungewiß.


  • Nein, da hast du schon recht. Nur wurde die Klage damals meines Wissens nach in den USA eingebracht - Da hat sich gleich der damlig darauf spezialisierte Anwalt Ed Fagan in der Erwartung eines gigantischen Geschäfts drauf gestürzt.

  • ...warscheinlich wird das alles von den gr...heruntergespielt unter dem "ASPEKT" es war "HÖHERE" gewalt im spiel....haha, sehr zweideutig das ganze !
    hagel? sturm? zunami? erdbeben? satelittenabsturz, kometenaufprall,erdrutsch? gärgasaustritt? (ist das warscheinlichste,das trift auch zu )


    fu.. them !


    cu
    united

  • ich würde nich zu viel energie und zeit in etwas investieren was wenig chancen auf erfolg bringt.
    ich würde es anders versuchen und einen anwalt suchen, der mehrere klienteln in der gleichen sache betreuen würde.
    da könnte man natürlich auch etwas preislich machen.
    evtl. ist das ein ansatz der weiterhilft.
    das glas immer von oben betrachten und nach (aus-)wegen suchen :) .

  • dann könnens bei 0:2 wenigstens nimmer das feld stürmen......


    Admira darf sich das erste Heimspiel aussuchen (wie seit einigen Jahren beim Aufsteiger üblich) - wird entweder Rapid oder Austria werden, Austria und Rapid werden mit Heim und Auswärts getrennt. Den Rest übernimmt angeblich der PC.....

  • Ist ja nur ein Teil des Maßnahmenkatalogs - Geht dort in Zukunft so ähnlich ab wie bei uns. Abo nur gegen Ausweis, kein Weitergaberecht. Ostabos wie auch Tageskarten dort nur gegen Ausweis. Nord und Süd normal zugänglich, also hast eventuell vom Stadionverbot betroffene dann dort knotzen. Der Maßnahmenkatalog umfasst glaub ich um die 10 Punkte und ist Hier nachzulesen sollte es jemanden interessieren.


    Ich hab dem SK-Scheisse vorhin mal ein mail geschrieben was sie sich bezüglich der Austria Fans überlegen, denn eine Gratiskarte für einen Freundschaftskick der Grünen kanns nicht sein. Mal schaun was kommt.


  • Admira darf sich das erste Heimspiel aussuchen (wie seit einigen Jahren beim Aufsteiger üblich) - wird entweder Rapid oder Austria werden,

    hoffentlich nehmens rapid! das erste spiel gleich gegen den aufsteiger auswärts ist immer schwer (siehe innsbruck letztes jahr gegen die grünen...)

  • Ist ja nur ein Teil des Maßnahmenkatalogs - Geht dort in Zukunft so ähnlich ab wie bei uns. Abo nur gegen Ausweis, kein Weitergaberecht. Ostabos wie auch Tageskarten dort nur gegen Ausweis. Nord und Süd normal zugänglich, also hast eventuell vom Stadionverbot betroffene dann dort knotzen. Der Maßnahmenkatalog umfasst glaub ich um die 10 Punkte und ist Hier nachzulesen sollte es jemanden interessieren.


    Ich hab dem SK-Scheisse vorhin mal ein mail geschrieben was sie sich bezüglich der Austria Fans überlegen, denn eine Gratiskarte für einen Freundschaftskick der Grünen kanns nicht sein. Mal schaun was kommt.


    Meiner Meinung nach -verdient - viel strengere Maßnahmen als bei uns. Die ID-Karte ist in Wahrheit doch ein Schaas im Vergleich zum Vorzeigen eines Lichtbildausweises und der Abo-Karte. Dazu die sonstigen Maßnahmen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!