Die Konkurrenz im Fokus

  • geh komm, das is einfach nur lächerlich.


    Ja komm,..


    Die Zuschauer rennen erna weg,..
    Wenn der Meister jetzt scho Fix ist kommt gor kanna mehr,..


    Der Elfer war mehr als Lächerlich fallt nur dem Schorf´ler ein, das wenn er Stürzt und oder hinfallt die Hände wo anderst hingeben muss,..


    und warum bitte 5 Minuten?Sauft der?


    Für mich war das heute mehr als Bedenklich,..


    jetzt müssen wir es selber daham richten und die Dosen zerlegen ,..

  • FUßBALLMAFIA ÖFB! Mehr gibt es zu heute nicht mehr zu sagen!

    Die Bevorzugung der Dosen durch die Schiri stinkt mittlerweile schon so gewaltig, da kommt mir das Kotzen! In der ersten HZ der Fehler...Wenn Foul an Wallner gepfiffen wird und der Extrempigmentierte der letzte Mann war, dann kann es nach dem Regelwerk nur :rote: Rot geben, aber das gilt offensichtlich nicht für die Salzburger. Der Elfmeter ein Witz, der Innsbrucker fällt auf den Ball was soll er tun, einfach lächerlich die Entscheidung.


    Viola per sempre


  • Dass den Bullen die Zuschauer davonlaufen hat aber nichts mit deiner Fußballmafia zu tun.


    Sicher waren Fehlentscheidungen dabei, das bestreite ich nicht, aber 5 Minuten Nachspielzeit waren vertretbar. Die Wechsel, alle paar Minuten ein Innsbrucker länger gelegen, daher nachvollziehbar.


    Übrigens war gerade auch zu sehen, dass die Innsbrucker beim Strafstoß zu früh in den Strafraum gelaufen sind.

  • Heimschiri war das mit Sicherheit keiner!
    Vorsah muss man ausschliessen (letzter Mann - daher Torraub),Elfer kann man geben,ist aber sehr hart mMn und die 5 Minuten Nachspielzeit waren dann die größte Frechheit! Was ich von dem Schiri halte will ich hier gar nicht niederschreiben!

  • hab mir schon gedacht, dass die bullen das noch gewinnen... wir dürfen halt nicht schon vorm letzten drittel der meisterschaft vom titel reden, sondern in jedes match gehen, als ob es das schwammerlligafinale wär...


    Was wir da reden und schreiben hat aber überhaupt nichts mit dem Auftreten unserer Mannschaft zu tun!

  • Was wir da reden und schreiben hat aber überhaupt nichts mit dem Auftreten unserer Mannschaft zu tun!


    nicht unbedingt was hier steht, aber wenn das ganze umfeld davon spricht was man ausschenkt am rathausplatz od que serra chören beeinflussen sehr wohl.. wie es orti und hosi letztlich erwähnten in interviews und sie versuchen ruhig zu bleiben..

  • ich will ja nichts schlechtreden! ganz ehrlich hätte sich niemand von uns eine derartig starke saison unserer mannschaft erwartet und allein deswegen dürfen wir alle mit recht stolz auf unser team sein. allerdings warten da noch einige schwere spiele auf uns und da heisst es einfach nur vollgas geben! und wenn es am ende klappt, sehen wir uns am rathausplatz und zeigen der konkurrenz was eine party ist :nana:

  • Heimschiri war das mit Sicherheit keiner!
    Vorsah muss man ausschliessen (letzter Mann - daher Torraub),Elfer kann man geben,ist aber sehr hart mMn und die 5 Minuten Nachspielzeit waren dann die größte Frechheit! Was ich von dem Schiri halte will ich hier gar nicht niederschreiben!


    den elfer kann man sicher nicht geben! ich mein der fällt auf den ball?! soll er beim nächsten mal die hände wegnehmen und einfach aufs gesicht klatschen oder wie?
    und dann noch der vorsah, rot wär schon hart, aber es ist doch die regel :grml: der wär mutterseelenallein gewesen, also verhindert er als letzter mann eine klare torchance. und das ist rot.

  • gibts hier wen der mich davon überzeugen kann, dass die SBGer keine 6 Punkte Woche hinlegen?
    Ried daheim am Sam ist für mich a gmahde Wiesen, viell kann sie ja Don Didi heute um 18:30 ärgern, ich glaub nicht..
    Somit gehe ich für den Sonntag von einem 6 Punkte Rückstand aus..
    Wie sehts ihr das?

    • Offizieller Beitrag

    2 Spiele, Austria 4 Punkte, Red Bull 4 Punkte, aber wir haben unseren Meistertitel verspielt. Willkommen in der Schwarz-Weißen Veilchen Welt


    Warum so pessimistisch?


    Stöger hat im Winter gemeint: Wir wollen den Vorsprung nicht rüberretten, sondern ausbauen.


    Frühjahr:
    Austria - 5 Spiele - 13 Punkte.
    RBS - 4 Spiele - 8 Punkte, maximal 11 möglich.

  • sicher nicht so wie du ! wenn wir auch 3 punkte machen sind es 9 punkte! ich geh nicht davon aus das wir in mattersburg verlieren. hört endlich mal auf mit dem scheiss echt ! kozt mich an was ich immer lese und höre. genau so wie jedesmal die scheiss medien wenn da hosiner kein tor schiesst ihn eine krise anhängen wollen.wahnisnn. unglaublich keine worte! ! wundert mich das keiner die entalssung vom stöger fordert!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    gibts hier wen der mich davon überzeugen kann, dass die SBGer keine 6 Punkte Woche hinlegen?
    Ried daheim am Sam ist für mich a gmahde Wiesen, viell kann sie ja Don Didi heute um 18:30 ärgern, ich glaub nicht..
    Somit gehe ich für den Sonntag von einem 6 Punkte Rückstand aus..
    Wie sehts ihr das?


    Für Red Bull gibts zur Zeit keine gmahde Wiesn. Die sind hinten offen wie ein Scheunentor, die grünen haben mit teils einem Mann weniger mehr großchancen herausgespielt wie gegen uns in 3 Partien zusammengerechnet. (und das ist keine Übertreibung).


    Die Partie gegen Innsbruck, die wir trotz Anfangsproblemen ganz sicher nach Hause gespielt waren, haben die Salzburger nur dank Schiri gewonnen, die Partie hätt auch GANZ anders ausgehen können.


    Also, Red Bull kann 6 Punkte machen, das kann aber auch viel viel weniger sein, weil die nur von den Einzelspielern leben, aber garantiert keine Mannschaft sind. (Vielleicht sind sie allesamt super befreundet und glauben "eine Mannschaft" zu sein, aber ich red davon ob sie als ganzes oder viele Individuen funktionieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!