Die Konkurrenz im Fokus

  • vor allem die Preise die dort fallen, alleine die letzten 3 Transfers sind ca 8-10 Mille ,...
    eigentlich unglaublich, jetzt wünsch ich ma umso mehr das Sie nix erreichen :)

  • Der Gipfel der peinlichkeit ist ja der das Aalen den Kampl vor 2 Monaten um 250.000 verpflichtet hatm RBS hat jetzt 3 Millionen gezahlt muahahahah


    Sicher, dass das mit den 2 Monaten stimmt? Wenn er innerhalb dieser Zeit nämlich 2 Mal wechselt, dürfte er meines Wissens nach sowieso nicht spielen.

  • Meines wissens darf man für 2 Vereine spielen,das würde heissen im Winter dürfte er nicht mehr wechseln oder verliehen werden! Da er bei Osnabrück kein Pflichtspiel bestritt und für Aalen "nur" 4 Spiele bestritt darf er für RBS spielen!


    Beispiele gibt es noch einige Andere, zB Bebé zu Guimaraes und dann zu Manchester United.


    Leihspieler, die zuerst zum Heimverein kommen und dann zu einem anderen Verein wechseln, etc.


    Kann mich natürlich auch täuschen, dann sorry für die falschen Infos!!

  • http://m.heute.at/sport/fussball/art23663,779681


    Der SV Mattersburg hat sich zum bestgeführten Fußball-Verein Österreichs gemausert. Das sagt zumindest die "Tabelle der anderen Art" der Saison 2011/12, die traditionell von der Vereinigung der Fußballer (VdF) erstellt wird.*Dabei benoten die Kicker ihren Arbeitgeber in Bereichen wie Zahlungsmoral bei Gehältern, medizinische Versorgung oder vereinsinterne Kommunikation.

  • "Wir" nur am 7.Platz?!?


    Das muß wohl an Ivo´s Sprachkenntnissen gelegen haben ("vereinsinterne Kommunikation") ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • http://www.laola1.at/de/fussba…page/34986-32-48---7.html


    Rapid schließt Fan-Gruppen aus


    05.09.2012, 17:09 Uhr


    Mit zwei Fan-Gruppen war kein Dialog mehr möglich


    Rapid greift durch und gibt den Ausschluss zweier Fangruppen bekannt. Diese werden sowohl national als auch international - daheim oder auswärts - nicht mehr zugelassen sein.

    Die Entscheidung fiel aufgrund zahlreicher Vorfälle in der jüngeren Vergangenheit, die dem Verein direkt oder indirekt Schaden zufügten. Rund 25 namentlich bekannten Mitgliedern wird die Mitgliedschaft entzogen sowie Hausverbote von vorerst fünf Jahren aufgebrummt.

    Zudem wird ein österreichweites Stadionverbot beantragt.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Auch wenn das verhasste Erzrivale ist, aber da kommen doch Erinnerungen hoch......


    Die Aktion des Vereins ist nichts anderes, als eine dumme, willkürliche Sippenhaftung. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Einzelne dieser beiden Fcs irgendwie in Saloniki involviert war....

  • @die Partei da geht's mehr drum das die keinen dialog mehr mit miteinander finden!! Die werden wohl die Gespräche blockiert haben oder am Marek scheissen!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • @die Partei da geht's mehr drum das die keinen dialog mehr mit miteinander finden!! Die werden wohl die Gespräche blockiert haben oder am Marek scheissen!! Mfg


    Was diese widerrum bestreiten...
    Außerdem find ich es interessant, wie sie ganze FCs ausschließen wollen, von denen es nicht mal Mitgliederlisten oder sonst was gibt. Dann kannst du dir schon vorstellen, welche staatliche Instanz einfach paar Namen diktiert, die sie grad weg haben wollen, und einfach den Fc zurechnen.....Alles schon gehabt und war bei uns ja nicht viel anders...

  • Hausverbot kann ich jedem geben, auch wenn mir nur dessen Nase nicht passt.


    Aber mWn müssen für ein (österreichweites) Stadionverbot schon konkrete strafrelevante Vorkommnisse vorliegen,
    da gehört (zumindest noch derzeit ...) "nicht reden wollen", "auf´n Marek scheissen" oder nur die Zugehörigkeit zu einer Gruppierung nicht dazu.
    Ob da die Westbahnhof- und Derby-Vorfälle jetzt noch herhalten können/dürfen?!


    "Aussprechen" kann man ja erst einmal viel, Berufen dagegen auch ...
    Die Exekution des Hausverbotes und des Stadionverbotes ist ja nur in der Theorie durchführbar,
    denn den 08/15-geringfügig Beschäftigt für € 4,50/Std-Ordner beim "E-Sektor" interessiert das Hausverbot/SV Nüsse, weil er es zudem gar nicht wissen kann.
    Da würde nur ein mit Listen und Fotos ausgerüsteter Hausverbot/SV-Überwacher BEI JEDEM Drehkreuz beim Heimstadion bzw in Österreich helfen, der ALLE Zuschauer überprüft ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef () aus folgendem Grund: Fiptehler

  • @Pepi du hast ka Ahnung von Stadionverbot!!!! Bundesweit heißt 20 Minuten nach Anpfiff bei einem Posten der Cops zu erscheinen!!! Welcher das ist wird dir dann gesagt kann auch variieren!! Und ja ich weiß wovon ich spreche!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!