Die Konkurrenz im Fokus


  • Freikarten, oder ermäßigte Karten für Arbeitslose, habe ich vor ca. 10 Jahren bei einer Sitzung mit allen Ligavertretern angeregt, den Vorschlag haben damals ALLE abgelehnt,……



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ie was das fällt vielen schwer, aber zum Wohle der Fans muss da halt mal durchschnaufen,..
    Außerdem tut es der Stimmung im Stadion sehr gut,..


    zum wohle der fans durchschnaufen....diese, die ein training "besuchen" oder andere?


    was kostet eine auswärtsfahrt im bus mit den getränken vom veranstalter und essen bei den tanken? klar, dass man dann natürlich bei den eintrittspreisen schnauft. aber net bereit ist, 2-3 getränke weniger zu sich zu nehmen. sonst schaff ma nicht die promillegrenze bis zum stadion..


    aber ich verstehe schon, ist eine frage der prioritäten...

  • zum wohle der fans durchschnaufen....diese, die ein training "besuchen" oder andere?


    was kostet eine auswärtsfahrt im bus mit den getränken vom veranstalter und essen bei den tanken? klar, dass man dann natürlich bei den eintrittspreisen schnauft. aber net bereit ist, 2-3 getränke weniger zu sich zu nehmen. sonst schaff ma nicht die promillegrenze bis zum stadion..


    aber ich verstehe schon, ist eine frage der prioritäten...



    puh hab ie a Glück das ich seit einem Jahr nicht nur Vegan sondern auch Drogenfrei (kein Alk, keine Zigaretten etc) lebe,..


    und das sind ca 10€ Ersparnis pro Hinfahrt ;)
    Je nach dem wie man sich mit unserem Verein einigt ,..


    18,80 kostet der Zug für mich in eine Richtung,..

  • zum wohle der fans durchschnaufen....diese, die ein training "besuchen" oder andere?


    was kostet eine auswärtsfahrt im bus mit den getränken vom veranstalter und essen bei den tanken? klar, dass man dann natürlich bei den eintrittspreisen schnauft. aber net bereit ist, 2-3 getränke weniger zu sich zu nehmen. sonst schaff ma nicht die promillegrenze bis zum stadion..


    aber ich verstehe schon, ist eine frage der prioritäten...


    Ned a jeder fahrt zu an Fussballspiel und sauft sich im Bus an, grad im VF-Bus trinkt ein Großteil der FC-Leute im Bus nichts ^^

  • Abgesehen davon is ma da Kartenpreis wurscht, wenn ich meine Austria sehen will.


    Mir ned, denn wenns so weitergeht, zahlt man in einigen Jahren fürs selbe spiel 35 Euro, oder meinst ned auch ?


    Bin gespannt, wieviel die Grazer in 1 Woche verlangen. Denn bisher haben auch die Grazer von uns 23 Euro und mehr verlangt von uns, also da sollten die Grazer ganz gusch sein !

  • Rapid - HJK Helsinki


    Vagunt,.........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mir ned, denn wenns so weitergeht, zahlt man in einigen Jahren fürs selbe spiel 35 Euro, oder meinst ned auch ?


    Bin gespannt, wieviel die Grazer in 1 Woche verlangen. Denn bisher haben auch die Grazer von uns 23 Euro und mehr verlangt von uns, also da sollten die Grazer ganz gusch sein !


    Leider ist das nicht so, dass sie gusch sein müssten.
    Es gab kurz ein "Abkommen" mit Graz bzgl. Eintrittspreise. Als dieses "Abkommen" wieder geändert wurde, habe ich nach Graz eine Mail geschrieben. Ich wollte wissen warum die Preise wieder gestiegen sind.
    Sturm und die Austria wollten damals (hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun!!!) aushandlen, dass beide Fangruppen auswärts 1? € zahlen.
    "Haken" dabei: Sturm wollte, dass mind. 1.000 Karten abgenommen werden. Gut, die können soetwas eingehen.
    Die Austria soll damals nicht eingestiegen sein.
    Wundert mich aber auch nicht. Ich würde auch nichts unterschreiben, dass wir immer mind. 1.000 Leute nach Graz bringen.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    Einmal editiert, zuletzt von Virus ()

  • Im übrigen, wurde die Partie gegen die Grazer auf Sonntag verlegt.


    Hier die Bundesligameldung dazu:


    [TABLE='class: MsoNormalTable']

    [tr]


    [td]

    [TABLE='class: MsoNormalTable, width: 480']

    [tr]


    [TD='width: 420'] ÄNDERUNG: Spielauswahl 5. Runde der tipico Bundesliga

    [/tr][/td][tr]


    [TD='width: 220']

    08.08.2014

    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [td]

    [TABLE='width: 480']

    [tr]


    [TD='width: 550'] Bedingt durch die Ansetzung des Hinspiels in der UEFA Champions League zwischen FC Red Bull Salzburg und Malmö FF am Dienstag, den 19.08.2014 um 20:45 Uhr wird bestimmungsgemäß (2 spielfreie Tage) das Spiel zwischen FC Admira Wacker Mödling und FC Red Bull Salzburg von Sonntag (17.08.2014) auf Samstag (16.08.2014 – 19:00 Uhr) verschoben.

    Einhergehend damit wird das Spiel zwischen SK Puntigamer Sturm Graz und FK Austria Wien von Samstag (16.08.2014) auf Sonntag (17.08.2014 – 16:30 Uhr) verschoben.

    tipico Bundesliga – 5. Runde, 16./17.08.2014

    Samstag, 16. August 2014 um 16:30 Uhr
    SK Rapid Wien – CASHPOINT SCR Altach – live auf Sky

    Samstag, 16. August 2014 um 19:00 Uhr – alle Spiele live auf Sky (Konferenz und Einzelspiel)
    SV Scholz Grödig – SC Wiener Neustadt
    FC Admira Wacker Mödling – FC Red Bull Salzburg – live auf SkyHD
    RZ Pellets WAC – SV Josko Ried

    Sonntag, 17. August 2014 um 16:30 Uhr
    SK Puntigamer Sturm Graz – FK Austria Wien – live auf ORFeins und Sky



    [/tr][/td][tr]


    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ajo wegen Sturm,..


    Morgen ab 12 Uhr Rund um Happel Hochsicherheitszone,.. die Grazer planen einen "Sturm" auf Wien,. Angeblich sind bereits 1800!!! Karten verkauft worden,..
    Was man so liest sollen 1800-2500!! nach Wien kommen, man darf gespannt sein ob es unsere Cops schaffen Ruhe zu halten

  • Mein Herz blutet wenn man sich Ansieht mit welcher
    Leidenschaft Laufwillen Einsatzbereitschaft Red Bull ans Werk geht,.. könnte locker schon 5 0 stehen,.. und das nicht einmal in 30 Minuten,..


    Mittlerweile sind sogar mehr Fans (ca13000-15000) dort als bei allen anderen BL Spielen, und das obwohl kaum bis keine Auswärtsfans vorhanden sind,..
    Ein Wahnsinn, das der Wiener Fußballsport da nichtś Entgegengesetzten zu hat,..


    Ein Trauerspiel für unseren Fußball in Liga 1!!


    Sollte LASK und Innsbruck in Liga 2 bleiben und Austria Salzburg aufsteigen, könnten wir Ruhig absteigen,..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!