Die Konkurrenz im Fokus

  • "Einer der Nutznießer davon war Herr P., ein bekannter Rapid-Fan"


    Ist das O.P. ? Oder zufällig auch nur einer mit P. ?


    Ja, die 8 Monate bedingt nimmt er quasi so nebenbei mit, bei dem seiner Vorstrafenliste ist das nicht mehr als für unsereins eine Anonymstrafverfügung für 40 fahren in der 30er Zone ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ganz blöd und direkt gefragt: warum kann man nicht einfach schreiben wer als Nachfolger gehandelt wird? Warum muss man an dieser Stelle wieder auf „ich weiß etwas, was du nicht weißt“ machen?
    Vielleicht hast du ja deine Gründe. Aber - jetzt nicht nur deinen Post betreffend - diese Art der Kommunikation wertet das Forum nicht unbedingt auf.


    Da ich selber aus den Medien habe dachte ich das der ein oder andere das auch bereits gelesen hat. Sein Sohn und der Chefcapo vom BW Oli.P sollen die Kandidaten sein. Zu Marek's Sohn kann ich nichts sagen, Oli.P ist jedoch ein mehrfach Vorbestrafter und in Ultra Szene verwurzelt.


    Zum aufwerten der Kommunikation im Forum sage ich jetzt nichts, da sollte man sich lieber über 100 andere Posts echauffieren. Wird echt immer mühsamer hier.

  • [quote='Sturgis','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=250394#post250394']Da ich selber aus den Medien habe dachte ich das der ein oder andere das auch bereits gelesen hat. Sein Sohn und der Chefcapo vom BW Oli.P sollen die Kandidaten sein. Zu Marek's Sohn kann ich nichts sagen, Oli.P ist jedoch ein mehrfach Vorbestrafter und in Ultra Szene verwurzelt.


    Anmerkung: Oli.P. hat zudem eine 14 monatige Haftstrafe (Landfriedensbruch) abgesessen.


    Ob sich dadurch seine Ideologie verändert hat kann bezweifelt werden, spielt für die SCR Verantwortlichen wahrscheinlich aber sowieso keine Rolle.

  • Ist das geil, wie viel Schiss müssen die vor ihren eigenen Fans haben

    Zitat

    Was die Zeugen auch bestätigen. Der laut Eigendefinition "Seit gestern nicht mehr"-Präsident Krammer erinnert sich noch an eine Besprechung im Juni 2015. "Es ging um das neue Stadion, Herr P. war als Vertreter unserer Fankurve dabei." Plötzlich sei die Tür aufgeflogen, und Faktotum V. sei hereingekommen. "Braucht jemand einen 125er-Schein, ich kenn wen bei der Fahrschule, wo man die Fahrstunden nicht machen muss", habe V. gesagt.


    Die Vorsitzende will von Krammer wie auch den anderen Zeugen wissen, ob sie keine Bedenken bezüglich des offensichtlich gesetzwidrigen Angebots gehabt hätten. Hatte niemand, man sei an dem Angebot nicht interessiert gewesen und wollte nur bei der offenbar etwas hitzigen Besprechung nicht weiter gestört werden.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn mir RB ein Dorn im Auge ist und ich dieses Konstrukt fast schon hasse. Beachtlich ist es alle mal was die in der CL und EL jedes mal aufführen.


    Eh, aber darum gehts mir gar nicht.


    Ich kann mir kaum eine Situation vorstellen, in der Spieler oder Verantwortliche der Bayern, Real, oder von wem auch immer einen Sieg gegen Liverpool im letzten Spiel benötigen, und das als "Sehr gute Ausgangsposition" bezeichnen würden. Irgendein Größenwahnmittel wird denen ins Essen gemischt, sonst kann ich mir das nicht erklären...

  • Eh, aber darum gehts mir gar nicht.


    Ich kann mir kaum eine Situation vorstellen, in der Spieler oder Verantwortliche der Bayern, Real, oder von wem auch immer einen Sieg gegen Liverpool im letzten Spiel benötigen, und das als "Sehr gute Ausgangsposition" bezeichnen würden. Irgendein Größenwahnmittel wird denen ins Essen gemischt, sonst kann ich mir das nicht erklären...


    aber so tretten sie aber auch auf dem spielfeld auf. immer 1000% vollgas.

    • Offizieller Beitrag

    aber so tretten sie aber auch auf dem spielfeld auf. immer 1000% vollgas.


    Wenn Du Real gesehn hast, oder aktuell die Bayern: Die sind jetzt auch nicht unbedingt naturbelassene Schweinskicker. Da wird jeder von der schwersten Ausgangssituation reden, dass man noch eine Chance hat, und die ergreifen will. Wenn Du aus 3 Spielen gegen Liverpool und Napoli einen Punkt holst ist das großartig, aber so zu tun als ob man ein Pflichtsieg gegen den CL Sieger, der in der aktuellen Premiere League Saison aus 13 Spielen nur einmal mit einem X Punkte abgegeben hat eine gute Ausgangssituation ist, ist größenwahn. Sonst nix.

  • aber so zu tun als ob man ein Pflichtsieg gegen den CL Sieger, der in der aktuellen Premiere League Saison aus 13 Spielen nur einmal mit einem X Punkte abgegeben hat eine gute Ausgangssituation ist, ist größenwahn. Sonst nix.


    Vielleicht ist das aber auch einfach die richtige Einstellung, die es braucht, um Erfolg zu haben.

  • In meinen Augen nicht... :)


    Selbstbewusstsein - Ja.
    An die Chance glauben - Ja.
    Aber von einer guten Ausgangsposition sprechen ist Größenwahn.


    warum nicht das unmögliche schaffen. wer hätte vor 20 jahren geglaubt unter 10 sek. die 100 meter zu laufen. oder das man am mond landet.

    • Offizieller Beitrag

    warum nicht das unmögliche schaffen. wer hätte vor 20 jahren geglaubt unter 10 sek. die 100 meter zu laufen. oder das man am mond landet.


    Ansich hab ichs eh schon mehrmals gesagt, aber es geht nicht drum dass sie dran glauben es schaffen zu können, sondern dass sie das als "gute Ausgangsposition" bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!