32. Runde: Fk austria wien - Lask

  • Falls jemand noch eine Karte für die Nord fürs heutige Spiel braucht. Ich hab noch 2 übrig und wäre bereit diese GRATIS (oder evtl. gegen einen Becher Gerstensaft ;) ) abzugeben. Bei Interesse PN!

  • Heute ist das Vorspiel für Mittwoch, somit nur ein Ergebniss möglich!


    Unsere oberösterreichischen Freunde werden sich sicher nicht so ergeben wie die Burgendländer und Steirer somit kann es am Mittwoch um Platz Nummer eins gehen, geh bitte Fussballgott, schau obe und hab a einsehen.

  • 8200 karten abgesetzt, werden morgen so um die 9500....10 000 werden wir wahrscheinlich nicht knacken ;( schad drum, Die Leistung spielt wohl doch eine sehr große rolle


    9500 gegen den lask ist nüchtern betrachtet nicht schlecht, überleg wo wir vor ein paar jahren noch waren.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Vorallem nach den letzten Leistungen, die können froh sein, dass mindestens 6000 gegen den Fixabsteiger kommen! Aber das zeigt, dass die Fans anscheinend die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben

  • zuseherzahl alles was über 8000 wär, ist ein erfolg... im moment.
    erstens, "tolle" leistungen zuletzt
    zweitens, wirklich tolles wetter
    drittens, "tolle" beginnzeit, mmn der ärgste stadiongeherkiller


    mein wiedermal optimistischer tipp: 3:1, nach pausenstand 0:1
    scorer, völlig egal...


    see you .. bis dannen ..

  • laut new'S-ticker :
    Bislang sind 8.200 Tickets abgesetzt. ;)
    also wenn wir den 9.000er schaffen,wäre das schon sehr beachtlich :!:
    trotz schlechter leistungen halten viele veilchen unseren jungs die stange BRAVO !


    gemeinsam sind wir AUSTRIA WIEN !

  • und jetzt noch einmal ein wort gegen linz bitte...


    es ist scheißegal wie viel von ihm zu sehen ist oder wie schlecht die ganze mannschaft spielt, er macht am ende die tore, und damit basta, jede diskussion ist überflüssig. den führenden in der torjägerliste auf die bank, wenn sich andere fans das hier durchlesen denkens wir ham an poscha...



    und JA!!!! SIEEG!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Wichtigster Sieg in dieser Meisterschaft. Erste Halbzeit gab es nicht (will mich zumindest nicht daran erinnern)


    Linz: bitte die Kapitänschleife wegnehmen, ist er nicht, wird er nicht, kann er nicht. Zum Toreschießen braucht er die Schleife nicht. Und lieber Roli, bleib im gegnerischen 16er, besser ist der 5er, aber bitte bitte geh im Mittelfeld zu keinen Ball, bringt nix.


    Safar: Topleistung, in der ersten Hz zwei- dreimal super gestreckt.



    Der Rest egal, jetzt kommen mal die Rieder zum Zug und dann, abe nach Graz!

  • endlich mal eine vernünftige schiedsrichterleistung, da gabs mal nichts auszusetzen. aber das wichtigste vom heutigen spiel ist:


    BARA


    IS


    BACK


    ich fahr jetzt in den stadtsaal und schau mir den willi astor an, den abend kann ich voll genießen!

  • gerade zurück. lange nicht so erleichtert gewesen, besonders nach dem ersten 45 minuten war ich stinksauer. kein torschuss aufs tor, dazu der lask mit mindestens einer ordentlichen chance.


    mit baras einwechslung kam etwas fahrt ins spiel, aber noch mehr als liendl eingewechselt wurde. hat mich sehr gefreut, und ich finde man sah am ende wie allen spielern ein stein vom herzen gefallen ist!


    meine spieler des tages: liendl und klein (besonders wegen seiner ambitionierten 1. hz, denn da war quasi nur er am platz zu sehen).


    zu koch sag ich einmal nix ;)


  • Interessant, was man auf einer Position, die im Fussball eigentlich ausser dem Handshake nix hergibt herumreiten kann.... Jeder einzelne Spieler hat das Recht als Führungsspieler aufzutreten und nicht nur der mit der Schleife - wie gesagt Handshake zu Beginn zu mehr berechtigt die Schleife nicht...


    Is aber bei uns eh egal - wer wäre der passende Kapitän? Für den einen der Lindner für den nächsten der Safar - um´s gleich extrem zu machen - der Verein/Mannschaft hat sich halt für Linz entschieden und zumindest macht er auf seiner Position mehr oder weniger das Richtige - siehe TS Tabelle

  • Nach dem Offensivespektakel der ersten Hälfte (mit dieser Aufstellung gegen den Tabellenletzten und wahrscheinlich Absteiger!!!) konnte man ja mit diesem Endergebnis nicht rechnen. Hätte sich Stankovic nicht verletzt (alles Gute und baldige Genesung), wer weiß ...


    Ganz wichtige Punkte und Torverhältnisaufbesserung auf dem Weg zum Europacupplatz.

  • Nach dem Offensivespektakel der ersten Hälfte (mit dieser Aufstellung gegen den Tabellenletzten und wahrscheinlich Absteiger!!!) konnte man ja mit diesem Endergebnis nicht rechnen. Hätte sich Stankovic nicht verletzt (alles Gute und baldige Genesung), wer weiß ...


    Ganz wichtige Punkte und Torverhältnisaufbesserung auf dem Weg zum Europacupplatz.


    Wenn du die letzten Spiele bzw. die Aufstellungen kennst, wirst du (vielleicht) bemerken, dass wir die letzten Spiele am Papier offensiver aufgestellt waren aber offensiv nicht wirklich viel zu Wege gebracht haben. Vielleicht einmal kurz nachdenken, nicht die Papieraufstellung (ev. mit 5 Stürmern) macht ein Spiel auch wirklich offensiv - selbst mit zwei 6ern kann man nach vorne spielen - siehe unsere guten Partien im Europacup da waren wir nominell auch nicht unbedingt auf Angriff eingestellt...


    Sorry - musste raus... aber wie bereits gesagt nicht die Papier-Offensive entscheidet sondern nur die Spieler die gewisse Vorgaben eben umsetzen müssen/sollen und wennst mit einem Trainer (egal welche Liga) sprichst, ist es eben bei einem negativen Ergebnis nicht unbedingt die Aufstellung sondern die Umsetzung.... 8|

  • @ Nobrules:
    1.Hz wieviele Torschüsse ?
    1.Hz wieviele Torchancen ?
    1.Hz wie oft im gegnerischen Strafraum ?
    bitte was soll dass, mit einem Stürmer gegen so einen Gegner zu Hause bitte ? Scherzerl, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!