31. Runde: SC Magna Wr.Neustadt - FK Austria Wien

  • Also beschimpfen brauch ich mich von dir hier nicht lassen, Spartaner.
    Jeder hat seine eigene Meinung.
    Auf solche Fans wie du kann ich gerne verzichten. (bleib zu Hause wir brauchen dich nicht).

  • Jeder, der sich diesen Dreckskick also nicht weiter vorsetzen lassen will, ist also kein echter Fan. Zum Kotzen. Also immer schön, bei noch so großer Nichtleistung und Verarschung durch die eigenen Spieler immer blind dumm treu supporten. Gratuliere.


    Also bin ich jetzt dumm, wenn ich weiterhin meine Mannschaft weiter supporte?
    Glaubst du ernsthaft, dass zladdi, baumi & co. absichtlich schlecht spielen? denken si sicher... jo den fans auf da ost moch ma was zfleiß.. scheiß ma alle auf die meisterprämie und spü ma heut mal landesliga-niveau....


    ...i schrei, wenn mei mannschaft 3:0 führt.. und glei viel mehr, wenns 0:3 hinten liegt... weil GENAU DANN BRAUCHENS UNS AM MEISTEN! Aber des is sowieso nur meine meinung... und wenn deine meinung diejenige is, dass't zaus bleibst, wenns scheiße spieln - bitte sehr -> jedem des seine.


    i denk heutzutage an die saison 2006/2007 zurück und denk ma... jo da wars scho schlimmer :D

  • 1. Wer den Willen der Mannschaft am Samstag nicht gesehen hat, der wollte ihn nicht sehen.


    2. Daxbacher hat uns ganz nach oben gebracht, auch ich kritisiere ihn derzeit, deswegen muss man ihn aber nicht sofort weg wollen... aber er muss bei gewissen sachen härter durchgreifen.


    3. Liebe Austria-"Ultras": wenn's das nächste mal eine halbe Stunde vor schluss aufhörts zu supporten, brauchts das übernächste mal gar nicht mehr damit anfangen... immer großspurig daherreden und dann wenns ned läuft einschnappen wie ein beleidigtes Kind...

  • Jeder, der sich diesen Dreckskick also nicht weiter vorsetzen lassen will, ist also kein echter Fan. Zum Kotzen. Also immer schön, bei noch so großer Nichtleistung und Verarschung durch die eigenen Spieler immer blind dumm treu supporten. Gratuliere.

    in guten sowie in schlechten zeiten.


    ja wir spielen teilweise scheisse, na und? wir sind noch 2er, haben theoretische chancen auf den titel, wenn wir die mannschaft jetzt fallen lassen wäre das das schlechteste zeichen welches wir setzen könnten...


    auch ich bin angefressen, sauer, enttäuscht, traurig - aber trotzdem ist es eine wahnsinn leiwande mannschaft die sich den support verdient und auch den erfolg!

  • Tolle Taktik, ist ja auch voll aufgegangen, jetzt glauben wir ja nicht mal sehr selbst an den Titel, LOL. Bei den Grünen war 2008 immer von der Titelmission die Rede, die ham anscheinend mehr Eier als wir. Traurig genug. Und was soll der Schwachsinn von wegen echten Fans? Wieder mal das Dümmste überhaupt, Fans zu unterteilen. Jeder, der sich diesen Dreckskick also nicht weiter vorsetzen lassen will, ist also kein echter Fan. Zum Kotzen. Also immer schön, bei noch so großer Nichtleistung und Verarschung durch die eigenen Spieler immer blind dumm treu supporten. Gratuliere.


    Warum gibt es nur eine "bedanken" Button und keinen "geh zum Teu..."??

  • schön das es immer noch personen gibt, die alles noch von der postiven seite sehen (wollen).
    ja so ein process of development kann schon mal ins stolpern kommen.
    ich für meinen teil habe feststellen müssen, daß die geduld fast am ende ist.


    mir ist das mittlerweile fast powidl ob der linz bub wieder einen auf party macht oder nicht.
    es wird aber an seiner beruflichen entwicklung nichts beitragen zumal er (was glaubt er, man sieht ihm nirgends?) sich damit wohl kaum (mehr)
    freunde macht.
    und natürlich haben diejenigen recht, die in einer verteidigenen rolle mein(t)en, es gehe nur dem linz bubn etwas an.
    no na net, es war freizeit. aber wenn man doch etwas über den tellerrand sehen möchte, dann wird man wohl zweifelsohne erkennen, daß es
    ein denkbar ungünstiger zeitpunkt war.
    des weiteren finde ich es beachtlich und gut, daß mich ein vorposter darin bestätigte, daß hr linz es zweifelsohne (mit-)schaffte,
    dass der bara doch etwas mehr verunsichert ist als der rest unseres gegenwärtigen hühnerhaufens.


    aber, evtl. tät es der mannschaft ohnehin nicht schaden, einmal ordentlich "gas zu geben". wer weiss.
    wichtig wäre für mich aber wenn es alle 20 maxln machen würden, keine gruppenbildungen!
    aber tja, dafür haben wir wohl nicht dem richtigen die captainsbinde übergeben, der kann sowas weder ins leben rufen, noch dafür alle gewinnen.


    weiters,
    ich habe mir gestern nochmals in aller ruhe die situationen bei den gegentore angesehen.
    war ja schon schlimm genug das im stadion vor ort miterleben zu müssen.
    mir gleicht das abwehr verhalten einem verunsicherten hühnerhaufen.
    sagenhaft schlechtes stellungsspiel und verhalten gegen die ballführenden oder freistehenden spieler von fc magna.
    das hat mit pech schon lange nichts mehr zu tun. fast ängstlich agierten unsere spieler.


    ich meine daher es wäre dringend an der zeit die burschen in DIESEN TAGEN weg vom fussballplatz zu bringen.
    der daxbacher oder wer auch immer soll mit unseren spielern 2 tage wegfahren.
    aber um himmelswillen nicht einsperren.


    eine art teambuilding (wieder so ein neumodisches wort) wäre sicher angebracht.
    die burschen sollen von mir aus in irgendeiner schlucht hängen und von einander abhängig gemacht werden (so ein canyoning und rafting ist schon
    eine super sache, obwohl wohl eher nur für eine längere vorbereitung).
    aber das ist nur mein erster gedanke, und soll nicht zwingend meine meinung darstellen.
    von mir aus fahren die burschen in die ungarische puszta oder zum großen go kart rennen unter einander.
    einzig wichtig wäre, daß irgendwer auf die glorreiche idee kommt, die burschen von den platz wegzubringen der scheinbar so viel angst
    und verunsicherung auslöst.
    kommen die jungs am mittwoch abend zurück, ist genügend zeit sich für samstag vorzubereiten.


    da ich aber weiß, daß auf die idee der dax oder andere eh nicht kommen bzw. so etwas wohl kaum angedacht wird,
    können meine o.a. zeilen als reiner frustabbau verstanden werden.


    snoop

  • Also bin ich jetzt dumm, wenn ich weiterhin meine Mannschaft weiter supporte?
    Glaubst du ernsthaft, dass zladdi, baumi & co. absichtlich schlecht spielen? denken si sicher... jo den fans auf da ost moch ma was zfleiß.. scheiß ma alle auf die meisterprämie und spü ma heut mal landesliga-niveau....


    ...i schrei, wenn mei mannschaft 3:0 führt.. und glei viel mehr, wenns 0:3 hinten liegt... weil GENAU DANN BRAUCHENS UNS AM MEISTEN! Aber des is sowieso nur meine meinung... und wenn deine meinung diejenige is, dass't zaus bleibst, wenns scheiße spieln - bitte sehr -> jedem des seine.


    i denk heutzutage an die saison 2006/2007 zurück und denk ma... jo da wars scho schlimmer :D


    Ich habe nicht behauptet, DU wärst dumm, sinnerfassend zu lesen scheint heute nicht mehr weit verbreitet zu sein. Es war eine allgemeine zynische Antwort auf die Situation und hat nichts anderes gemeint, als daß es irgendwann eine Grenze für Support geben muß, zB später auf die Tribüne kommen o.ä. Und ebenso kann ich _Dich fragen, ob alle, die bei der Blamage im Cup oben waren und die eigene Mannschaft verhöhnt haben - und das zu Recht - auch keine ECHTEN FANS waren????????? 2006/07 war es ANDERS schlimmer, da wurde uns eine ganze 1te Mannschaft verkauft etc. Das kann man mit heute nicht vergleichen oder haben wir heuer uns vom letzten Platz vorkämpfen müssen?`????

  • Also beschimpfen brauch ich mich von dir hier nicht lassen, Spartaner.
    Jeder hat seine eigene Meinung.
    Auf solche Fans wie du kann ich gerne verzichten. (bleib zu Hause wir brauchen dich nicht).


    Wenn Du ebenfalls Fans in gut und böse einteilst, dann werde ich dich beschimpfen. Auf solche Typen wie dich kann ich verzichten, die sich für was Besseres halten. Bleib söba zu Hause, solche Leute wie Dich braucht es nicht, eingebildete Pseudofans, die glauben, über anderen zu stehen.


  • Da wollten die Meisten auch nur reden, nicht war ... :wall:

    Vorm Horr-Stadion war ich dann nicht mehr dabei, daher kann ich das nicht beurteilen ob da auch gewaltbereite unter den Fans waren, aber bei der (versuchten) Busblockade direkt nach dem Spiel in Wiener Neustadt war ich dabei und da kann ich dir versichern, dass wirklich niemand irgendwie auf die Spieler und/oder Offiziellen losgehen wollte!


    Alles, was die Leute wollten, war mit der Mannschaft zu reden! Nur leider hatte diese offensichtlich nicht die nötigen Eier dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!