FAN-AKTION! - 11/05/11: Heimspiel in Graz!


  • war aber nicht Graz, sondern im Horr ;)



    Faszinierend wie lange bei uns ein (in Zahlen: 1) Abseitstor bei allen möglichen Fehlentscheidungen herhalten muss. Ist ja fast schon wie die Erbsünde. Vielleicht gibt es da einen Veilchen Schlüssel, so in der Art, eine Fehlentscheidung für uns benötigt 100 Fehlentscheidungen gegen uns. Obwohl da sollten wir ja bald Quit sein.

  • Es soll Vereine geben,die gewinnen Daheim 4:1 und die ersten beide Tore wären nicht zu geben, sondern sie KLARE Fehlentscheidungen. Medial geht das natürlich unter, da wird dann lieber über das mögliche Double berichtet.So genug gesudert, es ist halt nunmal so. Umso schöner ist es, sollten wir trotzdem den Titel holen. Alles wäre ehrlich und doppelt schwer erarbeitet. ;)

  • primitiv, und unter der gürtellinie


    waren tatsächlich schon so mancher Fanartikel anderer Vereine:
    T u H dem FAK - offiziell im Rapunzel-Fanshop erwerbbar gewesen, zB, "Wiener Schweine", usw usf


    Wenn man den Gegner aber nicht einmal scheiße finden darf, wenn er auch tatsächlich Scheiße ist, hört sich der Spaß auf ...


    Darum: :geh:


    Gegner ... nicht ausbuhen u auspfeifen sondern UNSER TEAM ANFEUERN


    Eigene Mannschaft anfeuern wenn am Ball, Gegner ausbuhen/auspfeifen wenn am Ball = spielbezogener Support in seiner reinsten und ureigensten Form, WO IST DAS PROBLEM? Solange es nicht homophob oder ärger wird ...


    Darum: :geh:


    allerdings sollte die verarsche auch niveau haben


    Wo kann ich Dein T-Shirt erwerben?
    Nicht?
    Wo ist Dein Vorschlag für ein (Anti-Graz-) Leiberl?
    Auch nicht?


    Darum: :geh:


    Sprüche wie T* u H* dem SC Vorstadt


    Oh Du mein Schneckerl! ...


    Mein Stil ist "Tod und Hass ..." auch NICHT MEHR, aber in der Jugend ...
    Darum würde ich es einem jungen Fan niemals vorwerfen, vor allem kann man gerade die Vorstadtbrut wirklich ...


    SK Scheisse-Leiberl:


    [ x ] gekauft!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Schwejk Josef: Vorschlag fällt mir, wie du dir sicher gedacht hast, im Moment keiner ein. Falls mir noch ein Einfall kommt, werde ich ihn hier reinposten. Nur denk ich mir eben, dass wenn mir nichts gscheites eingefallen (und wäre mir dieses Leiberl eingefallen hätte ich es als nix gscheits empfunden), hätte ich es bleiben lassen. Denn wenn schon eine Verarsche, dann aber ordentlich.


    Aber lassen wir das ganze, wie ich gelesen habe, wurden ja schon viele Shirts verkauft.

  • Das Leiberl mit dem UR Mädel gefällt mir immer noch am besten.


    Ein bisserl dürfen wir die Grazer schon verorschen, ein Wiener Mafia Leiberl wäre auch ok gewesen.


    @ Schwejk, hats das Logo beim anziehen vom Leiberl zerrissen? :finger:

  • Nein, die Stoffqualität des Leiberl ist ausgezeichnet!


    € 7,- eine Occasion!


    Kaufen!


    Kaufen!


    K a u f e n !!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Schauma mal, dass ma zuerst den auswärtssektor füllen, bevor ma uns aufs stadion aufteilen ;)


    Danach gerne! ;)


    Ein danach wirds dann aber nicht mehr geben, da die Karten bei Sturm mehr als schnell weggehen werden. Wenn wir wüssten, dass wir beide Sektoren vollbekommen, wäre ein Kauf in den restlichen Sektoren sinnvoll. Blöd wäre es nur, wenn ein paar Hundert Leute dann Karten haben und die beiden Away Sektoren schlecht gefüllt sind.


  • Ein danach wirds dann aber nicht mehr geben, da die Karten bei Sturm mehr als schnell weggehen werden. Wenn wir wüssten, dass wir beide Sektoren vollbekommen, wäre ein Kauf in den restlichen Sektoren sinnvoll. Blöd wäre es nur, wenn ein paar Hundert Leute dann Karten haben und die beiden Away Sektoren schlecht gefüllt sind.


    daher der ;) nach dem "danach gerne" ;)

  • In Graz wurden bereits 12.000 Karten für die Partie gegen uns abgesetzt. Die werden wohl noch diese Woche ausverkauft werden. Weiß man schon, ob wir einen 2. Sektor auch noch dazukriegen? Im Online Ticketing der Grazer sind jedenfalls beide Auswärtssektoren nicht verfügbar.


    Wäre halt ganz interessant zu wissen, denn gewinnen wir die nächsten Partien wirds mit einem Sektor eng werden. Ab 02.05.11 kann man die Karten bei uns in der Geschäftsstelle kaufen oder?


    Danke und mfg

  • der sektor links von uns ist entweder geschlossen und leer , oder offen und gut besucht von violetten.
    ich tippe auf offen und gut besucht ;)

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Wieso wird es von euch als Heimspiel in Graz gefeiert. 1500 Austria-Fans gegen 14.000 Sturm-Fans. Wenn ihr Karten in anderen Sektoren kauft dann müsste ihr damit rechnen, dass ihr zwischen Sturmfans sitzt und klar in der Unterzahl seid. Will das wer von euch? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!