Marsch-Plan für Dienstag (15.03.11)

  • Den Zeitplan kannst du nie und nimma einhalten....


    Hab jetzt mit 1,2 gesprochen, alle sind unisono der Meinung dass es besser wäre, direkt von der Uranie zum Schwedenplatz zu gehen und dort wegzufahren.....


    mir ist klar viel zeit dürfen wir nicht verlieren! also abmarch pünktlich um 17.15 uhr sonst wird alles zu knapp! also bitte alle pünktlich sein!
    ich denke es wäre schon nett wenn wir einen sprung zum stephansplatz schauen....

  • hab ich auch angesprochen aber er meinte im notfall werden wir aufgeteilt auf zwei/drei züge.
    müssen die anderen eben ein paar minuten warten auf den zweiten oder dritten zug.
    in einen ganzen u-bahn zug passen ca. 700 leute.....um die zeit ist er wahrscheinlich ca. halb voll ?!


    naja 700 is bissl nicht richtig ----------> knapp 1000 <--------- würd dann hinkommen aber soll jetzt mal net so wichtig sein 8o


    roli_fak2


  • die Wiener U-Bahn färt zu diesem Zeitpunkt alle 2,5 bis 3 Minuten nur so am Rande ..... :nana:



    roli_fak2



    Auch ein :nana: wird nicht helfen wenn der Proloschlauch gegen 17:30 - 18:00 zwischen Schwedenplatz und Karlsplatz bummvoll ist. Aber muss schon sagen, eine starke Argumentation.


    Nebenbei das die Bahnsteige um diese Zeit mehr als überfüllt sind.

  • Vielleicht schaffen wir es ja wirklich 100 Bengalen zu beschaffen. Wäre übrigens auch interessiert falls mir jemand eine abtreten kann.
    Btw: Probieren wir die eigentlich irgendwie in Form geordnet zu zünden (sprich zB als Zahl "100", Schriftzug "FAK" oder dgl.)?


    genau das selbe hab ich mir auch überlegt.....entweder in form "100" oder "FAK".....schaut sicher nett aus

  • ich bin gespannt ob bei all den plänen bzgl pyroshows, fotoshootings usw der straffe zeitplan eingehalten werden kann. nicht dass man um 19:11 irgendwo auf der laaerbergstraße steht ^^


    der zeitplan ist natürlich sehr knapp.....das ziel ist es gegen 19 uhr beim stadion zu sein. sollten wir es nicht schaffen, geht die welt auch nicht unter, dann zünden wir eben die bengalen um 20:11 Uhr ;)

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie find' ich's ja genial, dass für den gemeinen Fan nix geplant wurde und nun hat die G'schicht eine unglaubliche Dynamik gekriegt :D


    Erster selbstorganisierter Charter
    Erste offiziell angemeldete Demonstration von Fußballfans
    Erster eigener Radiosender :love:
    Selbstorganisierte Hunderterfeier
    ...
    ...


    Nebst verschiedenen eigenen Charity-Aktionen wieder einmal ein Grund, stolz auf die Austriafans zu sein :thumbup:


    Musste einmal gesagt werden. Und selbst, wenn nur 20 Leute kommen, was unwahrscheinlich ist, es wird ein Fest.

  • Die U1 ist um diese Zeit vor allem zwischen Praterstern und Karlsplatz hoffnungslos überfüllt. Erst am Karlsplatz entleert sie sich so halbwegs und wenn wirklich soviel Leute kommen wie hier alle hoffen ( was ich noch immer bezweifel, denn es schreiben hier immer die gleichen und Gesichtsbuchzusagen sind in der Regel für die Fisch), dann gibts ein massives Problem mit dem Transport der Leute.


    Ich würd das nicht unterschätzen, allein in meinem Freundeskreis marschiern 10 Leute mit wies aussieht die normal ned bei sowas dabei san wie derbymarsch etc., also ich bin schon zuversichtlich das eine recht ansehliche anzahl vor der ost stehn wird, ob (wegen der uhrzeit) so viele bei der urania sein werden weiss ich aber a ned... aufgrund der kurzfristigkeit is es aber auch komplett wurscht, es wird auf jeden fall a nette gschicht...


  • und das dann um 19:11 :)


    Also wenn man das wirklich machen will, dann brauchst du jemand, am besten mit Megafon, der das organisiert. Oder jemanden der schon vorher mit Kreide oder dgl. vorgibt wo man sich hinstellen muß.
    Detto sollte man dann vielleicht wie zu Silvester 19.11 Uhr einzählen, wobei das dann auch der Startschuß für ein gemeinsames zündeln ist.

  • Soeben zurück von der Polizei, wegen Dienstag geht alles klar es gibt nur 2 kleine Änderungen!


    1.) Treffpunkt GEGENÜBER der Urania (Ecke Franz-Josefs-Kai / Julius-Raab-Platz)
    2.) Stephansplatz fällt weg weil dort ist eine Veranstaltung mit Zelt usw.. Also gehts dann gleich vom Schwedenplatz mit der U-Bahn Richtung Reumannplatz!


    Bzgl. Sonderzug schaut es sehr gut aus !!! Aber nur wenn wir uns normal benehmen! Also bitte keine Pyro, Böller oder ähnliches beim Marsch zünden! Erst bitte vor der Ost!

  • @ BartL


    Bitte beruhig Dich, das wird schon klappen ;)


    Urania (Stephansplatz) bzw. mittlerweile Schwedenplatz brauchst keine (15 bzw.) 10 min ... Wennst da um 17:15 wegmarschierst, bist um halb bei der U-Bahn ... Mit der U-Bahn bist dann prinzipiell in 15 min am Reumannplatz, also frühestens um 17:45 ... Da hast dann noch immer einen 45 min Puffer, denn wennst um 18:30 dort weggehst, bist noch immer um 19:00 beim Stadion ... Da müssten schon alle Stricke reißen, dass sich das nicht ausgeht und wenn dem so wäre, müsste man halt notgedrungen die Party ein bisschen nach hinten verschieben - Also Ruhe bewahren ;)

  • Soeben zurück von der Polizei, wegen Dienstag geht alles klar es gibt nur 2 kleine Änderungen!


    1.) Treffpunkt GEGENÜBER der Urania (Ecke Franz-Josefs-Kai / Julius-Raab-Platz)
    2.) Stephansplatz fällt weg weil dort ist eine Veranstaltung mit Zelt usw.. Also gehts dann gleich vom Schwedenplatz mit der U-Bahn Richtung Reumannplatz!


    Bzgl. Sonderzug schaut es sehr gut aus !!! Aber nur wenn wir uns normal benehmen! Also bitte keine Pyro, Böller oder ähnliches beim Marsch zünden! Erst bitte vor der Ost!


    Genial danke für die Mühe!

  • So, da ich nicht auf FB bin, gebe ich hier meine Fixzusage. Bin der Meinung, es ist eine Pflicht als Veilchen mitzumarschieren. Sowas historisches erleben wir (vermutlich) nicht mehr. Danke den "Marscherfindern" für die Idee und die Umsetzung. :thumbup: Lassen wir sie nicht im Stich.

  • Gestriger Stand:
    Bis am Abend in der Schule, am nächsten Tag nochdazu eine schwere Schularbeit.


    Heutiges Update:
    Um halb 3 Schule aus, Schularbeit verschoben. 8o :thumbup:


    1, 2, 3 - dabei!

  • Hab noch einige positive News:


    - Es wird die Osttribüne geöffnet und wir sollen dort die Pyroshow abhalten. Finde ich eine sehr gute Idee weil vor der Ost wäre das eh vielleicht etwas chaotisch gewesen. Auf der Tribüne könnte man überlegen die Leute mit den Bengalen so zu stellen, dass es einen Schriftzug ergibt. z.B. FAK oder 100.


    - Es wird nun doch auch das Pub auf der Ost geöffnet weil die Austria Ihre Feier vom Pub auf die Süd VIP Räume verschoben hat. Somit können wir nach Marsch und "Feier" auf der Ost das Pub stürmen und dort die CL schauen! Ebenfalls werden auf der Ost 2 Kantinen geöffnet!


    - Gegen 19.20 Uhr wird es seitens der Austria eine kleine Überraschung für uns geben!


    Danke an die Mitarbeiter der Austria die uns nun doch eine schöne Feier ermöglichen!


    Somit weiter fleißig Werbung machen damit wir Dienstag ein schöner großer violetter Mob sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!