24. Runde: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


  • ich denke evtl. zu altmodisch, aber ich würde mir den ortlechner als kapitän wünschen.
    der ist einfach stabiler in seinem auftreten und seinem leben, kommuniziert anders mit seinen mitspielern und übernimmt oft verantwortung
    wenn es auf der kippe steht. ein reifer spieler und eine reife persönlichkeit.


    linz's momentan permanete rufduelle am platz nerven mich langsam aber sicher.


    seh ich genauso. warum er sich gestern nach seinem tor weder bei suttner noch bei den mitgereisten fans bedankt, frag ich mich auch.



    Und der GAPL versucht verzweifelte Seitenhiebe in Richtung Zuschauerzahl. Der muss Tag und Nacht nur mehr heulen :finger:


    lustig, daß der troll schon weiß, daß die abonnenten heute nicht zuhause bleiben. :nana:

  • Geil wars! Ich bin der Meinung, dass nicht mehr viele Mannschaften in IBK gewinnen werden. Die Tiroler haben nicht schlecht gespielt gegen unsere Mannschaft, aber unsere Abwehr hat kaum Chancen zugelassen. Knackpunkt in der Partie war das 0:1 durch Jun praktisch mit dem Pausentee. Von der Taktik her die gleiche Partie wie gegen Sturm. Der Gegner versucht den Ballführenden immer mit 2-3 Mann unter Druck zu setzen und dann schnelle Konterstöße zusetzen. So erwarte ich auch mir das Spiel am Sonntag. Die Grünen werden ihre fussballerische Schwäche mit viel Kampf und Laufbereitschaft versuchen wettzumachen, aber ich glaube unsere Mannschaft wird auch am Sonntag Chancen vorfinden und diese nützen.
    Geiler Auswärtssieg, danke Jungs!!!

  • Wäre auch für den Ortlechner als Kapitän. Ich mag den Linz zwar schon aber dennoch wirkt der Orti reifer und ist denk ich mehr als der Linz im stande die Mannschaft nochmal zu pushen wenns mal nicht so läuft...


    :thumbup:

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Ortlechner ist doch schon längst der Kapitän. So zumindest mein Eindruck. Eine Schleife spielt hierbei kaum eine Rolle.

    Wie schon erwähnt ist er sicherlich ein sehr wichtiger Faktor für unseren Erfolg.


    ist im unseren fall ja ein schweißband oder?
    (sieht jedefalls hässlich aus dieses orangene ding ;))

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • wen interessiert denn wer die binde am arm hat, glaubts der ortlechner wird jetzt keine kommandos am feld geben nur weil der linz offiziell kapitän is? das is eh alle snur oberflächlich.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!