Was wurde aus...

  • Ja, genau. Der war gut! ^^ Deswegen ist er ja auch bei uns gelandet. Weil ihm zugetraut wird Neuer zu ersetzen! Und deswegen haben sie ihn uns auch verkauft... ^^

    Und die Rückkaufklausel haben sich die Buyern reinschreiben lassen, weil sie absolut nix von ihm halten und nur gerne möglichst lange Verträge abschließen ;)

  • Und die Rückkaufklausel haben sich die Buyern reinschreiben lassen, weil sie absolut nix von ihm halten und nur gerne möglichst lange Verträge abschließen ;)

    Die haben sie sich reinschreiben lassen weil die nicht dumm sind würd ich mal sagen. Kostet nix und um besten Fall hilft sie ihnen.


    Wer aber jetzt ernsthaft glaubt Früchtl würde noch jemals für die Bayern auflaufen der ist echt ein Träumer.

  • Wenn der bessere Goalie Pentz bei Leverkusen schon nicht zum Zug kommt und weiterverliehen wird soll plötzlich der schwächere Goalie Früchtl Neuer-Nachfolger werden?

    Wo bitte leben manche Leute? ^^

    In der Gegenwart, während du in der Vergangenheit lebst. Weil PP zwei gute Saisonen hatte, soll er wieder zurück geholt werden. Dann stell doch gleich Franzi oder Friedl zwischen die Pfosten.

  • Natürlich wird Früchtl nicht Bayern-Goalie. Aber die Polemik gegen ihn verstehe ich auch nicht. Er hat manchmal Situationen, in denen er nicht ganz sicher ist. Und sein Spiel mit dem Fuß finde ich nicht herausragend. Aber er gehört zu den besten Goalies der Liga, wurde auch entsprechend gewählt, hat uns mehrere Punkte festgehalten und ist völlig zu Recht unser Einser. Gibt keinen Anlass, sich Pentz zurückzuwünschen, auch wenn er vielleicht marginal besser ist/war. Die erste Chance gleich nach der Pause am Donnerstag hätte er im Gegensatz zum deutlich größeren Früchtl aber nicht entschärfen können.

  • Laut Bayern Insider der BILD war Früchtl sehr wohl Thema bei den Bayern! Sie wollten aber nicht, dass er wieder auf der Bank Platz nehmen muss weil er sich um die Nummer 1 mit Ulreich gematscht hätte. Die

    Bayern sind mit seiner aktuellen Entwicklung bei der Austria sehr zufrieden und wollten das nicht gefährden.

  • In der Gegenwart, während du in der Vergangenheit lebst. Weil PP zwei gute Saisonen hatte, soll er wieder zurück geholt werden. Dann stell doch gleich Franzi oder Friedl zwischen die Pfosten.

    Pentz hatte mehr als 2 gute Saisonen. Auch zuvor war er schon besser als es Früchtl bis jetzt je war. Pentz hatte einen kurzen Durchhänger und dann kam er stärker zurück und wurde 2x bester Goalie der Liga. Keine Ahnung wer das zuvor das letzte mal schaffte der nicht aus Salzburg kam.


    Pentz jetzt als "marginal" besser hinstellen als Früchtl ist einfach lächerlich. Früchtl ist besserer Durchschnitt. Durchgängig. Während Pentz mindestens 2 Jahre lang der beste Goalie der Liga war. Indirekt wahrscheinlich sogar länger wenn ich an seine Anfangzeit (um die Zeit als wir in Athen glaub ich gespielt haben) zurücksehen. Oder das NT-Spiel gegen Frankreich.


    Pentz hat seine Leistungen über Jahre verbessert. Nur dann leider eine sehr unglückliche Entscheidung getroffen die seine Karriere geknickt hat.

    Früchtl ist jetzt immer noch da wo er bei uns angefangen hat.

  • Wenn ich wen zurück hohlen würde, dann den schönen Heinzi. Wünsche PP alles gute, aber nur weil er „verzweifelt“ ist, möchte ich ihn nicht bei uns sehen. PP hat eh einen neuen Verein und solange wir eine Nr. 1 haben, erübrigt sich jede Diskussion.

  • Schlager war nicht beim LASK?

    Oja, meine Frage war aber welcher Goalie es 2x hintereinander schaffte Goalie der Saison zu werden der nicht von RB war. Und Schlager war "nur" 1x Goalie der Saison.


    Generell gab es in den letzten über 20 Jahren mit Walke überhaupt nur einen Goalie der seinen Titel verteidigen konnte. Und das was Walke von 16-18. Bis halt der Pentz kam. ;)

  • Oja, meine Frage war aber welcher Goalie es 2x hintereinander schaffte Goalie der Saison zu werden der nicht von RB war. Und Schlager war "nur" 1x Goalie der Saison.


    Generell gab es in den letzten über 20 Jahren mit Walke überhaupt nur einen Goalie der seinen Titel verteidigen konnte. Und das was Walke von 16-18. Bis halt der Pentz kam. ;)

    Pentz wars in der 4. und 5. Saison bei uns, also hat Früchtl noch fast 3 Jahre Zeit um es zum 1. mal zu werden ;)

  • Und um meine Aussage zu belegen, noch die Punkte vom Player index:

    Pentz die letzten 3 Jahre

    19/20: 4976 Punkte absoluter Liga Durchschnitt

    20/21: 8247 Punkte Spitzenwert

    21/22: 6530 Punkte

    Früchtl

    22/23: 7469 Punkte für eine erste richtige Saison extrem stark und Platz 2 in der Liga.

  • Die Diskussion ist doch lächerlich!

    Wir haben absolut kein Torwart Problem, aber trotzdem suchen ein paar das Haar in der Suppe,...

    Das Haar in der Suppe ist lächerlich. Wir haben ganze Haarbüschel unnder Suppe.


    Meine Aussage war eigentlich nur dass Pentz mMn besser ist und sollte due Chance bestehen ihn irgendwann wieder zu bekommen und wir bekommen zum gleichen Zeitpunkt Früchtl los dass wir sofort zuschlagen sollten. Auch des Legionärsstatus wegen.

    MMn ist Früchtl einfach nur Ligadurchschnitt. Und das ist für einen Legionär zu wenig.


    Und wirklich lächerlich ist es dann geworden als jemand ernsthaft behauptet hat dass die Bayern eigentlich nur warten auf Früchtl.


    Für mich ist dieses Thema hiermit erledigt.


  • Also ich verstehe nicht warum wir Früchtl LOS WERDEN müssen[sollten]...

    Und die Leistungsdaten zeigen deutlich, das er überdurchschnittlich und nicht schlechter als Pentz ist. Aber natürlich ist der eine da besser, dafür der andere dort besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!