Sun habe ich nie als Flop gesehen, der hat mir richtig gut gefallen und jemand mit dem "Pratzerl" könnten wir gut gebrauchen
Gegen Sturm Graz auswärts hat er ein Hammer Freistosstor geschossen. Wenn ich mich richtig erinnere wollte ihn die Austria damals fix verpflichten doch leider wurden Herzprobleme festgestellt.

Was wurde aus...
-
-
aha, dachte es scheiterte an anderen Dingen (Ablöse)
-
Lucas Venuto wechselt innerhalb Brasiliens zu Portuguesa Sao Paulo, derzeit in der 3. brasilianischen Liga (und in der obersten des Staates Sao Paulo).
-
Sun habe ich nie als Flop gesehen, der hat mir richtig gut gefallen und jemand mit dem "Pratzerl" könnten wir gut gebrauchen
Sun ist auch in dieser Liste? Okay, dann hat sich laola wieder mal was aus den Fingern gesogen. Der war nicht nur Publikumsliebling, sondern hat auch sehr wichtige Tore erzielt.
-
Manprit Sarkaria vor Wechsel zum LASK
-
-
Frenkie Schinkels feiert heute seinen 60. Geburtstag. Gelukkige Verjaardag!
-
Der Transfer ist tatsächlich durch! Holzhauser wechselt leihweise. Erstaunt mich....
-
Der Transfer ist tatsächlich durch! Holzhauser wechselt leihweise. Erstaunt mich....
Ich glaube, das hat auch etwas mit dem belgischen Liga-System zu tun.
-
Ein Kollege und ich haben uns einfach aus Jux mal den Zuschauerschnitt der 3. dt. Liga angeschaut ...
Über alle Vereine rund 7.800 Zuschauer pro Spiel -> bei uns in der Bundesliga knapp über 7.000
Top Vereine (über 10.000er Schnitt) in der 3. dt. Liga: Dresden (knapp unter 22.000), Essen (knapp über 16.000), 1860 (15.000), Duisburg (knappe 13.000), Osnabrück (auch knapp unter 13.000)
Alle diese Städte haben bis auf München rund 500.000 Einwohner, München knappe 1,5 Millionen, Onsabrück 165.000
Also der Schnitt in Osnabrück ist beeindruckend, die machen dort wohl etwas richtig.
-
Ein Kollege und ich haben uns einfach aus Jux mal den Zuschauerschnitt der 3. dt. Liga angeschaut ...
Über alle Vereine rund 7.800 Zuschauer pro Spiel -> bei uns in der Bundesliga knapp über 7.000
Top Vereine (über 10.000er Schnitt) in der 3. dt. Liga: Dresden (knapp unter 22.000), Essen (knapp über 16.000), 1860 (15.000), Duisburg (knappe 13.000), Osnabrück (auch knapp unter 13.000)
Alle diese Städte haben bis auf München rund 500.000 Einwohner, München knappe 1,5 Millionen, Onsabrück 165.000
Also der Schnitt in Osnabrück ist beeindruckend, die machen dort wohl etwas richtig.
was soll man in Osnabrück sonst machen, als zum Fußball zu gehen?
-
was soll man in Osnabrück sonst machen, als zum Fußball zu gehen?
https://erleben.osnabrueck.de/de/
Von den Einwohnern her wäre Osnabrück zwischen Linz und Salzburg im Vergleich mit Österreich die 4. größte Stadt bei uns ...
-
Da ist eine ganz andere Einstellung zum Fußball an sich und zum Verein vorhanden, als bei uns. Und die Identifikation der Einwohner zum Verein ist auch eine andere.
-
Bei uns gehen die Leute lieber Skifahren, da kennt sich mancher Journalist auch besser aus...
-
Bei uns gehen die Leute lieber Skifahren, da kennt sich mancher Journalist auch besser aus...
Obwohl fast jeder Österreicher Ski fahren kann, haben wir in der letzten Zeit leider kaum Erfolge. Hirscher und Veith sehe ich leider keine neue in Sicht..
-
-
Ossi Hadzikic unterschreibt bein FK Velez Mostar.
-
Jimmy Jeggo wechselt zu Hibernian in die schottische erste Liga.
-
Raphael Holzhauer erzielt bei seinem Debüt für 1860 München nach 28 Sekunden per Kopf das 1:0 für die Bayern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Raphael Holzhauer erzielt bei seinem Debüt für 1860 München nach 28 Sekunden per Kopf das 1:0 für die Bayern.
Wahnsinn, wie realistisch die Computermanipulationen inzwischen sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!