6.000 Stück! Die Jubiläumssaison ist zugleich die Abo-Rekordsaison

  • vor 2 jahren hatten wir zu beginn glaub ich 2300 od. 2400 und ich hab mir damals schon gedacht "nicht schlecht". 6000 hätt ich mir echt nicht erwartet. viell. geht ja noch a bissal was.

  • 6000 ist schon Hammer für unsere Verhältnisse...


    6.000 hört sich wirklich schon sehr gut an, für uns. Die Entwicklung ist zufriedenstellend. Hoffe wir können die Jubiläumssaison sportlich sehr erfolgreich abschliessen und den sportlichen Erfolg noch in viel,viel weitere abgesetzte Abos umwandeln. Da wäre mMn heuer einiges möglich,wenn das Sportlich passt und sich dann der Verein in Sachen Merchandising und Marketing nicht dumm anstellt. Hoffe wir das Beste und weiter steigende Abozahlen in den folgenden Jahren. :thumbup:

  • Ganz toll!
    etwaige unnotwendige kommentare, frei dem motto ja aber wir haben..., werde ich getrost ignorieren.
    zum glück sind gewisse leute nicht austria wien anhänger.
    war nie so, ist so nicht und wird wohl nie so sein!


    Austria Wien!
    Was für ein geiler Verein.

  • diese zahl ist schon mal sehr beindruckend !


    ...eine neue "NORD" und wir haben 9000 abos !


    good luck
    austria wien, für die nächsten 100 jahre.
    cu
    united


    So ist es! Ich bin überzeugt davon, dass eine neue (aufgestockte) Nord der Austria nicht nur zusätzliche 1000 + neue Abonnenten bringen würde, sondern auch deutlich mehr Einnahmen durch VIP-Boxen. Um es mit Kreisky abgewandelt zu sagen: Mir sind ein paar Millionen Schulden lieber, als auf Einnahmen zu verzichten, die auf fehlende Infrastruktur zurück zu führen sind.
    Ein Zuschauerschnitt von 10 000 + mit einer neuen Nord sind keine Utopie.
    Vor Jahren hatten hier schon einige User (Biff Tannen war darunter) darauf hingewiesen, dass 5 000 Abos keine Utopie wären. Ich stimmte mit ein. Jetzt stimme ich dir zu, dass 8 000 - 9 000 mit einer neuen Nord in (angenommenen) drei - vier Jahren keine Utopie sind.

  • Mir sind ein paar Millionen Schulden lieber, als auf Einnahmen zu verzichten, die auf fehlende Infrastruktur zurück zu führen sind.


    Dann dürfen aber die erhofften "Mehreinnahmen" durch mehr Vip-Boxen bzw. steigende Abozahlen, steigende Besucherzahlen nicht ausbleiben, sonst sind wir finanziell auf dem Holzweg.


  • Dann dürfen aber die erhofften "Mehreinnahmen" durch mehr Vip-Boxen bzw. steigende Abozahlen, steigende Besucherzahlen nicht ausbleiben, sonst sind wir finanziell auf dem Holzweg.


    und genau da beisst sich..........
    wir haben in der tat eine immense nachfrage an vip kunden.
    aber wie ich schon einem anderen thread schrieb, ist die vip akquirierung, betreuung und bindung ein beinharter job.
    obwohl ich diesbezüglich auch sehr zuversicherlich bin.
    eventuell nicht in den segment das der südtribüne, aber mit einem basic modell kann ich mir das sehr gut vorstellen
    (nur ein beispiel: eine einzige große box mit genüg sitz und stehmöglichkeiten mit allen drum und dran).


    ob die abozahl auf 9 oder mehr tausend steigt, das vermag ich nicht vorher zusehen, ein sprung um weitere 1-2 tausend ist aber definitiv möglich.
    es würden zugleich fast jährliche ec qualifikationen fast ein muss damit die "bude" regelmäßig voll werden würde.
    die liga selbst ist dafür noch nicht garant genug (spiele gegen mattersburg, kapfenberg etc.).



    snoop

  • nord aufstocken wäre ein hit. war gestern dort wollte mir ein abo holen, anfangs für die ost, dann haben wir beschlossen doch für die nord.
    problem ist es gab keine 2 plätze mehr fürn sektor c-d nebeneinander nur einzelplätze. das liegt teils daran das das wenn karten nur für 1 spiel gekauft sind wié zB die Schulklassenausflug, können sie nicht mehr als abo hergegeben werden. find ich schade und mehr platz auf der nord wäre dringend nötig.
    bin auch der meinung das sich locker 1000 abos mehr verkaufen würden.
    fazit sitze jetzt sektor B . 3 reihe weils in sektor a-b nicht mal mehr oben plätze gegeben hat. egal sitzen werd ich eh nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!