Vorbereitung auf das Jubiläums-Frühjahr

  • Habe mir die erste Hälfte angesehen. Barazide gefällt mir sehr gut. Bewegt sich viel und kann auch mit dem Ball was anfangen. Ist nach dem bisher gesehenen deutlich über Schumacher zu stellen und wäre im Sturm eine Option. Einen Elfer hätten wir noch bekommen müssen, da mMn die Attacke an Junuzovic zu pfeiffen gewesen wäre.

  • Kurzer Zwischenbericht:


    Austria spielt mit: Lindner, Koch, Margreitter, Ortlechner, Suttner, Salomon, Hlinke, Junuzovic, Liendl, Linz, Barazit


    Bis zur 10. Minute spielt sich alles im Mittelfeld ab, dann rettet Koch in den Corner.
    11. Minute: Tor durch Barazin, nachdem sich Salomon auf rechts gut durchgespielt hat und Barazin am Elfer auflegt, der trocken versenkt.
    17. Suttner setzt sich gut über rechts durch, Linz vergibt aus fünf Metern eine 100%ige
    19. Angriff über links durch Liendl, Junuzovic verzieht aus 20 Metern
    20. und 21. Minute erste (harmlose) Schüsse Richtung Tor von Lindner. Wenig später wehrt Hlinka, der das defensive MF allein beherrscht, im Sechzehner ab.
    Dynamo findet kein Loch in unserer Abwehr, auf der Gegenseite wird Barazit im Konter im letzten Moment gestoppt.
    26. Erster gefährlicher Schuss auf´s Tor von Lindner, der hält sicher.
    33. Freistoss für Dynamo - abgefälscht in den Corner.
    Corner wird von Lindner abgewehrt, ein anschließender Schuss ebenfalls. Austria spielt jetzt etwas verhaltener und versucht das Spiel zu kontrollieren.
    35. Starker Vorstoss über links von Junuzovic und die anwesenden 20(?) Veilchen-Fans reklamieren zurecht Elfer. Es gibt nur Corner.
    36. Wieder geht Junu auf links ab, wird aber durch Foul gestoppt.
    41. Versuch über Junuzovic auf links misslingt.
    Grundsätzlich machen Sutti, Liendl und Junu viel Druck über links.
    Koch bleibt hinten zu viel picken, Salomon hatgute Momente auf rechts.
    44. Versuchter Doppelpass zwischen Barazit und Linz scheitert am Letzteren.
    Pause!
    Austria spielt recht gut, hat das Spiel klar im Griff, man sieht aber, dass Spritzigkeit fehlt - nona!


    Rechtschreibfehler dürfen über ebay verkauft werden....

  • Gerade 1 Hz vorbei, manchmal hatten wir ziemlich schöne Spielzüge und Kombinationen, fast alles geht über links, ich denkeLiendl und suttner werden so daweil ganz oben bei den Kontakten sein (habe aber erst ab der 15 min geschaut).....
    Barazide ziemlich souverän obwohl er ziemlich groß ist kommts mir so vor das er ziemlich schnell ist, sehr fein seine rund 3 Aktion wo er jedesmal die Gegner da stehen hat lassen, mal schauen was noch kommt :)
    Linz hat (wie üblich) eine mehr als 100 % ausgelassen (war 1 meter vorm Tor) aber dafür beim tor sehr schön für Barazide durchgelassen...

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • UIUIUI Doppelpack von Barazid 3:0 daweil tadic auch eins, barazid gefällt mir sehr gut ist durch 2 leute durchgelaufen und schön beim tormann vorbei geschossen !!

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Superaktion von Barazite zum 2:0. Setzt sich im Strafraum schön durch und überhebt den Tormann zum 2:0
    Sorry, war schon das 3:0. Habe da anscheinend ein Tor verschlafen.

  • Ausleihen mit Kaufoption und fertig. Sehr stark am Ball,wirkt auch fit zu sein. Guter Junge!!! Wer hat den gescoutet bzw. von wen wurde der angeboten. Eigentlich unglaublich das da noch keiner die Hand drauf hat.
    Ist natürlich noch sehr früh, nach einem Testspiel so zu urteilen, aber er hat mich wirklich überzeugt. Hoffe er kann die gezeigte Leistung auch in den nächsten Tests wiederholen und sich somit für unsere Austria interessant zu machen bzw. bei uns zu landen!!!

  • So viel ich sehen kann, außer Tadic für Linz keine Umstellungen (ich habe die ersten Minuten verpasst!)
    51. Hlinka setzt Barazit gut ein, der Querpass kommt nicht genau genug zu Tadic
    54, Gelb für Dynamo nach vie lversprechenden Angriff über Junu
    56. Guter Angriff über links mit scharfen Schuss von Barazit in die rechte untere Ecke, der mit Mühe in den Corner abgewehrt wird!
    57. Nächste große Chance nach Abspiel durch Barazit durch Tadic vergeben
    Jetzt drückt die Austira auf das 2. Tor.
    58. Und da ist es! 2:0! Tadic per Schuss nach Corner und Verlängerung per Kopf durch ?
    60. Tolles Tor durch Barazit, der sich durch drei Verteidiger durch schleicht und trocken einschießt!


    62. Gorgon für Salomon (?),
    65. 1. wirklich gefährliche Chance der Bukarester, der Kopfball aus wenigen Metern geht über das Tor. Es war die Seite von Margreitter, der sonst aber gut spielt, aber bei den Vorstössen kein Drago ist!
    67. Trojansky für Suttner, der sich an der Nase verletzt hat.
    70. Dilaver für Liendl, der ein gutes Spiel machte!
    76. Wieder tolle Aktion von Barazit, der durch exzellente Ballbehandlung auch den rumänischen Reporter begeistern kann. Leider Abseits, nach guten Pass von Gorgon(?). Da er dann noch auf´s Tor schießt, erhält er die gelbe Karte.


    Rechtschreibfehler dürfen auf ebay verkauft werden

  • 83. Es gibt auf beiden Seiten keine besonderen Aktionen mehr, aber wenn Barazit am Ball ist, dann werden sowohl der Reporter, als auch unsere Fans richtig wurlert..
    85. Angriff von Bukarest, ohne Probleme für uns.
    86. Tadic im Abseits
    87. Tolle Abwehr von Lindner, der einen guten Schuss aus dem Kreuzeck holt
    88. Vorstoss von Koch, Ball über Dilaver zu Tadic, dann schießt Barazit, Tormann hält.
    89. Toller Konter über links, Barasitz legt uneigennützig auf Tadic auf, der das leer Tor nicht trifft, sondern die Stange. Kuba läßt grüßen! Unglaublich, so eine Chance zu vergeben. Dennoch, tolle Aktion, wieder durch Barazit.
    90. Corner durch Junu - Abpfiff!
    3:0!
    Mehr als verdient!


    Ich kann nur eines feststellen: Dieser Barazit muss ausgeliehen und im Sommer verpflichtet werden! So ein Spieler kann uns weiter helfen und hat Zukunft!

  • Soviel Euphorie in den Berichten hier,.. wahnsinn,.. des mocht mi a ganz wurlat! :)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!