19.RUNDE: Mattersburg - Austria

  • Am 11.12. steigt um 16 Uhr das letzte Spiel für heuer zwischen Mattersburg - Austria.
    Wie gehts aus? Dominieren wir die Mattersburg wie schon im ersten Auswärtsspiel?


    UND: Mattersburg hat an sehr netten Treffpunkt und einen verdammt guten Punsch.. am Mattersburger Hauptplatz :)
    Und vorallem Preise, von denen man in Wien nur träumen kann :D

  • Wünsche mir von der Mannschaft, dass sie nicht NUR wieder schön spielt, sondern auch erfolgreich und die Chancen verwertet. Erfolgreich kann in M´burg nur ein Sieg bedeuten. 3 Punkte holen,niemand verletzen, keiner im Winter wechseln und wir werden..... :love:


    Aufstellung:


    Lindner


    Klein - Dragovic - Ortlechner - Leovac


    Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl


    Linz - Tadic


    Tadic hätte sich wieder Einsatzminuten von Beginn an verdient auch deshalb, weil Jun seiner Form noch hinterherläuft ( ja, das tut auch Linz).Liendl war vor seiner Sperre gut drauf und gehört meiner Meinung nach zum Stamm.


    Geben wir gemeinsam (Mannschaft und Fans) nochmal Vollgas um das Jahr positiv abzuschliessen und im Frühjahr das Feld von hinten aufholen können!


    Auswärtssieg :thumbup:

  • Laut orf.at wäre Ungustl NAUMOSKI gegen uns spielberechtigt, da der Masseur noch nicht vom Strafsenat einvernommen werden konnte. Ist mir erstens schleierhaft, weil er dann zumindest auf "SUSPENS" sein müsste und zweitens ist das wieder mal mehr als typisch, weil es gegen uns wäre...
    Im Endeffekt wirds aber wurscht sein!

  • liendl hätte sich eine nachdenkpause verdient, würde ihn zumindest mal am anfang auf der bank lassen!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Laut orf.at wäre Ungustl NAUMOSKI gegen uns spielberechtigt, da der Masseur noch nicht vom Strafsenat einvernommen werden konnte.


    der Vollständigkeit halber:

    Zitat von burgenland.orf.at

    Pikantes Detail
    Wann die nächste Verhandlung stattfindet, ist offen. Pikantes Detail: Sollte vor Ende dieser Woche keine Entscheidung fallen, wäre Ilco Naumoski kommenden Samstag im Spiel gegen die Wiener Austria spielberechtigt.


    gesamter Artikel


  • ja, das schon bergi


    aber die sicherheit unserer Spieler steht in Gefahr


    wie man gesehen hat - nicht nur die Sicherheit unserer Spieler.
    sondern auch Fans, Betreuer etc. müssen vorsichtig sein ;(

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • hoffentlich gewinnen wir mal wieder ziemlich hoch
    5 Tore + wäre fein, mit der richtigen einstellung und frühen Toren müsste sichs ausgehen :thumbup:
    hoffe das sich LInz entfesselt und für uns 4 tore schießt :thumbup:

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • ich mag Mattersburg Auswärts absolut nicht. ich hab immer so ein schlechtes Gefühl vor diesen Auswärtsmatchen gegen Mburg, auch diesmal.
    Sie sind zwar vorletzter, aber oft einfach auch mit viel Pech verloren und gegen Wiener Clubs sind sie immer gerne extra motiviert.


    Aber als Austria muss von 3 Punkten ausgegangen werden damit wir in "zufrieden" in die Winterpause gehen können.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!