ÖFB-Quali-Heimspiele nur im Abo

  • Wer Belgien, Deutschland oder die Türkei sehen will, für den gilt: alle oder nichts. Karten sind ab Montag erhältlich


    Wien - Tickets für die restlichen drei Heimspiele des österreichischen Fußball-Nationalteams in der laufenden EM-Qualifikation sind ausschließlich im Abo erhältlich. Dies gab der ÖFB am Freitag bekannt. Ein Kartenpaket für die Partien gegen Belgien (25. März 2001), Deutschland (3. Juni) und die Türkei (6. September) jeweils im Wiener Happel-Stadion kostet im Vollpreis zwischen 96 und 120 Euro.


    Ab kommenden Montag sind Tickets im Internet unter http://www.oefb.at/tickets und http://www.oeticket.com sowie unter der ÖFB-Hotline zu beziehen. Pro Person können maximal vier Abos geordert werden. Der Käufer muss sich namentlich registrieren lassen, der Name wird auf die Tickets gedruckt. Die Billetts werden nicht gesammelt verschickt, sondern rund zwei Wochen vor dem jeweiligen Match per Post zugestellt.


    Insgesamt 36.200 Abos gelangen in den öffentlichen Verkauf, weil 7.000 Pakete für die Sponsoren und Partner des ÖFB, für die Landesverbände, die Bundesliga sowie deren Vereine und für die Teamspieler und Betreuer reserviert sind. Außerdem gehen 2.000 Plätze pro Match im 50.000 Zuschauer fassenden Happel-Stadion wegen der zu erwartenden TV-Doppelübertragungen sowie Organisations- und Baumaßnahmen verloren, bis zu 4.800 Tickets sind für die Gäste-Fans reserviert.

  • Finde ich eine gute Idee.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • In Hornets 06 - Posting sind zwei Links:
    anklicken und dort wird es Dir erklärt und dort kannst Du bestellen, auch telefonisch.
    Kassenverkauf gibt es keinen.


    Wo wird man Veilchen antreffen? D1H wie schon immer?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • naja weggehen wie die warmen semmeln tun sie aber auch net...

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Finde den VVK eigentlich auch extrem mager, noch dazu werden sicher genug Türken schon dabei sein, die sich halt auch das 3er-Abo genommen haben.

    Ich finds eigentlich recht ordentlich, weils ja noch zweieinhalb monate bis zur ersten partie sind. Außerdem wurde bisher ja einiges über das abo gesudert, darum finde ich, sind 25000 verkaufte abos eigentlich relativ viel.
    Zudem sind der sogenannte "Österreich-Fansektor" schon sehr gut gefüllt, und für den Sektor werden sich die Türken ja hoffentlich kein Abo nehmen.

  • Das erstmals angebotene Abo für drei Heimspiele der ÖFB-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation ist bisher hervorragend angenommen worden.


    Bis Montag, 21.2., wurden mehr als 35.000 Pakete für die Spiele gegen Belgien (25. März), Deutschland (3. Juni) und die Türkei (6. September) im Wiener Ernst-Happel-Stadion verkauft.

    Die Aktion läuft noch bis Donnerstag, 24.2., ehe am kommenden Montag der Verkauf von Restkarten beginnt.


    orf.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • sehr sinnvoll,somit wird das match gegen die türken, fast wieder zur auswärtspartie :facepalm
    ich hätte die partie gegen die türken in klagenfurt ausgetragen,weil dort kommen sicher nicht so viele hin,wie in's happel!
    aber so gscheit is ja niemand beim ÖfB!

  • Wird sicher eine Auswärtspartie. Die Türken bekommen schon mal fix fast 5000 Karten aus dem Gästekontigent und dann nochmal 5000 Restkartenkäufer, von denen 90% hier lebende Türken sein werden.


    Man hätte es sich aber eh selbst richten können. Hätten noch 5000 Leute das Abo genommen, würde sich die Problematik nicht stellen. Wir haben unsere so und so schon längst.


    Die Vorstädter schaffens locker, wir werden es in 10.000 Jahren nicht schaffen und der ÖFB schaffts auch nicht......

  • Können wir auch lesen bevor ma in die Tasten klopfen ????


    Zitat

    Insgesamt 36.200 Abos gelangen in den öffentlichen Verkauf, weil 7.000 Pakete für die Sponsoren und Partner des ÖFB, für die Landesverbände, die Bundesliga sowie deren Vereine und für die Teamspieler und Betreuer reserviert sind. Außerdem gehen 2.000 Plätze pro Match im 50.000 Zuschauer fassenden Happel-Stadion wegen der zu erwartenden TV-Doppelübertragungen sowie Organisations- und Baumaßnahmen verloren, bis zu 4.800 Tickets sind für die Gäste-Fans reserviert.


    Bei 35 000 verkauften Abo gehts schwer, dass no 5000 Leute eines kaufen......

  • DANKE Taktiker!!!
    Bist im Happel anzutreffen?
    Wenn ja - wo?


    Zitat

    Die Vorstädter schaffens locker, wir werden es in 10.000 Jahren nicht schaffen und der ÖFB schaffts auch nicht......


    Die Vorstadt-Phobie mancher User ist wirklich schlimm.


    Zitat

    in klagenfurt ausgetragen


    Na sicher, den Türken haben ja keine Autos oder dürfen nicht Bahnfahren oder fliegen ... :facepalm


    aber so gscheit is ja niemand beim ÖfB!


    blablabla ...


    SEIT WOCHEN kann man keine zwei nebeneinander befindliche Abos mehr kaufen, es gibt also nur mehr Einzelkarten,
    da werden "Deine" "Türkenmassen" in der tatsächlichen österreichischen Masse untergehen.
    ;)
    Den Away-Sektor und die Grüppchen "türkischer Österreicher" in den anderen Sektoren nicht zur Geltung kommen lassen liegt an uns Fans und unseren Spielern ...


    Also?!


    Ich freu mich auf die drei Länderspiele!


    Altspatzen-Abordnung Sektor D, 1.Rang, beim Corner.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • SEIT WOCHEN kann man keine zwei nebeneinander befindliche Abos mehr kaufen, es gibt also nur mehr Einzelkarten,


    Naja C/D3 gibts schon noch genug nebeneinander, sonst is halt entweder wirklich scho alles weg oder nur mehr einzelkarten die irgendwo sind, da glaub i aber a ned das die weggehn werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!