Offizielle Website

  • Könnte es sein, dass da bald eine neue HP online geht?

    Also ich habe ~ 10 Domains laufen und käme NIE auf die Idee die aktuelle Seite vom Netz zu nehmen ohne dass die neue Seite fertig wäre. Ich nehme an, dass die Hin & Herrschaften von der Agentur die für die Seite zuständig ist hoffentlich genauso vorgehen. Wenn nicht, sind das schwere Dilletanten.
    Ich tippe eher auf einen schweren Serverdefekt der nicht so schnell in den Griff zu kriegen ist allerdings wäre ich bei Tele2 :keule: als Provider nimmer so sicher das der Defekt schnell behoben wird ?(

  • Na sauber, jetzt hosten die die Seite in bei 1&1... das kann ja was werden... als hätt der verein 1.) kein geld für einen gscheiten hoster und 2.) für eine brauchbare agentur die die seite betreut... bin gspannt wie oft die noch weg is in den nächsten woche und monaten, 1&1 is ja bekannt für die "herrausragende" qualität, könntens den webspace gleich bei einem kinderzimmerhoster um 1,50€ im monat buchen und noch ein paar euro sparen...

  • schwere Dilletanten


    Nix neues im Vereinsumfeld - LEIDER!:
    Kantinen (Angebot, Wartezeit),
    Fanbetreuung (Martins Schaaßung, Außendarstellung),
    ehem. orange Awaydress (kein Bezug zum FAK, keine mögliche Sponsorgelder lukriert),
    Presse ("Medien-Partner" :grml: Kurier),
    ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Danke für den Hinweis, daher:


    Dilletanten bei
    Kantinen (Angebot, Wartezeit),
    Fanbetreuung (Martins Schaaßung, Außendarstellung),
    ehem. orange Awaydress (kein Bezug zum FAK, keine mögliche Sponsorgelder lukriert),
    Presse (Sponsor Kurier),
    Medien-Partner (Radio Energy - wer hört das? - Marktanteil ~ 1% oder so ...)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Presse ("Medien-Partner" Kurier),
    Stimmt nicht, schon lange nicht mehr....
    Medienpartner ist Radio Energy!


    Kurier ist Sponsor!

    Sorry für die Fehlinformation in punkto Medienpartner --> shame on me ;( Also als Sponsor sind die Grünschreiberlinge dann noch viel unerträglicher... den Partner "niederschreiben" zeugt nicht von viel Weitsicht geschweige denn Intelligenz...


    Übrigens bei der Downtime der HP würde ich mit dem Verantwortlichen bei meinem Hoster mittlerweile die "Watschenpolka" tanzen :keule:


    Viola per sempre

  • Also die offizielle Homefage funkt bei mir auch immer noch nicht.


    Zum Thema Kurier (hätte sich eigentlich einen eigenen Thread verdient) muß ich sagen, daß ich früher ein Abo bei dem Blattl hatte


    Dieses Unblatt ist wirklich nur für den allerwertesten.
    Eine lieblose emotionslose Sportberichterstattung.
    Äusserst unobjektiv das Ganze. Schlecht recherchiert.
    Aber auch die anderen Teile insbesondere der Politikteil ist nicht zum aushalten.


    Na, die Zeiten sind jetzt Gott sei dank vorbei.
    Lese jetzt Krone.
    Muß sagen ist besser als ihr Ruf.


    Und der Herr Klöbl Hut ab. Gefällt mir sehr gut. Sehr gute Artikel mit Austria Bezug.
    Objektiv geschrieben.


    Ja aber die FAK Website geht immer noch nicht wollt ich eigentlich nur sagen.

  • Zu den Katinen, wenn ich mich ned täusch "schmeißt" die nicht mehr die Austria, sondern sind die so wie das Pub vom lieben Al Jaber gepachtet, wobeis aber im Interesse der Vereinsführung sein sollte, dass das Service dort passt ...


    Zu den Trikots, ich mir am Anfang auch gedacht was soll das sein (blau-schwarz wie wir sie schon mal hatten wäre mir um einiges lieber gewesen), aber die waren und sind quasi "Unikate", angeblich sind zuvor nie soviele Auswärtstrikots im Fanshop verkauft worden und die "roten" vom Match gegen Salzburg haben ja auch ordentlich was an Kohle eingebracht (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob die Versteigerungen da einem guten Zweck zugeführt worden sind).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Funktioniert bei irgendwem das Online-Ticketing? Ich kann keinen Zahlungsvorgang abschließen...


    :grml:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Funktioniert bei irgendwem das Online-Ticketing? Ich kann keinen Zahlungsvorgang abschließen...


    :grml:


    Nein, funkt a bei mir seit Tagen ned, Antwort oder Hilfe vom Verein?


    Denkste,.....................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Irgendwie pack' is net die Austria Homepage ist schon wieder down.... :cursing:


    Schön langsam würde ich mir die HP-Verantwortlichen einmal zu einer "netten" Sitzung einladen :keule: und dezent die Frage stellen, ob sie wissen was sie tun und wofür der Verein einen vermutlich enormen Betrag bezahlt oder bezahlt hat?


    Solche Downtimes erlauben sich die "ehrenamtlichen Seiten" wie z.B. 1911aktuell, AWAK1970 und der Rest der "Idealisten" Austria - Homepages nicht!


    Vielleicht sollte sich der FK-Austria einmal an solche Webseitenbetreiber (Fuzzy, Fizz, Pascal, AWAK etc.) wenden


    Viola per sempre

  • Was jetzt ist weiß ich nicht... das letzte mal konnte der Verein samt Betreiber nichts dafür...


    also das sogenannte "Muttertag" Syndrom --> "I sog eich glei, i hob mi net auf'n Willi gsetzt!"


    Also der Hetzner von Eurer Seite bzw. Allinkl vom AWAK hat kaum undefinierte Serverprobleme wo niemand schuld ist 8)
    Ich tippe eher auf Typo3 was blöd herumzickt. Würde auf was einfacheres wie Wordpress umsteigen :D


    Viola per sempre

  • Was jetzt ist weiß ich nicht... das letzte mal konnte der Verein samt Betreiber nichts dafür...


    Sofern der Verein irgendwas mit Tele2 zu tun hat liegts daran... haben seit heute NM gröbere Probleme wobei nicht nur Tele2 sondern auch externe Firmen an der Behebung des Schadens arbeiten..

  • Sofern der Verein irgendwas mit Tele2 zu tun hat liegts daran... haben seit heute NM gröbere Probleme wobei nicht nur Tele2 sondern auch externe Firmen an der Behebung des Schadens arbeiten..

    Probleme hin oder her ich würde trotzdem einen anständigen Provider wählen und nicht einen Bauchladenanbieter (Tele2). Einen vernünftigen Server bekommst um durchschnittlich 65.-- Euronen netto im Monat... allerdings bezweifle ich dass die Austria einen komplett eigenen Server braucht. So mörderische Zugriffszahlen (60.000 Klicks in der Minute) sind es wahrscheinlich auch nicht ...


    Viola per sempre

  • Probleme hin oder her ich würde trotzdem einen anständigen Provider wählen und nicht einen Bauchladenanbieter (Tele2). Einen vernünftigen Server bekommst um durchschnittlich 65.-- Euronen netto im Monat... allerdings bezweifle ich dass die Austria einen komplett eigenen Server braucht. So mörderische Zugriffszahlen (60.000 Klicks in der Minute) sind es wahrscheinlich auch nicht ...


    Viola per sempre


    Geb dir grundsätzlich recht! Aber es ist eben nicht so und ich nehme an, dass auch die Austria-Verantwortlichen nicht glücklich über diesen Umstand sind und es Gründe für die derzeitige Situation gibt.... Wie man es besser macht weis sowieso jeder (Homepage, Fanartikel, Neue Dressen, Spielerverträge, Medizinische Abteilung, Taktische Aufstellung..........)


    Das schlechte aufzuzeigen ist eine leichte Aufgabe, es selber besser zu machen schon um einiges schwieriger!


    PS: Soll kein pers. Vorwurf sein sondern allgemein zu verstehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!