12. Runde: Austria Wien gegen LASK


  • Es bräuchte endlich REGELN an die sich jeder OST BESUCHER zu halten hat.
    Jene die sich zu benehmen wissen bräuchte das ja auch gar nicht zu interessieren.
    Sonst wird das ganze wird ein immer größerer "Kindergarten .... "
    "Zusammenhalt gibts auf unserer Ost ( Gesamt gesehen ) leider wirklich wenig bis gar keine."


    Mfg.

  • es ist traurig ,,,,,, mehr kann man dazu gar nicht mehr sagen. gewalt untereinander noch tiefer gehts ja nimma. normalerweisse sollte man die rotzbuam nach dem stadion zur brust nehmen. und mal die regeln erklären, früher hätte es sowas nieeeeeee gegeben. es ist eine schande für unsere fan kultur!!!!


    mittlerweile reicht es echt, mann sollte schnell etwas dagegen unternhemen............

  • Da rennen in der Stadt genug Gioventu ummadum zum Spaß haben, aber nein unsere Jugend haut sich lieber gegenseitig die Köpfe ein :wall:


    ja weils gegen die grünen kan meter haben ....

    PS: schlägereien wirds am platz immer geben , is ok , aber bitte hauts euch dann den schedl richtig ein , und nicht so schwul ;)

  • Zitat

    es wäre durchaus sinnvoll, wenn der uploader das video löscht, sofern der in diesem forum liest


    ansonsten könnte ja bitte jeder so freundlich sein und das video als spam melden, danke ;)

    wieso burli,bist leicht auf dem video oben,ha,ha,ha, und host angst das die oma dadurch zu weihnachten ka göd herreisst
    oba ehrlich,zu meiner schulzeit hots in der klanan pause bessere raufereien gebn :)

  • oba ehrlich,zu meiner schulzeit hots in der klanan pause bessere raufereien gebn :)


    Da habts euch aber auch ned vor hunderttausenden TV-Konsumenten lächerlich gemacht... :D


    btw. Sky hat von diesen Szenen überhaupt nix gezeigt. Nur die Heisln von sch.orf! :cursing:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Es bräuchte endlich REGELN an die sich jeder OST BESUCHER zu halten hat.
    Jene die sich zu benehmen wissen bräuchte das ja auch gar nicht zu interessieren.
    Sonst wird das ganze wird ein immer größerer "Kindergarten .... "
    "Zusammenhalt gibts auf unserer Ost ( Gesamt gesehen ) leider wirklich wenig bis gar keine."


    Mfg.


    Und wie sollen diese Regeln aussehen?
    Willst ein Zetterl beim Eingang aufhängen mit "Regeln für die Osttribüne:
    1. Keine nazistischen Äußerungen" (zB) und wenn sich jemand nicht daran hält seine Mutter anrufen?


    Nicht falsch verstehen, aber du bringst das immer wieder ein, auch für deinen eigenen Fanklub, wirst aber nie konkreter.
    Würde mich interessieren, wie du dir diese Regeln vorstellst...

  • wieso burli,bist leicht auf dem video oben,ha,ha,ha, und host angst das die oma dadurch zu weihnachten ka göd herreisst
    oba ehrlich,zu meiner schulzeit hots in der klanan pause bessere raufereien gebn :)


    ich red nicht davon, wer da oben zu sehen ist, sondern dass sowas nicht gerade förderlich ist, für das image unserer fanszene
    aber wenn unsere leute nix besseres im sinn haben, als uns schlecht darzustellen, solls so sein
    zum thema ansich brauch ich nichts sagen, da die geschichte für mich sowieso sinnlos ist und nicht weiter diskutiert gehört ;)

  • bin ich nicht. das ist das grösste armutszeugniss für fans eines fussballklubs.
    peinlich und traurig. zusammenhalt ist wichtig nicht sich zu bekriegen untereinader. aber okay jeder hat einen anderen grund warum er ins stadion geht....

  • Und wie sollen diese Regeln aussehen?
    Willst ein Zetterl beim Eingang aufhängen mit "Regeln für die Osttribüne:
    1. Keine nazistischen Äußerungen" (zB) und wenn sich jemand nicht daran hält seine Mutter anrufen?


    Nicht falsch verstehen, aber du bringst das immer wieder ein, auch für deinen eigenen Fanklub, wirst aber nie konkreter.
    Würde mich interessieren, wie du dir diese Regeln vorstellst...


    Lieber Pascal
    Ich schätze Deine Berichte sehr und die Zeit die du dafür investierst.
    Aber du hast ein Telefon und meine Nummer.
    Warum fragst du mich nicht persönlich am Telefon.
    Du kennst mich schon lange genug.
    Zieh das nicht ins Lächerliche.
    Vor einigen Wochen haben sich eine Menge Leute sich lustig darüber gemacht über Regeln damit es besser läuft.
    Natürlich muss sich dann jeder selbst bei der Nase nehmen.
    Aber es darf nicht sein das man es unter den Fans zu solchen unnötigen Reiberein kommt.
    Von mir aus schicke ich dir gerne mal einen Plan bzw. eine ganz genaue Vorstellung wie das aussehen sollte.
    Und anrufen kannst du mich jederzeit. Danke


    Lg. ;)

  • Wenn ich ma die Kindereien so durchles, bin ich FROH NO NIE BEI AN FANKLUB Mitglied gewesen zu sein... I brauch den shit einfach nicht... Ich werd solche Aktionen NIE VERSTEHEN...


    Ich kann echt von mir behaupten dass ich Fussball verrückt bin, aber soweit würd ich nie gehen... raufen wegen Fussball... sehr sehr minderbemittelt echt


    Es lebe die Verallgemeinung...


  • Soweit SOLLTE es bei den Spieler UND auch innerhalb der Fanszene NIEMALS kommen. Echt schade das unser ohnehin nicht gerade gutes Image immer wieder auf´s Neue von irgenwelchen Deppen zerstört wird.
    Können sich die Meisten Leute nicht einfach benehmen wie ein "normaler Mensch"???

    Wir sind Tiere... :D Gibts den Fetzen no? Lang lang ist´s her...

  • Wenn ich ma die Kindereien so durchles, bin ich FROH NO NIE BEI AN FANKLUB Mitglied gewesen zu sein



    Glaubst Du wirklich, daß
    alle Fanclubs gleich sind,
    die selben Taten setzen,
    die selben Interessen haben,
    usw, usf


    Das einzige Gemeinsame aller FAK-Fanclubs ist Austria Wien, bei allen anderen Dingen (Support, Tribünenwahl, A-, B-, C-Orientierung, etc) gibt es bereits gewaltige Auffassungsunterschiede.


    Und wie bei allen Dingen im Leben gibt es Konflikte und manchmal werden sie gewalttätig ausgetragen.


    Nicht für Alle schön und verständlich, es ist aber so.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Negativ, das Potential ist definitiv da, nur sind die Jungen genau so zerstritten wie die "Alten" würden wir unsere Suppe gemeinsam kochen, hätte Grün ein ernstes Problem ;)


    Habens so auch schon...nur wenn man keine Ahnung hat wie der Strohkultur- Havera ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!