12. Runde: Austria Wien gegen LASK

  • Leute wir haben 4:1 Gewonnen....


    Alles andere ist wurscht und sollen sich die leute selber ausmachen... bitte Danke!


    This!
    Das Match war Top, erste hälfte ham wir nur aufs Linzer Tor gespielt, und traum Kombinationen vom feinsten... Gerne Öfter so

  • chancen teilweise im minutentakt und dann mach ma zwei tore aus eigentlich keiner torchance. dafür hat der linz die seuche am fuß derzeit, normalerweise müßt der am bankl platz nehmen, aber was is schon normal bei uns? zum schluß bring ma wieder an defensiven für an stürmer, damit wir das 3:1 absichern können.


    der lask sollt eigentlich LeichenAbstiegSKlub heissen, die haben heut riesenglück gehabt, daß unsere stürmer ned getroffen haben. normalerweise mußt 8-9 tore machen in dem spiel, sehr ärgerlich, offen wie ein scheunentor. gegen magna nächstes wochenende wirds sicher ned soviele chancen geben, da heißt es konzentrierter vorm tor sein.


    wenn unsere stürmer/spieler noch in topform kommen können sich unsere gegner aber schön anhalten!!!

  • An alle Austria Spieler !!! Leider war ich wie so
    oft nicht dabei X( , wegen meiner Arbeit und leider hab ich euch nicht
    gesehen,was ja logisch ist ;) .


    Aber wenn ich nicht kommen kann Höre ich immer diesen Live Stream für Sehgeschwächte im Internet... :love: , was ja besser als nix ist.
    Danke für den Sieg !!!!!!!!!! :thumbup:


    Bitte,
    Bitte ich komm so oft ich kann ins Horr wie ich kann , aber diese
    Leistung, die ihr heute gebracht habt, nehmt die mit fürs nächste Spiel
    war einfach super, WARUM geht das nich immer ?? Diese anwort beruht auf den Aussagen des Moderators von dem Hörsender!


    Wenn ich schon dabei bin muss ich auch den "Jungen Tadic" meine
    Gratulation :thumbup: aussprechen, eine feine Leistung , bitte weiter so Hr. Tadic !!!


    MfG Giorgio :thumbup:

  • Das mandl Interview war einer der schönsten momente heute.


    "[...]austria spielt den besten fußball in österreich[...]"
    "[...]das ist das schönste stadion in österreich[...]"


    fals ein paar worte nicht zu 100% übereinstimmen macht's auch nix, gemeint hat er's so. kompliement, endlich sagts wer. richtiges veilchen!
    Thomas Mandl :!:

  • Wir spielen zur Zeit mit Sicherheit den schönsten Fussball im Land und es macht sehr großen Spass der Mannschaft zuzusehen :thumbup: Hier muss man auch mal Daxbacher ein Lob aussprechen. Ich finde die Mannschaft hat sich in letzter Zeit mehr als sehr gut entwickelt. Sollte der Verletzungsteufel nicht unsere Mannschaft besuchen, könnte ich mir vorstellen, dass es heuer neben der 100 Jahrfeier noch eine zweite große Party geben wird.
    Zum Spiel:
    Gibt es nicht viel zu sagen, ausser das der Sieg gegen die Linzer absolut verdient ist und die "Schwarz-Weissen" mit einem "blauen Auge" davongekommen sind. Besonders freut es mich für Tadic, dass er sich im zweiten Spiel mit einem Doppelpack für weitere Aufgaben empfohlen hat. Super Einstand im Horr mit kämpferischer, läuferischer top Leistung und sehr gut im Abschluss :thumbup:
    Wie man hier die Stimmung für gut empfinden kann, bleibt mir ein Rätsel. Unter aller Sau war das gestern. :cursing:
    Die Mannschaft entwickelt sich prächtig, die OST mMn leider zurück. Wenn ich nur daran denke was wir schon für eine "Bombenstimmung" auf dieser Tribüne erlebt haben.
    Alles Gute Drago!!!
    Was war eigentlich mit Baumgartlinger???
    Kicken könnes besser als singen unsere Jungs, aber das Lied kommt gut rüber,ist ein Ohrwurm und vorallem scheint es mir so als ob die Spieler wirklich stolz sind darauf bei unserem Verein zu sein. Man hat das Gefühl, da sind wirklich 11 Freunde ( natürlich incl. Bank ) am Platz :thumbup: Und das war nicht immer so.

  • :thumbup:


    auch wenn er nicht mehr bei uns spielt, in der zwischenzeit (ua) auch bei sturm gespielt hat (unvergesslich sein leiberltausch mit dospel und dann abgangsapplaus von der west),
    ist er noch immer bekennender austrianer!


    schön, dass es solche profis noch gibt


    Nicht umsonst rennen seine beiden Burschen mit Austria Trikots herum....

    • Offizieller Beitrag

    chancen teilweise im minutentakt und dann mach ma zwei tore aus eigentlich keiner torchance. dafür hat der linz die seuche am fuß derzeit, normalerweise müßt der am bankl platz nehmen, aber was is schon normal bei uns?


    Was genau würdest dem Linz vorwerfen? Für mich braucht er grade jetzt jede Sekunde Einsatzzeit, ich hab es vollkommen richtig gefunden dass er dringeblieben, und Tadic ausgewechselt worden ist. Es ist ja nicht so dass er sich nicht bewegt, nicht kämpft oder nicht zu Chancen kommt. Bei einem Stürmer reicht oft ein Tor und der Knopf löst sicht. Wenn der Kragl gestern nicht den Kopfball vom Roli auf der Linie abwehrt wär jede Diskussion beendet!


    Also, aufgrund der Leistung eine absolute Bestätigung des Stammplatzes fürn Roli!

  • netter abend,durch mitglieder-spiel bin ich mit meine kid's auf der nord gewesen.also eines muß ich schon sagen: unsere ost ist ein traum und die schönste tribüne in österreich :!: was sonst!

  • :thumbup:


    auch wenn er nicht mehr bei uns spielt, in der zwischenzeit (ua) auch bei sturm gespielt hat (unvergesslich sein leiberltausch mit dospel und dann abgangsapplaus von der west),
    ist er noch immer bekennender austrianer!


    schön, dass es solche profis noch gibt


    Ich denk, dass er auch öfters noch zu uns ins Stadion kommt. Letzte Saison hab ich ihn zweimal vor einem Heimspiel im Pub gesehen ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • :thumbup:


    auch wenn er nicht mehr bei uns spielt, in der zwischenzeit (ua) auch bei sturm gespielt hat (unvergesslich sein leiberltausch mit dospel und dann abgangsapplaus von der west),
    ist er noch immer bekennender austrianer!


    schön, dass es solche profis noch gibt



    einer der wenigen Profis aber sein Herz VIolett !!!


    Mandl ewiger einer von UNS

  • Was genau würdest dem Linz vorwerfen? Für mich braucht er grade jetzt jede Sekunde Einsatzzeit, ich hab es vollkommen richtig gefunden dass er dringeblieben, und Tadic ausgewechselt worden ist. Es ist ja nicht so dass er sich nicht bewegt, nicht kämpft oder nicht zu Chancen kommt. Bei einem Stürmer reicht oft ein Tor und der Knopf löst sicht. Wenn der Kragl gestern nicht den Kopfball vom Roli auf der Linie abwehrt wär jede Diskussion beendet!


    Also, aufgrund der Leistung eine absolute Bestätigung des Stammplatzes fürn Roli!


    und wenn unser schumi in 5-10 minuteneinsätzen nix reisst, dann schicken wir ihn gleich wieder nach brasilien. wenn linz wenigstens einen seiner sitzer im sturmspiel verwertet, stehen wir heute auf platz eins!!! sicher arbeitet er viel, das will ich gar nicht abstreiten. nur was er da in den letzten 3 spielen chancen vergeben hat, das reicht für ein meisterschaftsviertel. ich behaupte ja nicht, daß er auf die bank MUSS, seine abschlußqualitäten lassen in letzter zeit zu wünschen übrig. hoffentlich hat er sich seine tore für magna aufgehoben. roli ist wie jeder andere spieler ein wertvolles einzelteil in einer tollen mannschaft.


    v-p-s

  • Der sogenannte Medienpartner "Kurier" kotzt mich mittlerweile schon so dermaßen an, das kann ich bald gar niemandem mehr sagen. Da spielen die Veilchen gegen den Lask Einbahnfußball mit Kombinationen vom Feinsten, scheitern teilweise am eigenen Unvermögen und verdammten Glück die Linzer mit einer "Kurpackung" auch "Schraub'n" genannt nach Hause zu schicken und der Kurier schreibt:


    "kopfschütteln des austrianer liendl", "unmut nach kopfball von linz", schlimmste violette befürchtungen nach schuss von leovac", "austria vom
    heimkomplex verfolgt", "serie von enttäuschungen", "zu wenig für eine mannschaft die meister werden will", "zittern der austria", "verlegenheit von stankovic", "richtig sicher durfte sich die austria nicht fühlen", "stankovic mit glücklichem heber"


    Liebe Kurier Tastaturvergewaltiger was wollt ihr???


    Hätten wir 10:1 oder noch höher gewonnen, dann hättet ihr wahrscheinlich geschrieben die Austria hat nur gewonnen weil der LASK so schwach war...


    Nehmt endlich zur Kenntnis : "DIE NUMMER 1 IN WIEN (Österreich © Mandl) SIND WIR und IST VIOLETT!"


    auch wenn es Euch Grünschreiberlingen nicht passt


    Viola per sempre

  • zum spiel gibt es nicht viel zu sagen nur "Fantastic"


    zur stimmung: egal ob aus den lautsprechern oder aus dem mikro - dauerbeschallung bleibt halt dauerbeschallung.

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Die Älteren unter euch werden mir vielleicht zustimmen, wenn ich behaupte, dass diese Mannschaft einen ähnlichen Kultstatus erwerben könnte, wie die unter
    Schneckerl und Co. Auch das Spiel ähnelt sehr dem Seinerzeit gezeigtem, auch wenn alles jetzt im wesentlich höheren Tempo abläuft. Ich meine, dass wir im Moment dabei zusehen, wie eine Austriamannschaft (gestern nur ein Legionär!) geboren und entwickelt wird, die uns nicht nur den schönsten Fußball aller österreichischen Mannschaften bietet, sondern über die wir uns auch noch nach Jahren mit viel Freude erinnern werden. Gestern war das Kurzpassspiel einfach ein Genuss. Klar, der LASK war zeitweise nichts anderes als ein guter Trainingspartner, aber man muss erst einmal die Räume so gut nützen und so viel laufen wie unsere Jungs gestern. Die Gefahr, dass man jetzt immer solche Leistungen erwartet, ist ebenfalls ähnlich groß wie seinerzeit, wo oft schon gepfiffen wurden, wenn man "nur" 2:0 gewann. Egal, Leute wie Junuzovic, Stankovic, Dragovic und Co. machen einfach Hoffnung auf eine ganz große Saison, obwohl sie noch Entwicklungsspielraum haben. Linz ist viel gelaufen und man muss generell bei ihm feststellen, dass er in letzter Zeit sehr mannschaftsdienlich arbeitet. Daher sollte man ob seiner vergebenen Chancen nicht zu streng mit ihm sein. Derzeit habe ich den Eindruck, dass Acimovic schneller vergessen wird als als man sich das vorstellen konnte - bildlich gesprochen, versteht sich. Auch das Fehlen von Jun war gestern kein Thema, zeigte doch Dario Tadic auf, wie viel mehr Potenzial er hat, wenn er in einer Mannschaft mitspielen kann, die doch noch eine wesentlich höhere Qualität aufweist als die Amas. Der Mann hat Zukunft, was mich aber am wenigsten überrascht.
    Das einzige, was man gestern bekritteln kann, war, neben dem immer noch sehr miesen Angebot beim Buffet (Süd), der Support auf der Ost. Der war lauwarm...
    Schade, denn das Spiel hätte sich mehr verdient.
    Denn es war Werbung für den Fußball und für die Austria.
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!