9.Runde: SK Sturm Graz vs Austria Wien

  • Wird eine schwere Partie, obwohl ich der Meinung bin das uns die Grazer liegen. Ich hoffe wir agieren im Abschluss wieder besser und stehen in der Defensive kompakt wie bisher.
    Aufstellung:

    Almer
    Klein - Dragovic - Margreitter - Leovac
    Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Junuzovic
    Jun - Linz


    In Hinblick auf die Tabelle, sollten wir in Graz auf keinen Fall verlieren, sonst drohen uns die vorderen Teams zu enteilen.
    AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

  • Da ich immer wieder gerne nach Graz fahre, freu ich mich auch schon diesesmal auf das Match und die Auswärtsfahrt.


    Einerseits hatten wir in Graz immer gute Chancen und haben fast immer gepunktet (in der letzten Zeit halt)
    aber für Sonntag kann ich nicht einmal irgendwie einschätzen wie das Spiel ausgehen wird.


    einerseitz hat Sturm einen lauf, aber der muss ja mal zu Ende gehen und vielleicht mit einer guten Taktik (unser Trainer kann das ja)
    kann man aus Graz vielleicht Punkte mitnehmen. Wenn die Stürmer treffen und sie defensiv gut stehen, können wir schon was holen in Graz.


    Aber andererseits kann es auch passieren, dass Sturm uns schnellstens überläuft und wir keine Chance haben und hoffen können, dass wir dort
    nicht untergehen.


    Somit gebe ich zwei Tipps ab:
    HOFFNUNG: Auswärtssieg, egal wie und wie hoch
    REALISTISCH: Unentschieden


    Aufstellung:

    ALMER
    KLEIN - DRAGOVIC - ORTLECHNER - LEOVAC
    HLINKA
    STANKOVIC - JUNUZOVIC - LIENDL
    JUN - LINZ


    Als Wechselspieler würde ich gerne mal den Tiffner wieder sehen.
    Baumgartlinger hat mir gegen Salzburg gar nicht gefallen, war mMn sehr verunsichert und hat viele Fehlpässe gemacht.


    dann alle nach Graz und bis Sonntag.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • bzg Thema Defensivesmittelfeld: mir gefällt Baumgartlinger besser als Hlinka. Man hat nicht immer einen guten Tag, aber Baumgartlinger hat selbstbewusst sein und arbeitet viel bzw spult viele km jedes Spiel zurück. Hlinka ist für mich einfach nicht so motiviert deshalb hoffe ich aufn den einstatz Baumgartlinger. anderer Streitpunkt ist für mich Stankovic, er macht sehr viele Fehler ich hoffe das ändert sich in der nächsten Zeit.


    almer


    klein ortlechner drago leovac


    stanko juno baumi liendl


    Jun Linz



    Greez

  • Meine Wunschaufstellung:


    --------------------------------Almer--------------------------------
    ----Klein--------Ortlechner------Dragovic-------Leovac------
    -------Stankovic----Junuzovic--------Hlinka--------Liendl---------
    ------------------------Linz--------------Jun-------------------------------


    Mein Tipp: 1:2

  • Wenn wir hinten wieder gut stehen, schießen uns die Steirer kein Tor.


    Eher habe ich aber Bedenken, dass wir selber auch keines schießen.


    Hoffentlich trifft der Linzbua. Von mir aus kann er ihnen auch ein "Steirertor" einenudeln, hauptsache es klingelt.

  • Meine Wunschaufstellung:


    --------------------------------Almer--------------------------------
    ----Klein--------Ortlechner------Dragovic-------Leovac------
    -------Stankovic----Junuzovic--------Hlinka--------Liendl---------
    ------------------------Linz--------------Jun-------------------------------


    Mein Tipp: 1:2


    bin da fast deiner meinung, nur würd ich den jun mal auf der bank lassen und als joker bringen, gegen salzburg kam da von ihm nichts brauchbares. schumacher war in der letzten viertelstunde gefährlicher, der hat gut gearbeitet in der spitze und den würd ich in graz von beginn an bringen.


    AUSWÄRTSSIEG

  • Kann mir wer sagen ob der Benjamin Sulimani an die Admira verliehen wurde, oder verkauft.
    Daxbacher wär jetzt froh so einen Spieler jetzt auf der Bank zu haben.
    Warum wurde er überhaupt weggegeben obwohl wir im Sturm keine Alternativen haben ?


    Danke für Eure Auskunft !

  • Des is wirklich Mut -- Schumacher von Beginn an


    Naja, eher Leichtsinn. Wenn Daxbacher Mut hätte, würde er als Wechselspieler man dem Jungen Tiffner die Chance geben. So schlecht kann er nicht sein, wenn sie ihn zu uns geholt haben und er sein Können in der RL schon mit Toren bewiesen hat. Und weniger bewegen wie der Schumacher kann er sich nicht. Schumacher ist im Abschluss sicher nicht ungefährlich, aber für mich wirkt sein Auftreten in letzter Zeit lustlos. Wenn die Passes nicht genau ankommen bzw. er einen Fehlpass fabriziert, geht er mir zu wenig nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!