8. Runde : Austria Wien - Red Bull

  • Was mich nur wütend macht,.!!!! Ihr seid gegen Politik im STadion und dann kommen iwelche Nord-Linke und Prädigen LinkesPolitk gut. Ich wähl Fpö darf ich jetz auf kein Austria Match mehr gehn!? Im Stadion keine Politik das heißt Keine Rechte und auch keine LINKE!!!


    danke - 5 - setzen

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Wo waren eigentlich die so hoch angekündigten Brigata Fans? ;)


    Was mich nur wütend macht,.!!!! Ihr seid gegen Politik im STadion und dann kommen iwelche Nord-Linke und Prädigen LinkesPolitk gut. Ich wähl Fpö darf ich jetz auf kein Austria Match mehr gehn!? Im Stadion keine Politik das heißt Keine Rechte und auch keine LINKE!!!


    @Brigata .....ist nun mal so das Internet-Fakes selten im Reallife auftauchen ;)


    @Wütend machen


    Du dürftest ,wenn überhaupt , noch nicht sehr lange im Besitz des Wahlrechtes sein , wenn du mal älter bist wirst du erkennen das "Rechts" nicht "rechtsradikal" bedeutet und Fpö-Wähler auch nicht durch die Bank Nazis sind.. Das du als FPÖ-Wähler dich durch einen "Nazis raus" Fetzen allerdings angesprochen fühlst sagt wohl sehr viel über Dich aus.

  • Zum Spiel:
    Beide Mannschaften Schwach. Etliche Fehlpässe im Aufbauspiel Fehlende Chancenauswertung


    Wo waren eigentlich die so hoch angekündigten Brigata Fans? ;)


    Was mich nur wütend macht,.!!!! Ihr seid gegen Politik im STadion und dann kommen iwelche Nord-Linke und Prädigen LinkesPolitk gut. Ich wähl Fpö darf ich jetz auf kein Austria Match mehr gehn!? Im Stadion keine Politik das heißt Keine Rechte und auch keine LINKE!!!



    "Nazis Raus" ist keine linke Position sondern richtet sich einzig gegen Nazis. Und Nazis werden nicht nur von linken sondern von sämtlichen Teilen der Gesellschaft abgelehnt. Auch von vielen rechten. Du darfst also wählen wen du willst weil offizielle Nazi Parteien bereits von der österreichischen Verfassung verboten sind, so wie alles was den Österreichischen Staat gefährdet. Also etwas überspitzt formuliert kann man sagen: Die Fangruppe auf der Nord hat an diesem Tag Österreich verteidigt.

  • Zum Spiel:
    Beide Mannschaften Schwach. Etliche Fehlpässe im Aufbauspiel Fehlende Chancenauswertung


    Wo waren eigentlich die so hoch angekündigten Brigata Fans? ;)


    Was mich nur wütend macht,.!!!! Ihr seid gegen Politik im STadion und dann kommen iwelche Nord-Linke und Prädigen LinkesPolitk gut. Ich wähl Fpö darf ich jetz auf kein Austria Match mehr gehn!? Im Stadion keine Politik das heißt Keine Rechte und auch keine LINKE!!!


    selten so einen schwachsinn gelesen. ich bezweifle stark, dass du überhaupt wahlberechtigt bist.


  • Was mich nur wütend macht,.!!!! Ihr seid gegen Politik im STadion und dann kommen iwelche Nord-Linke und Prädigen LinkesPolitk gut. Ich wähl Fpö darf ich jetz auf kein Austria Match mehr gehn!? Im Stadion keine Politik das heißt Keine Rechte und auch keine LINKE!!!


    Ohne dich persönlich zu kennen, traue ich mich trotzdem sagen, dass du alles verkörpern dürftest, was ich an der derzeitigen Fankultur zutiefst verabscheue!

  • politik hat für mich im stadion nichts zu suchen, ganz einfach. aber heutzutage wird die jeder satz, jedes label, jeder button, jedes kleidungstück....politisch ausgelegt. da ist es schwer dem zu entkommen.

  • politik hat für mich im stadion nichts zu suchen, ganz einfach. aber heutzutage wird die jeder satz, jedes label, jeder button, jedes kleidungstück....politisch ausgelegt. da ist es schwer dem zu entkommen.


    ganz so dramatisch sehe ich das nicht. es gibt aber nun mal kleidung, labels, buttons und aussagen die politisch sehr eindeutig sind und meistens auch ganz speziell mit einer entsprechenden intention eingesetzt werden.

  • politik hat für mich im stadion nichts zu suchen, ganz einfach. aber heutzutage wird die jeder satz, jedes label, jeder button, jedes kleidungstück....politisch ausgelegt. da ist es schwer dem zu entkommen.


    Naja, kommt immer drauf an.


    Wenn wer ein Leiberl mit einem Lorbeerkranz und einer doppelten, sagen wir mal "Siegesrune" drinnen anhat, fällts einem wahrscheinlich schwer dies nicht-politisch auszulegen...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Wenn wer ein Leiberl mit einem Lorbeerkranz und einer doppelten, sagen wir mal "Siegesrune" drinnen anhat, fällts einem wahrscheinlich schwer dies nicht-politisch auszulegen...


    Und wenn der den Mund zum supporten der Mannschaft aufmacht und nicht für irgendwelche Politik, ist es mir egal ob er ein "Fred Perry" Leiberl oder irgend so ein "linkes" Leiberl an hat. Grundsätzlich besuche ich ein Stadion um die Mannschaft anzufeuern und nicht um zu schauen was die anderen so tragen. Wir sind auf dem Fussballplatz und nicht auf dem Laufsteg!

    • Offizieller Beitrag

    mambo... ich glaub, ganz gelesen hast den Beitrag von HMF nicht wirklich ;)


    edit: wobei ich dem Herrn zyklon schon irgendwie recht geben muss... Kleidung eines bestimmten Labels, dessen abnehmbarer Teil von unterschiedlichen Leuten in unterschiedlicher Richtung getragen wird (also A oder V), stand in dieser Code-Liste drinnen, wurde aber ganz breit über 08/15 Versandhauskataloge (auch) verkauft... da möchte ich nicht wissen, wieviele Eltern, Onkel/Tanten, Großeltern ihren halbwüchsigen Kids oder Teenagern nichtsahnend "anrüchige" Sachen geschenkt haben...

  • muss dieser thread jetzt auch unter dieser diskussion leiden?


    senf: es wird wohl kaum ein geheimnis sein dass die meisten leute, die die taten des naziregimes verherrlichen oder gutheißen den anfang der iq skala ausmachen (auch den muss es geben). meistens kann man mit diesen geistigen nackerpatzerln keine diskussion, bzw nur sehr einseitige diskussionen führen. im geschichtsunterricht versagen unsere lehrkörper wohl auch regelmäßig weshalb man diese individuen dann ertragen muss. besser ignorieren oder sehr mühsame aufklärungsarbeit leisten. zu letzterem werden die wenigstens hier in der lage sein weshalb man es dann bei ersterem belassen sollte. es liegt leider nicht in unserer macht


    hier noch ein beispiel http://www.youtube.com/watch?v=orEoXK9qzWA :cursing:


    ad topic.


    milenko ;(


  • interessante Theorie: Politische Einstellung=Dummkopf, dann bin ich ja froh das alle Linken Einsteins sind ...

  • Zitat

    interessante Theorie: Politische Einstellung=Dummkopf, dann bin ich ja froh das alle Linken Einsteins sind ...


    bitte zuerst lesen und dann antworten. ich hab keinen rechten dummkopf genannt oder sonst irgendwie angegriffen. nazi u politisch rechts eingestellt sein sind 2 paar schuhe! :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    Off Topic / Es ist generell dumm, Andersdenkende für dumm zu halten... und bei extremen Einstellungen muss man sich fragen, was die Gründe dafür sind, weil es für die Gesellschaft notwendig ist, darauf zu reagieren... Zurückweisung allein ist aber kein funktionierender Lösungsansatz, das sollten die letzten Jahrzehnte gezeigt haben...

  • Off Topic / Es ist generell dumm, Andersdenkende für dumm zu halten... und bei extremen Einstellungen muss man sich fragen, was die Gründe dafür sind, weil es für die Gesellschaft notwendig ist, darauf zu reagieren... Zurückweisung allein ist aber kein funktionierender Lösungsansatz, das sollten die letzten Jahrzehnte gezeigt haben...



    die gesellschaft reagiert aber nur auf radikale positionen. zumindest mit gespieltem entsetzen. alles andere wird ignoriert bis maximal belächelt. ist leider so.
    schreib ein intelligentes politisches essay, veröffentliche es und warte die reaktion ab. stell dich am stephansplatz und schrei "sieg heil" und warte die reaktion ab.
    insofern kann ich die politischen radikalpositionen von manchen schon nachvollziehen.

    • Offizieller Beitrag

    Seh ich sehr ähnlich... beginnt ja schon von ganz klein auf... Kinder bekommen Aufmerksamkeit, wenn sie was anstellen, Schimpfwörter testen (au ja, Scheixx funktioniert, sie reden mit mir) oder sich verletzen... im Kindergarten nimmt man ihnen die Phantasie (nein, der Elefant ist nicht rosa, das gehört so...) und in der Schule fokussiert man auf die Fehler, statt auf Erfolge...


    So programmiert man ganze Generationen darauf, Positives stillschweigend zur Kenntnis zu nehmen und auf Provokationen zu reagieren... allerdings kaum mit Lösungen, sondern mit "mah bitte, gebt's a Ruah"

  • warum muß jeder spielfredl zum politikum werden???


    hauts euch doch bitte alle in einen eigenen links-rechts-woswasiwohin thread!


    DANKE!!!


    PS: siehe meine signatur
    PPS: find die aktion auch sehr gut, vielleicht könnte man ja dazu einen diskussionsthread öffnen, damit die spielediskussionen ned unübersichtlich werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!