Mile hört auf ??

  • Einzig und Alleine "You never walk alone" geeignet,.. immerhin haben wir alle IHN in unseren Herzen in dem Augenblick in dem er "geht"!!


    Aber vermutlich können 60% den Text ned,.. es Heisln es,.. ;)


    Hier für die, die den Text von YNWA nicht können: http://www.youtube.com/watch?v=lSnbYlmqs8Q :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • ürde i

    Einzig und Alleine "You never walk alone" geeignet,.. immerhin haben wir alle IHN in unseren Herzen in dem Augenblick in dem er "geht"!!


    Aber vermutlich können 60% den Text ned,.. es Heisln es,.. ;)



    würde ich auch sagen . der song passt perfekt,,milenkoo ohoh ist nicht so passend finde ich.


  • Hier für die, die den Text von YNWA nicht können: http://www.youtube.com/watch?v=lSnbYlmqs8Q :D


    Also den Text kann jeder gogglen aber wie es gemacht ghört bitte hier mal ansehen und Gänsehaut bekommen.


    http://www.youtube.com/watch?v=awositUJYLM


    Also ich würde es nur beführworten wenn wir MILE so verabschieden, ich glaube das wäre in Österreich sicher einmalig, nur ist die Voraussetzung das der Großteil des ganzen Stadions sich daran beteiligt, denn nur die Ost wird nicht ausreichen.


    Also hier der Aufruf an alle Veilchen die nächsten Mittwoch kommen.


    MACHT ALLE MIT ES KANN EINMALIG WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • so sollten wir es machen- wegen textschwäche.
    ganz richtig ist es aber ohne jede unterstützung per stadionlautsprecher. ;)

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Einzig und Alleine "You never walk alone" geeignet,.. immerhin haben wir alle IHN in unseren Herzen in dem Augenblick in dem er "geht"!!


    Aber vermutlich können 60% den Text ned,.. es Heisln es,.. ;)

    Wir sollten den Text zusätzlich zu den Zetteln (Tribünen) auf der Anzeigetafel darstellen und selbstverständlich auch auf den elektronischen Bandenwerbungen...dann kann kein Fan sagen er kann den Text nicht, lesen werden's ja noch können die Heisln :D


    Viola per sempre

  • When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.
    Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone


    Und bitte bitte,.. auf das Tempo achten,.. schön gemütlich runtersingen, LAUT und aus GANZEM HERZEN!!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • ULTRAS können nicht langsam singen. wenn ULTRAS langsam singen, sind sie noch immer um 5 tempi zu schnell für dieses Lied ;)


    Largo wäre passend.


    italienische Bezeichnung und Bedeutung für das Tempo in der Musik:
    Langsame Tempi
    Larghissimo sehr breit
    Grave schwer
    Largo breit
    Larghetto etwas breit (schneller als Largo)
    Lento langsam
    Adagio langsam, ruhig
    Adagietto ziemlich ruhig, ziemlich langsam
    Mittlere Tempi
    Andante gehend, schreitend
    Andantino ein wenig schneller als Andante
    Moderato mäßig
    Allegretto etwas langsamer als Allegro
    Schnelle Tempi
    Allegro schnell, urspr. munter, fröhlich
    Vivace, vivo lebhaft, lebendig
    Vivacissimo sehr lebhaft, sehr lebendig
    Presto sehr schnell, geschwind
    Prestissimo äußerst schnell


  • Um diese Uhrzeit bereits betrunken,.. find ich bedenklich! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!