2.Runde: Lask vs Austria Wien

  • Jop das ist halt AUSTRIA WIEN ..................




    roli_fak2



    das ist einfach überheblich...hoffe der trainer macht was dagegen...überhebliche mannschaften vergeigen so gerne etwas, trotz guter leistungen...

  • Hauptsache gewonnen :huh: Bis zur 60. Minute eine Spitzenpartie der Austria, alles im Griff, danach im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung das Forechecking komplett abgestellt - warum? Ein Wahnsinn. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

  • :wacko: Unverständlich, daß man sich genau so deppert wie 1 Jahr vorher anstellt, nach einem 3:0 darf man nicht mehr so ins Schwimmen kommen. Woll ma hoffen, daß des eine Kuriosität bei den Linzern bleibt, ansonsten wäre es mehr als bedenklich. Nach dem 3:0 wurde jegliches forechecking eingestellt offensichtlich.

  • das sind halt die fehler, aber die wird man schon ausbügeln :) :pinch:
    nächstes match wirds sicher anders hauptsache wir haben gewonnen ^^
    AUSTRIA: 2 SPIELE 2 SIEGE
    RA***: 2 SPIELE 2 NIEDERLAGEN :) :nana:

  • War zwar schon recht viel Glück dabei dass der LASK überhaupt noch mal rangekommen ist, aber wer nach einem 3:0 noch mal wackelt ist auch trotz zweier Sonntagsschüsse selber Schuld.


    Dennoch ein Spiel aus dem man viel Positives mitnehmen kann. Schönes und effizientes Offensiv- und Kombinationsspiel und trotz knappem Sieg drei wichtige Punkte. Ein Blick in den Westen und wir werden sehen wie gut wir es haben, uns nur über die Höhe unserer Siege beklagen zu müssen. :D


    In Neustadt müssen wir genauso auftreten wie bis zum Anschlusstreffer und dann wird sich kurz vor Schluss auch keiner mehr seiner Sache zu sicher sein..

  • im normalfall spricht ja nichts dagegen bei 3:0 bisschen kräfte zu sparen, nur die zwei tore haben dann doch wieder alles auf dem kopf gestellt


    kann doch keiner damit rechnen das es so kommt^^ wobei... wenn man an letztes jahr zurück denkt hätt mans wissen können


    wie dem auch sei ich seh das ganze jetzt nicht so tragisch, das einzige wirklich negative war das auftreten nach den gegentoren, man hat zwar noch eins geschossen aber sonst viel zu wenig gemacht und den lask nochmal gefährlich werden lassen

  • unser junger goalie tut mir leid
    wenn alles normal läuft spielt der heute seine 12. (!!) bundesligapartie ZU NULL, aber unsere herren überreißens nicht, dass ein spiel 90 minuten dauert und schaffens 3 X nicht den ball rechtzeitig zu klären


    wirklich ärgerlich und saudumm unsere gegentore heute aber hoffentlich ein lehrreiches spiel für manche.


    zweifelhaft fand ich unsere wechsel, verstehe überhaupt nicht wieso man auf zwei 6er umstellen muss, hlinka hätte für baumgartlinger kommen können. wenn jun noch keine 90 min packt von mir als salomon statt jun... und was war das denn überhaupt, kein dritter wechsel - obwohl es in der nachspielzeit noch höchst brenzlig war?! wurscht ob der troyanski oder der wallner oder weiß gott wer kommt, da MUSS noch einmal gewechselt werden für die letzten 30 sekunden

  • Jetzt redet's die Partie nicht alle schlecht. Bis zum 3:1 war das eine spitzen Leistung unserer Jungs, selten so schönes Kombinationsspiel gesehen!
    Und wenn der Aufhauser diesen Sonntagsschuss nicht reinbringt, wird die Partie genau so trocken heimgespielt und der Vorsprung gehalten.
    So war die Karte wenigstens ihr Geld wert und es war eine spannende Partie. Ich habe eigentlich keine "schwimmende Abwehr" von der hier die Rede ist gesehen. Sie war gerade beim dritten Tor nicht sattelfest, doch ansonsten sehr solide.
    Wichtig war dann im Endeffekt, nach den Anschlusstreffern das 4:2, denn wäre dieses nicht gefallen, denke ich wären wir womöglich nicht mit drei Punkten heimgefahren!
    So gesehen muss man mit den 3 Punkten zufrieden sein und sich auf das nächste Spiel konzentrieren.

  • also ab dem 1:3 ist unsere abwehr sehr schlecht gestanden....und mit etwas glück hätten auch die linzer gewinnen können.

  • unser junger goalie tut mir leid
    wenn alles normal läuft spielt der heute seine 12. (!!) bundesligapartie ZU NULL, aber unsere herren überreißens nicht, dass ein spiel 90 minuten dauert und schaffens 3 X nicht den ball rechtzeitig zu klären


    wirklich ärgerlich und saudumm unsere gegentore heute aber hoffentlich ein lehrreiches spiel für manche.


    zweifelhaft fand ich unsere wechsel, verstehe überhaupt nicht wieso man auf zwei 6er umstellen muss, hlinka hätte für baumgartlinger kommen können. wenn jun noch keine 90 min packt von mir als salomon statt jun... und was war das denn überhaupt, kein dritter wechsel - obwohl es in der nachspielzeit noch höchst brenzlig war?! wurscht ob der troyanski oder der wallner oder weiß gott wer kommt, da MUSS noch einmal gewechselt werden für die letzten 30 sekunden


    .....also ich seh das etwas anders, einmal Glück gehabt als ihm der Ball fast ins Tor gesprungen wäre und dann eben Pech gehabt. Bei den Gegentoren 1 und 2 hat für den LASK alles zusammengepasst sowie bei unseren ersten drei Toren und das dritte LASK Tor war ein Getümmel mit dem besseren Ende für Mayrleb. Das nach einem 0:3 sowas nicht passieren dürfte ist klar aber es ist halt so gekommen und nur deshalb kann man die Wechsel kritisieren, denke aber auch der Daxbacher hat sich was anderes mit den Wechseln erwartet.

  • Also ned bös sein..... aber dem Lindner kann man für kein einziges Tor die schuld geben, beim letzten war er zwar a bissal unsicher aber wenn 8 mann vorm elferpunkt sind ist das auch wieder ned so leicht.


    Die Gegentore 1 + 2 waren für mich unhaltbar, 2 Tore durch sehr gute Weitschüsse... Aber den verdienten Sieg haben wir Gott sei Dank mit nach Hause genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!